Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 128 von 179 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

16.12.2017
  1. #1271
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Was heißt eigentlich "du bist so editorial"? Das haben sie ja immer zu Maria gesagt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1272
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    So wie ich das verstanden habe, bedeutet es, dass sie ein speziellerer Typ ist als die anderen. Also man kann mit ihr vielleicht nicht jeden Mist verkaufen, sprich sie ist nicht so uneingeschränkt wandelbar, aber dafür springt sie sicher mehr ins Auge und bleibt eher im Gedächtnis. Irgendwie so denke ich.

  3. #1273
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Sagt mal Mädels,

    ich hab jetzt hier nicht alles gelesen und weiß also nicht, ob ihr das schonmal hattet, aber ist euch auch schonmal aufgefallen, dass wenn sie einblenden was das neue Topmodel für Verträge bekommt, dann sieht man doch einmal die Augen und den Mund von nem Mädel was sich schminkt... das ist doch Marie, oder????

    Dann wäre doch klar, wer gewinnt, oder? Also wenn das echt so ist, dann frag ich mich wirklich, für wie blöd die uns halten...

    Ansonsten finde ich es auch superschade, das Maria gehen musste, ich fand sie einfach nur toll. Aber ich gehe doch schwer davon aus, dass sie als Model Karriere machen wird!

  4. #1274
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Hi Karina,

    genau das sagte mir letztens ein Kollege, der es auch immer guckt. Ich habe das noch nicht bemerkt, muss ich gestehen. Aber das wäre ja nun echt etwas billig, wenn so schon "kommuniziert" wird, wer gewinnt. mmh? was meint Ihr?

  5. #1275
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich hab zuerst auch gedacht ich hätte mich verguckt und hab dann meinen Mann gefragt und der meinte sofort: Klar ist die das.

  6. #1276
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich hoffe, das Jessi rausfliegt, weil sie bei Maria`s Rauswurf gaanz fies im Hintergrund gegrinst hat

    Und ich glaub irgendwie, dass Sarah gewinnt: letztes Mal war`s doch die Rothaarige, weil "mal was anderes" und jetzt geht`s wahrscheinlich nach demselben Prinzip

    Ich will aber doch Määäääändy (auch wenn ich hoffe, dass sie sich dann nen Künstlernamen zulegt )

  7. #1277
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ohja, Jessi soll auf jeden Fall raus. Dieses rumgezicke von wegen Unterwäsche etc. und wenn man sich dann die Fotos von ihr als Gogo anguckt... wegen mir hätte die schon gegen Sarina rausfliegen müssen!

  8. #1278
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    ... aber ist euch auch schonmal aufgefallen, dass wenn sie einblenden was das neue Topmodel für Verträge bekommt, dann sieht man doch einmal die Augen und den Mund von nem Mädel was sich schminkt... das ist doch Marie, oder????

    Dann wäre doch klar, wer gewinnt, oder? Also wenn das echt so ist, dann frag ich mich wirklich, für wie blöd die uns halten...
    Ja, das ist mir sofort, also schon vor ein paar Wochen, aufgefallen.

    Trotzdem muss sie ja deshalb nicht Gewinnerin sein, denn diese Aufnahmen können auch von Maybelline Jade gemacht worden sein. Die machen ja auch die Schmink-Werbesendung mit Mädchen, die schon eher früh rausfliegen, will sagen, kann Zufall sein, dass es Marie ist.

    Viele Grüße
    Miri

  9. #1279
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ist mir auch schon aufgefallen - aber ich denke nicht, dass sie das machen - die Fans diskutieren und tauschen Infos im Internet - denen entgeht sowas nicht.
    Ein Editorial ist doch normalerweise das, was der Chefredakteur vorne in einem Magazin schreibt, oder? Also das Motto vom Heft und am Ende steht meistens sowas wie "viel Vergnügen bei der Lektüre"
    Was aber hat das mit unserer Maria zu tun?

  10. #1280
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    In der aktuellen OK stehen die Finalistinnen schon fest.
    Angeblich soll Marie ja mit Pro Sieben verhandelt haben, da sie wohl nicht gewinnen will,wegen den Knebel-Verträgen.

    Naja, ich lass mich überraschen

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige