Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 122 von 179 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

16.12.2017
  1. #1211
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Sweety, das hab ich auch schon gedacht. Früher kam sie öfters mal ins Modelhaus und hat auch oft Laufstegtraining mit den Mädels gemacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1212
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also dass Sarina raus ist, finde ich in Ordnung. Ich denke, die Jessica fliegt als nächste.

    Im Finale sind dann schätze ich Maria, Sara und Marie. Wobei ich ja schon in ner Zeitung gelesen habe, wer angeblich gewinnt. Steht denn der Sieger immer shcon vorher fest? Ich persönlich finde maria und Sara toll. Marie ist irgendwie immer gleich, wenn auch gleich hübsch.. aber langweilig

  3. #1213
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    ich bin auch froh das samira draussen ist, die ist einfach zu naiv für die modelwelt glaub ich.

    jessica ist so ne eigenmarke finde ich, teilweise finde ich die recht gut.

    maria find ich auch super, aber die frisur seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig. wobei die apolloplakate echt für sich sprechen.

  4. #1214
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    mir kommt vor, heidi klum war auch schon mal mit mehr enthusiasmus bei der sache und früher auch öfter zu sehen - zumindest bei den vorherigen staffeln. aber vielleicht täuscht mich das auch...

    lg sweety

    ... ich meine, gelesen zu haben, dass sie schwanger ist.... vielleicht ja ne erklärung

  5. #1215
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    ja, das ist sie auch. habe schon überlegt, ob sie das wohl bei der aufzeichnung auch schon war - wahrscheinlich.

  6. #1216
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    ich bin auch froh das samira draussen ist, die ist einfach zu naiv für die modelwelt glaub ich.
    .

    Wen?

    Ich denke auch das Heidi diesmal nicht so aktiv ist, aufgrund ihrer Schwangerschaft. Dieses Ballongehüpfe hat sie ja sicher auch aus diesem Grund nicht gemacht.

  7. #1217
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich würde ja Sarah den Sieg wünschen, ich find die unheimlich hübsch und irgendwie auch schon sehr professionell

  8. #1218
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Im Finale sind dann schätze ich Maria, Sara und Marie. Wobei ich ja schon in ner Zeitung gelesen habe, wer angeblich gewinnt.
    Örks, das hieße ja dann, dass es eine von den dreien ist!?
    Ich bin doch für Mandy, ach mann!

  9. #1219
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich bin auch für Mandy. Oder dann wenigstens Sara oder Maria.

    Sarina ist in meinen Augen noch nicht reif genug. Die Fotos von Ihr sind schon immer toll gewesen, aber wie bitte kann man denn so verpeilt sein? Vielleicht wird das in 2 Jahren oder so besser, dann hat sie bestimmt auch gute Chancen.

    Jessica geht mir auf den Zeiger. Ich bin dafür das sie als nächste fliegt. Den C&A-Spot den sie gemacht hat find ich nicht schlecht aber sonst find ich sie nicht so überzeugend.

    Ich finde auch, dass Heidi nicht mehr so oft zu sehen ist wie in den anderen Staffeln. Ihr Vater hatte vor ein paar Wochen doch auch einen Herzinfarkt oder sowas, da war sie angeblich auch gleich in D-Land um bei ihm zu sein. Dazu die Schwangerschaft... Aber schade find ichs schon - ist ja schließlich ihre Show.

  10. #1220
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Hallo,

    meine Top 3 sind gar nicht so sicher.

    Maria fand ich schon immer ganz toll, allerdings hat sich das so einwenig gewandelt, denn Mandy holt einfach in gro0en Schritten auf. Maria kann ich mir so gar nicht mehr als Siegerin vorstellen.

    Meine Wunsch-Top 3 wären:

    Sarah, Mandy und Marie

    Sarah ist einfach nur hübsch, auch wenn die Figur nicht so top ist, aber sie hat so eine tolle Ausstrahlung. Hammer, wenn die lacht.

    Schade fand ich, dass Sarina herausgewählt wurde, aber das sie nicht ins Finale kommt war eigentlich klar.

    Lg Dany

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige