Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 118 von 179 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

12.12.2017
  1. #1171
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass Maria gar nicht geht. Klar, sie haben einen richtigen Typ aus ihr gemacht aber es ist schon ein ganz spezieller Typ. Dazu die markante Frisur die das noch markantere Gesicht hervorhebt...
    Und dann setzen sie ihr ständig Perrücken auf, ganz toll..

    Ich finde sie völlig verunstaltet mit dieser Frisur! Die Arme, auch wenn sie so ein "Model-Typ" ist.

    Das FOto fand ich aber supertoll!

    Marie und Sara sind auchmeine Favouritinnen und Mandy find ich auch ganz gut.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1172
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich kann mir nur Maria als TOP,odel vorstellen. Ich finde sie hat was von den Couture Models und passt wudnerbar nach Paris.

    Marie finde ich auch huebsch, Ira sieht aus wie ein Pferd wenn sie lacht mit Schlafzimmerblick und Jessica kommt mir so richtig hohl vor. Ich finde es unglaublich peinlich, dass sie in ihrem Alter kein Wort Englisch sprechen kann!

  3. #1173
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur Maria als TOP,odel vorstellen. Ich finde sie hat was von den Couture Models und passt wudnerbar nach Paris.

    Marie finde ich auch huebsch, Ira sieht aus wie ein Pferd wenn sie lacht mit Schlafzimmerblick und Jessica kommt mir so richtig hohl vor. Ich finde es unglaublich peinlich, dass sie in ihrem Alter kein Wort Englisch sprechen kann!
    Da schließe ich mich mal voll und ganz an. Das Duo Ira/Jessica finde ich richtig peinlich, wie die immer altkluge Kommentare abgeben und selbst schon ziemlich auf der Kippe stehen.

  4. #1174
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    also mich reißts mittlerweile nicht mehr so vom hocker, und jetzt wo larissa draußen ist, werde ich nicht mehr so oft schauen. das finale dann wieder :-) und die zusammenschnitte. ich hab das gefühl, heidi wollte larissa irgendwie nie richtig. und die entscheidungen sind nicht wirklich nachvollziehbar.

    lg sweety

  5. #1175
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Jessica kommt mir so richtig hohl vor. Ich finde es unglaublich peinlich, dass sie in ihrem Alter kein Wort Englisch sprechen kann!
    viell. kann sie dafür umso besser russisch. ist ja hier im osten immer noch weit verbreitet als unterrichtsfach.
    bei dsds können ja zwei aus der aktuellen staffel auch kein englisch und sind weit damit gekommen.

  6. #1176
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    @ Nicki: Naja, sie ist jedenfalls so jung, dass sie definitiv schon Englisch in der Schule gehabt haben muss-also ne Ausrede gibts da nicht. Und ganz ehrlich: Wer sich schon bei Englisch sooooo doof anstellt, ist wohl in Russisch erst recht nicht die Leuchte (ich vermute mal, das ist noch wesentlich komplizierter) .

  7. #1177
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    da schließ ich mich judith an. es gibt keinen grund, nicht zumindest ein bisschen englisch zu können in ihrem alter.

  8. #1178
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Aber man muss ihr zugute halten, dass sie das ja auch schon eingesehen hat.

  9. #1179
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich fand ihren Blick herrlich als dieses Model ihr überschwenglich was in Englisch erklärt hat. Für mich ist sie die Nächste auf der Abschussliste.

  10. #1180
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Nicki: Naja, sie ist jedenfalls so jung, dass sie definitiv schon Englisch in der Schule gehabt haben muss-also ne Ausrede gibts da nicht. Und ganz ehrlich: Wer sich schon bei Englisch sooooo doof anstellt, ist wohl in Russisch erst recht nicht die Leuchte (ich vermute mal, das ist noch wesentlich komplizierter) .
    komplizierte auf jeden fall.
    ist ja auch eigentlich wurscht, warum sie es nicht kann. ich hab´s gar nicht so mitbekommen. kann sie echt kein wort?

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige