Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 121 von 179 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

11.12.2017
  1. #1201
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also das Geschwafel von Heidi & Co ist doch auch manchmal unter aller Kanone. Da steht so eine superhübsche Frau wie Marie vor ihnen und die sind nur am meckern. Klar, für Rockstar war sie jetzt nicht so geeignet, aber dafür sind andere wiederum für elegante Mode oder sonst was nicht geeignet. Und der Vorwurf an Ira, sie hätte ja keinen Spaß/Lust gehabt fand ich auch total daneben.
    Heidi hat ja gut reden, die kann sich doch die Jobs raussuchen die ihr Spaß machen.
    Aber ich kann sehr gut nachvollziehen daß bei dem großen Druck der Spaß nicht im Vordergrund steht, zumindest am Anfang eines Shootings...
    Und vor allem wenn man weiß, daß das nicht sein Ding ist...

    Ich fand Ira schon hübsch, aber es war schon lange klar daß sie nicht das ist was sie suchen, von daher ist es nur fair sie jetzt gehen zu lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1202
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Den Vorwurf "zu erwachsen" bei einer 21-Jährigen find ich schon auch irgendwie abartig. Ich mochte Ira, auch wenn sie keine meiner Favoritinnen war und hab mir sogar ein paar Tränchen verdrücken müssen.
    Aber habt ihr vorher schon gesehen, dass die so dicke mit Jessy war, oder haben die das für die jetzige Sendung einfach so aufgebauscht, damit es noch tragischer wird?
    Ich würde Marie rauswerfen beim nächsten mal - die ist mir unheimlich, weil sie nie Gefühlsregungen zeigt. Mandy hab ich das erste Mal gemocht. Absoluter Favorit ist aber immer noch MARIA! :-)

  3. #1203
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich bin sooooooo froh, dass diese Zicke endlich raus ist. Ich finde sie nicht hässlich oder so, aber durch und durch böse. Die letzte Sendung hindurch wirkte sie etwas entspannter, wahrscheinlich, weil Larissa nicht mehr dabei ist. Aber diese ständige Lästerei finde ich echt anstrengend. Man sollte auch mal drauf achten, welche "Fressen" sie zieht wenn eigentlich andere Mädels gerade befragt werden und sie daneben sitzt. Die hat auf mich immer den EIndruck gemacht als ob sie andere runterputzen muss um sich selbst besser zu fühlen. Pfui! Ja, Jessy und Ira sind schon sehr lange sehr eng.

    Nächste Woche fliegt Sarina raus.

  4. #1204
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich finde es nicht schlimm, dass Sarina gehen musste.
    Irgendwie ist sie kein Topmodel, die Kunden sehen das ja immer genauso. Obwohl sie mir gestern schon leid tat, zumal sie sich ja echt immer angestrengt hat. Mal sehen vielleicht in ein paar Jährchen.

    Ich finde Marie mittlerweile auch immer langweiliger. Irgendwie ist es doch immer dasselbe bei ihr.

    Bin echt gespannt wer ins Finale kommt. Hoffe ja unbedingt auf Sara.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #1205
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    soooo da war sie dann eben doch raus die Sarina.....war aber wirklich keine gute Leistung wieder diese Woche!!!!
    auf Fotos ok, hat sie mich oft überzeugt aber in natura.....

    und somit hat das Foto von der Bild ja gestimmt, wo die 5 Mädels zu sehen waren, die auch jetzt dabei sind

    zur Sendung heute...Victoria Beckham war ja da, sie hat ja gut ausgeteilt, wobei sie mit Marias Sachen recht hatte, sie waren nicht vorteilhaft und sie sah fast etwas moppelig aus...
    Marie baut immer mehr ab...schauen wir mal wo das hin führt
    mandy und Sara fand ich beide klasse!!

    ich denke das Sara und Mandy auf jeden Fall ins Finale kommen und dann tippe ich mal auf Marie

  6. #1206
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also, die Hosen von Frau Beckham sahen ja wohl an fast allen total unvorteilhaft aus. Das lag aber meiner Meinung nach eher an den Hosen... Kann diese Frau sowieso nicht ab...

  7. #1207
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Aber die zu behalten, die eh keinen Bock mehr hat, fand ich jetzt wirklich keine gute Entscheidung. Daumen runter für die Jury.

  8. #1208
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Mir tat Sarina auch echt leid... Denke, sie muss sich wirklich noch entwickeln, aber sie hat sich immer angestrengt und versucht, besser zu werden... Jessica mochte ich von Anfang an nicht... naja...

  9. #1209
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass Sarina gehen musste... In meinen Augen hätte sie auch schon früher gehen sollen.

    Ich tippe mal, dass Jessy als nächstes geht...

  10. #1210
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    mir kommt vor, heidi klum war auch schon mal mit mehr enthusiasmus bei der sache und früher auch öfter zu sehen - zumindest bei den vorherigen staffeln. aber vielleicht täuscht mich das auch...

    lg sweety

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige