Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 103 von 179 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

16.12.2017
  1. #1021
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Dana und Tamara finde ich auch recht langweilig.

    Ich finde Marie sind super auf Fotos aus, so im Fernsehen finde ich sie jetzt nicht super hübsch.

    Salina ist schon etwas doof, aber auf Bilder ist sie super und irgendwie finde ich ihre Art putzig, die ist halt noch recht kindlich, ob sie da dann richtig ist weiss ich nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich habs auch gesehen.

    Das Brautkleidshooting war echt der Hammer. So tolle Kleider!

    Ich fand gestern auch Steffi sehr hübsch. Die ist mir bisher gar nicht so aufgefallen.

    Tamara find ich leider nach dem Umstyling auch nicht mehr hübsch.

    Das Dana raus ist finde ich okay. Hat mir die ganze Zeit nicht so gut gefallen. Und die Augenbrauen. Waren die gestern gelb geschminkt? Die waren doch sonst immer ganz dunkel.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #1023
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich hab gestern den Anfang verpasst, das muss ich noch nachholen. Die Brautkleider waren echt suuuuper schön. Aber 15.000 Euro ....

    Also ich finde Marie nach wie vor hässlich. Sie gefällt mir einfach nicht und sieht auf Fotos immer gleich aus. Was mir auch aufgefallen ist, sie hat immer den Mund offen. In den Staffeln davor haben sie den Mädels immer gesagt sie sollen den Mund zu lassen. Die hat da scheinbar einen Freifahrtsschein. Angeblich steht ja auch schon fest, das sie die Gewinnerin ist. Fänd ich blöd, die hat für mich keine Ausstrahlung!

    Sarina tut mir mittlerweile echt leid. Wie sie schon sagte, wie soll sie über Nacht erwachsen werden. Daheim spielt sie bestimmt noch mit Barbie. Die wird daran kaputt gehen, die ist wirklich noch zu jung. Und ehrlich gesagt tut mir Larissa mittlerweile auch leid, weil sie von allen so gemieden wird und immer ihr Fett weg kriegt. Und sie redet auch nicht böse über die anderen Mädels.

    Hübsch finde ich Sara, Ira, Jessica, Maria und Mandy. Stefanie find ich geht gar nicht. Die anderen Mädels sind so langweilig, sehen immer gleich aus ....

  4. #1024
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Sarina tut mir fast leid. Sie meinte ja auch Sie wäre auch noch ein Kind.

    Faszinierend aber das Larissa und Sarina ein Alter haben, wie unterschiedlich man sein kann!

    Ich mag Ira aber die ist bestimmt zu alt und die Dunkle...sehr schönes Mädchen!

  5. #1025
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    ich habe gestern mal reingesehen, aber nur kurz - wir sind früh in die Heia :-)

    wer war denn diese Blonde, die sich so dermassen angestellt hat, den Elvis zu küssen -die fand ich wirklich hässlich...auch von ihrem Verhalten, so affig....fruchtbar.

    Die Marie, die als erste mit Brautkleid gepost hat, fand ich echt hübsch :-)

  6. #1026
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich finde Marie auch sehr hübsch! In natura und auf Fotos. Die anderen Mädels werden auch langsam eifersüchtig, weil sie die Jobs absahnt.
    Ansonsten find ich diese Staffel auch eher langweilig...Mandy find ich der Hammer, die sieht in echt nach nix aus irgendwie aber auf Fotos und auf dem Laufsteg ist sie der Hammer!

  7. #1027
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Marie ist hübsch, aber Jessica ist hübscher!
    Und Larissa ist ein Trampel, der mich nervt.

  8. #1028
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    mir gefallen am besten sara und maria. jessi ist auch sehr hübsch!

    marie mag ich nicht leiden. nicht, dass sie nicht hübsch wäre!

  9. #1029
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    So hab mir jetzt die Folge online angeschaut.

    Meine Favoriten sind weiterhin Marie (obwohl sie langsam ein bisschen abhebt), sara, jessica und auch Ira. Wer mir vor dem umstyling gar nicht aufgefallen war, war Maria, auch wenn die Woche nicht ganz so gut war, gefällt sie mir mit dem neuen Styling immer besser.

    Dana war schon echt schwach die Woche und ist zurecht rausgeflogen...

  10. #1030
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich mag Maria! Die ist nicht nur ein eigener Typ sondern auch richtig sympathisch. Maria for Topmodel!! Larissa muss aber auch bis zum Schluss drinbleiben - sonst wird es langweilig. Hach, ich sollte wieder gesund werden, damit ich mich mit sowas nicht mehr so gut auskenne ;-)

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige