Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 129 von 179 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

16.12.2017
  1. #1281
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    In der aktuellen OK stehen die Finalistinnen schon fest.
    Angeblich soll Marie ja mit Pro Sieben verhandelt haben, da sie wohl nicht gewinnen will,wegen den Knebel-Verträgen.

    Naja, ich lass mich überraschen

    das habe ich auch gelesen. Wobei ich nicht glaube, dass das stimmt. Aber wer weiß! Man, das wird spannend


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1282
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Und ich glaub irgendwie, dass Sarah gewinnt: letztes Mal war`s doch die Rothaarige, weil "mal was anderes" und jetzt geht`s wahrscheinlich nach demselben Prinzip
    Letztes Mal hat Jenny gewonnen und sie war genau wie Lena blond und kurzhaarig...

    Mandy will ich nicht... Ich finde, dass sie ungeschminkt ganz schrecklich aussieht. Die glänzt immer so komisch ...

    Marie finde ich sehr hübsch und ich würde es ihr auch gönnen. Sie hat sehr viele Job´s abgeräumt. Sie ist aber wahrscheinlich nicht wandelbar genug.

    Deshalb wird es sicherlich Sarah machen .

    Lassen wir uns überraschen.

    Ich kann das Finale aber leider nicht sehen, weil wir am Do für ein paar Tage nach Berlib fahren ...

  3. #1283
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    In der aktuellen OK stehen die Finalistinnen schon fest.
    Angeblich soll Marie ja mit Pro Sieben verhandelt haben, da sie wohl nicht gewinnen will,wegen den Knebel-Verträgen.

    Naja, ich lass mich überraschen
    Schlaues Ding. Erst mitmachen um zu gewinnen und dann gar nicht gewinnen wollen?!?!?!

    Ich hoffe auch, dass Jessi rausfliegt. Die mag ich gaaaaaaaar nicht! Und die Augen, die alle ach-so-toll finden, finde ich nur kalt und falsch!

    Ich hoffe, dass Sarah gewinnt, weil ich sie unglaublich hünsch UND sympatisch finde!

  4. #1284
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    In der aktuellen OK stehen die Finalistinnen schon fest.
    Angeblich soll Marie ja mit Pro Sieben verhandelt haben, da sie wohl nicht gewinnen will,wegen den Knebel-Verträgen.

    Naja, ich lass mich überraschen
    Das hatte ich doch schon läääängst ne Seite vorher (in geheimschrift) erzählt.
    Ich glaube an diese Geschichte irgendwie und obwohl ich Mandy so toll finde, würde ich es Sarah sehr gönnen.
    Die lacht immer so herzlich und ehrlich und freut sich so süß.

  5. #1285
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Nachdem ich heute bei Bild die kompletten Namen der (bislang) noch 4 Teilnehmerinnen gesehen habe, hab ich doch gleich mal bei studivz gesucht.

    Jessica und Sara hatten beide schon vor mehreren Monaten eigene Seiten. Sara zudem seit dem 17.5. eine neue Seite mit einem Foto von GNTM. Jessica posiert auf einer Treppe, scheinbar zu Hause.
    Und Marie und Mandy haben jeweils seit gestern erst eine Seite dort.

    Wollen sie da gleich die Glückwünsche reinbekommen, oder wie?
    Bei Lokalisten ist Sara auch seit 16.5. angemeldet mit vielen Fotos aus ihrer Venus Werbung.

    Also ich denke das Jessica heute rausfliegt und bin dann sehr aufs Finale gespannt, ob marie wirklich gewinnt, oder ob sie wirklich verzichtet oder wie auch immer....

  6. #1286
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Das hatte ich doch schon läääängst ne Seite vorher (in geheimschrift) erzählt.
    Ich glaube an diese Geschichte irgendwie und obwohl ich Mandy so toll finde, würde ich es Sarah sehr gönnen.
    Die lacht immer so herzlich und ehrlich und freut sich so süß.

    Ich kann die doch nicht lesen *lach*

  7. #1287
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also war ja klar, Jessica raus und Mandy weiter...gut so

    Bei dem Werbeclipdreh sieht Marie ja wieder am schrecklichsten angezogen aus.

    Sie wirkt wieder so unförmig...sie hat immer die Klamotten so extrem "hochgezogen"....

  8. #1288
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Gut, dass Jessica raus ist, die hat mich echt genervt.

    Ich will auch mal einen Werbespot für McDonalds aufnehmen!

    Viele Grüße
    Miri

  9. #1289
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich bin auch froh, dass Jessica raus ist. Sie fand ich im Vergleich zu den anderen Mädels nicht so hübsch. Zudem fand ich ihre Lästereien immer total nervig (ganz besonders, als ihre Freundin Ira noch dabei war).
    Ich bin so gespannt, welche das Rennen macht. Irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher ich es gönnen würde. Jede ist auf ihre Art und Weise super.

  10. #1290
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Find ich auch, Silvia. Die Klamotten sitzen bei der immer so weit oben. Dadurch sieht die so unförmig aus.

    Ich fand die waren grad irgendwie blöde geschminkt bei dem Shooting für die Elle. Mandy haben die so kleine Augen geschminkt. Hat irgendwie nicht gepasst. Schaun mer mal wer aufs Cover kommt.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige