Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 120 von 179 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

15.12.2017
  1. #1191
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Nee, das war echt inclusive Programm in Hamburg! Nur Essen..bah!

    Schade das Ira raus ist, ich mochte die wohl!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1192
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Na ja man muss ja sagen, in der Sendung wird ein Topmodel gesucht und als Topmodel muss man halt eine durchtrainierte Figur ohne Fett haben, da eben auch im Bikini gelaufen wird und wenn dann der Popo wabbelt sieht es eben weniger toll aus...Wie der Designer schon sagte, am Strand werden die meisten Mädchen bewundernde Blicke ernten. Sarina finde ich für ihre 16 Jahre schon ein bisschen speckig, Mandy hat die beste Figur im Bikini.

    LG Christina

  3. #1193
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also ich glaube, dass ein Po immer wackelt, ausser man ist total magersüchtig. Finde da jetzt keine speckig.

  4. #1194
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich finde auch keine von den Mädels "speckig"!
    ....aber ich hab die Aussage vom Plein auch anders interpretiert.
    Nicht im Sinne von "zu dick" sondern eben Bikini-Figur.
    Maria ist ein gutes Beispiel, super schlank - aber von den Proportionen eben nicht perfekt für den Bikini.

    Ich mochte Ira gerne, aber es war diesmal ok, dass sie geht.

    Jessica darf dann beim nächsten Mal gehen.

  5. #1195
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Das ist dann wohl Ansichtssache, aber ich denke ein Designer sucht sich schon die passenden Modells aus, die er für seine Show haben möchte und für Bikinis eignet sich Mandy nun einmal am besten. Mit 16 hat bei mir nix gewackelt, da ich immer Sport gemacht habe und auch nicht die Veranlagung zum dick sein habe. Magersüchtig war ich nie und sah auch nie so aus...
    Heisst ja auch nicht das ein Mädchen weniger attraktiv ist, wenn es ein paar Pölsterchen oder mehr Rundungen hat, beim modeln eben nur für das ein oder andere besser geeignet...

    LG Christina

  6. #1196
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    ira, na gott sei dank, endlich!

    habs nicht gesehen, aber so weiß ich wenigstens wer geflogen ist :-)

    lg sweety

  7. #1197
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Das Finale findet ja am 21.5.09 in Köln statt. Habe gestern gerade eine Reiseemail erhalten, in der ein Komplettangebot (Eintittskarte + Hotel+Frühstück) angeboten wird und das ist nicht teuer.
    Hörte sich echt interessant an.

  8. #1198
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Bei mir hat Mandy gestern wieder einen totalen Sprung im persönlichen Symphatie-Ranking gemacht. Die ist einfach klasse und ich drücke wohl ab jetzt für sie die Daumen .
    Bei Marie kommen ja mittlerweile immer mehr die Schwächen durch (zu steif, zu bemüht, zu unnatürlich). Bin gespannt, ob sie es bis ins Finale schafft.

  9. #1199
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Das Ira gehen musste finde ich echt okay! Ich persönlich fand sie jetzt nicht so hübsch.
    Ich denke, dass das nächste Mal Jessi oder Sarina gehen werden.
    Wobei Sarina echt immer Hammer auf den Bildern aussieht.
    Aber in natura kann sie halt nicht überzeugen und das ist als Topmodel unabdingbar.

    Meine 3 Topfavoriten sind: Marie, Mandy und Sara. Wobei ich Maria auch klasse finde.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #1200
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Na ja man muss ja sagen, in der Sendung wird ein Topmodel gesucht und als Topmodel muss man halt eine durchtrainierte Figur ohne Fett haben, da eben auch im Bikini gelaufen wird und wenn dann der Popo wabbelt sieht es eben weniger toll aus...Wie der Designer schon sagte, am Strand werden die meisten Mädchen bewundernde Blicke ernten. Sarina finde ich für ihre 16 Jahre schon ein bisschen speckig, Mandy hat die beste Figur im Bikini.

    LG Christina

    in der letzten staffel fand ich einige mädchen draller. giselle zum beispiel hatte zwischendrin ordentlich zugelegt.
    auch die freundin von gina-lisa (sarah?) hatte absolut keine so tolle traumfigur.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige