Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 112 von 179 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

18.12.2017
  1. #1111
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    War mir klar das es entweder katrina oder Sarina trifft...

    naja ich denke das Sarina dann nächste Woche dran ist, wenn sie sich nicht komplett ändert.
    im Video kam sie ja ganz gut rüber aber sonst verzieht sie immer den Mund so, das sie total doof ausschaut...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1112
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Naja, ich glaube die Anzahl der Kinder macht nicht so einen großen Unterschied, wenn man nicht diejenige ist, die füttert, wickelt, Wäsche wäscht...

  3. #1113
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ach, wenn man erstens die nötigen finanziellen Mittel hat und immer ein oder mehrere Kindermädchen auf die man jederzeit zurückgreifen kann, sind vier Kinder doch Luxus...:-)
    Jetzt mal im Ernst, wenn man die Möglichkeit hat, seinen Kindern alles zu bieten, warum nicht...ich finds toll das der Trend wieder zu mehreren Kindern geht und ich bin sicher ihren Kindern geht es sehr gut.

    LG Christina

  4. #1114
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    doppelt

  5. #1115
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich meinte das auch genau so wie ichs geschrieben hab. Wenn die ganzen alltäglichen Nervarbeiten nicht wären, hätte ich auch gern eher viele Kinder!

  6. #1116
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube die Anzahl der Kinder macht nicht so einen großen Unterschied, wenn man nicht diejenige ist, die füttert, wickelt, Wäsche wäscht...
    ..und stillt

  7. #1117
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Es mag eventuell nur ein Gerücht sein .... abgesehen davon haben auch Muttis, egal mit wieviel Kinder, dass Recht ihren Job aus zu üben.
    ich meinte das auch eher so, weil sie mich mit ihrer sendung so nervt.

    sie kann von mir aus eine ganze fußballmannschaft bekommen, hab ich kein problem damit.

  8. #1118
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Naja, aber das ist doch bei allen Stars so... ich denke ja mal nicht, dass Angelina Jolie bei dem Kindergarten, den sie und Brad Pitt zwischenzeitlich haben, alles alleine machen... Dafür haben sie Millonen und eben auch die entsprechenden Kindermädchen...

    Wir geben als Otto-Normalverbraucherinnen unsere Kinder doch auch zu Tagesmüttern und/oder in Kitas, um auch mal Zeit für uns zu haben oder unseren Job auszuüben... das ist doch im Prinzip das Gleiche, nur eben in einem viel kleinen Maßstab...

    Außerdem weiß keiner von uns wirklich, was wirklich hinter verschlossenen Türen passiert, weder bei den Stars und oftmals ja noch nichtmal bei den eigenen Nachbarn. Denke also, dass man sich da nicht wirklich ein Urteil bilden kann und oftmals auch ein klein bisschen Neid mit eine Rolle spielt...

    Was ich auch nicht ganz verstehe - und damit mache ich mir bestimmt gleich keine Freunde - wenn Ihr die Sendung alle so schlimm findet und Heidi Klum mit ihrem Gelaber nervt etc. - warum schaut ihr es dann an????

  9. #1119
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich fand die Bar Rafaeli (?) gestern total süß.

    Ich mag Sarina, die muss sich nur besser verkaufen, auf den Bilder ist sie echt super und schmerzfrei.
    Marie finde ich nach wie vor langweilig und Mandy ist auch klasse.
    Ich fand die Nummer im Theater haben alle super gemacht, ich könnte das nicht und ich habe bei Heidi Klum immer das Gefühl, dass die da meistens eh nicht dabei ist. Bei den Shootings okay und bei den Entscheidungen aber ansonsten eher nicht. Aber mich nervt sie auch nicht, wobei es mir egal ist wer die Sendung moderiert, wegen ihr schaue ich das nicht, was mich nervt ist, bei jedem Shooting: also Heidi hat das auch schon gemacht und es war natürlich noch viel härter...nerv...

  10. #1120
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    @ Jackie: Ich persönlich würde wohl eher meine gesammelte Hausarbeit abgeben als meine Kinder . Aber das bleibt ja glücklicherweise jedem selbst überlassen und ich mag da auch gar nicht urteilen. Wie schon jemand gesagt hat, den Klumkindern geht es sicherlich sehr gut und das ist die Hauptsache!

    Ich persönlich finde die Sendung überhaupt nicht "schlimm", sondern sehr unterhaltsam, aber Heidi nervt trotzdem! Allerdings finde ich es sehr schade, dass Bruce durch Rolf ersetzt wurde, der kann ihm nicht das Wasser reichen!

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige