Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 102 von 179 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

14.12.2017
  1. #1011
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Dieser "Liv-Tylor-Verschnitt" (nicht böse gemeint, aber mir fällt der Name nicht ein ) ist super, aber meine absolute Favouritin ist Jessica - die sieht echt toll aus, finde ich, obwohl das Umstyling ja wohl leider ein echter Griff ins Klo war Da hat sie mir leid getan, die Frisur war ja echt ätzend..

    Larissa ist ein echter Trampel, finde ich - zumindest, was ihre Art angeht (u.a. "Ich hab Angst vor Scheren" ) und auch allgemein ihre Art zu sprechen und sich auszudrücken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1012
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ach wer mit gut gefällt ist Sarah.

  3. #1013
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    das umstyling ist bis auf 2 ausnahmen total langweilig geworden. maria steht der neue schnitt super. tamara sieht mit den kurzen haaren auch klasse aus.
    sarina hat ein furchtbares gebiss, da tun einem als zahntechniker ja die augen weh!

  4. #1014
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    sarina hat ein furchtbares gebiss, da tun einem als zahntechniker ja die augen weh!

    Nicht nur dir als Zahntechniker

  5. #1015
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Oh ja, wirklich gut das Tessa raus ist. Auf mich wirkte sie immer mehr unreif und ihr Selbstbewusstsein ist mehr Fassade als alles andere. Sie muss noch viel reifer werden. In meinen Augen wirkte sie auf mich fast schon etwas psychisch labil.

    Salina: bitte als Nächste raus. Die Zähne.... *grusel*

    Die Ballonfotos fand ich im Allgemeinen alle gar nicht so besonders.

    Toll finde ich Tamara, Maria (wobei die Frisur zum Fürchten ist) und die eine Blonde, die beim Fotoshooting krank war aber trotzdem das Foto gemacht hat.
    Die haben in meinen Augen ganz gute Chancen.
    Larissa finde ich aber auch gar nicht mehr sooo schlecht- ich finde sie hat sich schon etwas gemacht. Klar ist sie noch zickig aber nicht mehr ganz so sehr auf Konfrontation mit den anderen Mädels aus. Sie hat durchaus auch noch Chancen.

  6. #1016
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Hey, was ist denn hier los? Keiner has angeschaut?

  7. #1017
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Hey Miriam,

    doch ich! Zusammen mit meiner Freundin.

    Ich finde es schade, dass Dana rausgeflogen ist.

    Das Brautmode-Shooting war ja klasse, das hätte ich auch gerne gemacht!

    Jetzt gucke ich noch Red.

    Viele Grüße
    Miri

  8. #1018
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich habs auch gesehen. Ich fand die selbstgestaltete Modenschau gut, da trennt sich optisch die Spreu vom Weizen. So enorm staksig würd ich auch laufen
    Geschminkt finde ich die Sarah ganz toll.
    Das Dana raus ist - hmm, bei ihrer Optik vermutet man irgendwie einen taffen, bissi verrückten Menschen. Aber sie wirkt immer langweilig.

  9. #1019
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich habe es auch geguckt.
    Dana ist leider in der Tat langweilig geworden.
    Und Tamara finde ich inzwischen irgendwie ganz schrecklich ich finde auch ihre Umstyling so gar nicht gelungen....
    Katrina gefällt mir immer besser. Marie sieht auf Fotos toll aus! *wow*
    Larissa wird wieder unsympathischer. Und diese Ausdrucksweise.

    Und das Brautmodenshooting hätte ich auch soooo gerne gemacht. Da waren Kleider bei- der Hammer

  10. #1020
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich war im Kino und konnte es leider nicht anschauen, werde es mir dann morgen mal online ansehen.

    Das ist aber schade das dana gehen musste, Sarina ist doch längst überfällig!

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige