Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 113 von 179 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

14.12.2017
  1. #1121
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich gucke die Sendung dieses Jahr eigentlich das erste Mal richtig. Vorher hab ich immer mal nur reingezappt. Ich finds eigentlich ganz unterhaltsam und finde die Fotoshoots super. Ich finds nur nervig, wie sie dann die Eliminierung aufbauen. Und immer diese blöden Sprüche. Fands gestern z. B. wieder total daneben, wie sie z. B. der Sara vorgeworfen hat, den Job nicht bekommen zu haben. Es konnte halt nur eine gewinnen da muss man doch den anderen keinen Vorwurf machen. Vor allem nicht den Mädels, die schon mehrere Jobs hatten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1122
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    man man man, ich kann dieses Mal gar nicht mitreden - irgendwie schaff ich es donnerstags nie......aber offenbar scheine ich in dieser Staffel nicht viel zu verpassen....

    Heidi & Seal scheinen sehr fruchtbar zu sein....wie die bei dem Stress und den vielen Terminen immer wieder so fix schwanger wird...

  3. #1123
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    @Judith:

    Das unterschreib ich sofort!

    Denke rein prinzipiell auch, dass man sich nur Kinder anschaffen sollte, wenn man sie auch wirklich haben und großziehen etc. will... als Prestigobjekt finde ich das völligen Blödsinn oder weil es von einem erwartet wird, sobald man verheiratet ist...

    Was ich vielmehr meinte ist einfach, dass wir doch alle gar keinen Plan haben, wie es bei Klums wirklich aussieht daheim. Hab z.Bsp. erst neulich bei Oma in einer Zeitung wieder gelesen, dass Seal eine Art Krebs in sich trägt, "Wolfskrankheit" genannt...

  4. #1124
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Jaaaa, ich hab gestern noch zu Marc gesagt, dass sie bestimmt bald das nächste Baby bekommt. Und Frau Jolie ist auch wieder schwanger. Ich sehs wie Judith auch: würde mir einer mal die "Drecksarbeiten" ( ich meine putzen, bügeln und so nen Mist ) abnehmen, würde ich auch viel mehr Kinder haben wollen.

    Und mich nervt die Klum, aber die Show finde ich amüsant, deshalb guck ichs. Wetten dass ertrage ich auch ab und an nur wegen der Stars und nicht wegen dem Gottschalk, der nevt nämlich auch.

    Von mir aus hätte Katrina gestern Sarina direkt mitnehmen können.

  5. #1125
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich habe gestern nur den Schluss gesehen. Von mir aus hätten Sarina und Katarina gehen können.
    Ich mag die Heidi. Ich glaube auch, dass sie trotz Job eine gute Mutter ist. Mir fällt es eh schwer, mir diesbezüglich ein Urteil zu bilden, da ich der Meinung bin, dass es darauf ankommt, was man in der verfügbaren Zeit macht. Manche Frauen sind den ganzen Tag Zuhause und die Kinder leben trotzdem "nebenher". Andere Frauen haben weniger Freizeit, nutzen diese aber sehr intensiv mit den Kindern.

    LG
    Marijana

  6. #1126
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Hallo Mädels,

    erstmal: Larissas Show war ja wohl echt genial!

    Katrina musste gehen, die hat sich doch immer so angestellt, sie hätte Sarina aber auch gleich mitnehmen können, diese ist zwar echt süß, aber niemals ein Topmodel.

    Ich finde Heidi überhaupt nicht hart. Und gestern habe ich noch mit meinen 2 Mädels gesagt, man kann ja viel über ihr schlechtes Deutsch lästern "na, seid ihr euch am sonnen?", aber ihren Job hat sie echt drauf: Der Gitarren-Werbespot und auch der neue McDonalds-Werbespot (dieser Gesichtsausdruck) - besser geht nicht, finde ich!

    Zu den Schwangerschafts-Gerüchten: Laut inTouch trennen sich Angelina + Brad Pitt, sie hat ihm angeblich 60 Millionen Dollar für das alleinige Sorgerecht geboten und bei Heidi + Seal ist auch von Trennungsgerüchten die Rede, weil Heidi keine Zeit mehr für die Familie hat.

    Was denn nun, Trennung oder neue Schwangerschaft?

    Ich jedenfalls liebe diese Sendung!

    Viele Grüße
    Miri

  7. #1127
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also wenn man der Bild glauben kann und wer würde den Wahrheitsgehalt dieses Blattes schon anzweifeln... Dann ist Heidi wirklich schwanger.
    Bei Angelina und Brad habe ich auch beide Gerüchte gelesen, also Schwangerschaft und Trennung. Wobei ich mich frage wenn von Scheidung die rede war, die zwei sind doch nicht verheiratet, oder?

  8. #1128
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Trennung nicht Scheidung. Sie sind nicht verheiratet.

  9. #1129
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also angeblich hat Seal bei seinem Konzert bestätigt, dass sie noch ein Kind bekommen ... lassen wir uns mal überraschen.

    Bei Angelina und Bratt blickt doch eh niemand mehr durch. Drama Drama ....

  10. #1130
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich habe zu Brangelina auch schon gelesen die Ehe ist vor dem aus...wobei ich könnte mir bei den beiden auch vorstellen, dass die eine Ehe geheim halten würden...
    Ich mag weder Brad noch Angelina, aber die zwei passen zusammen auch wenn ich diese Kindersammlung nicht ganz nachvollziehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige