Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 101 von 179 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1786

Thema: ⫸ Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013

15.12.2017
  1. #1001
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also Tessa ging garnicht, die hat sich echt schlecht verkauft und dann dieses Gezappel...aber das fand die Jury zu Beginn ja soooo toll und gestern war es zu viel.
    Sarina ist wirklich etwas dümmlich und die Zähne sind schrecklich.
    Ich finde Maria sehr dünn und kantig, ja sie ist ein Modeltyp, aber die Frisur finde ich wirklich schrecklich.
    So wirklich super finde ich aber keine.
    Wer ist denn euer Favourit?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1002
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich finds auch klasse, dass Tessa raus ist. Aber warum bitte fliegt diese dumme Sarina nicht raus? Die hat null hübsches an sich!

  3. #1003
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Huhu,

    endlich ist Tessa raus, die ging mir sowas von auf den Keks.

    Ich hätte gestern gleich noch ein paar mehr rausgeworfen.

    Sarinas Mundpartie finde ich richtig hässlich.

    Diese Maria sieht ja wohl jetzt oberhammergut aus, mit dem Prinz-Eisenherz-SChnitt! Sie hatte m. M. nach auch immer mit Abstand die coolsten Klamotten an. Macht wahrscheinlich der Schnitt, dass sie jetzt viel selbstbewusster ist. Sie ist meine Favouritin um "die Krone".

    Larissa hätte ich übrigens nicht mehr reingelassen, nachdem sie sich erst so aufgeführt hat und gesagt hat, sie fliegt nach Hause! Ich persönlich wäre echt froh, wenn ich von einem Frisör, der echt Ahnung von seinem Job hat, mal gestylt werden würde.

    Aber bis heute finde ich alle Mädels nicht so interessant wie in den letzten beiden Staffeln.

    Viele Grüße
    Miri

  4. #1004
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich finds auch klasse, dass Tessa raus ist. Aber warum bitte fliegt diese dumme Sarina nicht raus? Die hat null hübsches an sich!
    ich mochte ihr foto leiden... aber da hat sie auch den mund nicht auf *fiesefiesefiese*

  5. #1005
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Hi!

    Also das fand ich ja mal den Hammer, dass sie die Quotenzicke geschmissen haben. Bin auch ganz traurig.
    Hätte ich aber nie gedacht.
    Find ich aber super, dass sie da so konsequent waren. Gut zu wissen, dass sich so jemand doch nicht alles erlauben darf.
    Aber die Fussnägel und Füße gingen ja mal echt gar nicht. War ja der Hammer!

    Aber zum Lästern haben wir ja immer noch Larissa. Ich finde sie ja echt hübsch, aber ihre Art ist ja sowas von eingebildet. Und das mit 16! Ganz schön selbstbewusst.

    Sarina finde ich auch ziemlich dümmlich, dass wundert mich auch, dass sie noch mit dabei ist.

    Maria sieht jetzt wirklich sehr interessant aus, allerdings gefällt mir ihre große Nase nicht.

    Am besten gefällt mir ja Jessica, aber irgendwie finde ich, haben sie sie nicht zu ihrem Vorteil verändert. Sie hat mir vor dem Umstyling irgendwie besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #1006
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Aaaaahhh, ich hab die Folge gestern verpasst. Muss ich ganz schnell online nachholen. Will sehen wie die sich alle verändert haben!!

  7. #1007
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Durch den Stinkefinger wäre es unglaubwürdig geworden Tessa weiterkommen zu lassen. Man hat an Heidis Spruch danach ja gemerkt, dass sie sie hätten weiterkommen lassen, ohne diese Aktion.

    Caro, als Tessa ging hat ein Fotograf sie geknipst und sie zeigte den Stinkefinger, also schön auf Foto. Macht sich sicher gut in der Fotomappe

  8. #1008
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ich finde das Umstyling diesesmal uebrigens ueberhaupt nicht gelungen. Manche sahen danach einfach doof aus und andere genauso wie Vorher. Marias neues Styling finde ich gut aber auch sehr speziell. Ich weiss nicht ob das bei den Kunden so ankommen wird. Die, die jetzt kurze braune Haare hat sah nach dem professionellen Styling super aus, sobald sie sich aber selber gestylt hat genauso langweilig wie vorher. Ungeschminkt schuat sie mir nun viel zu maskulin aus.

    Sarina wird bestimmt nicht lange bleiben, sie hat noch eine viel zu kindliche und naive Art. So bekommt sie doch nie einen Modeljob.

    Larissa finde ich huebsch aber gewoehnlich. Solche Maedchen laufen zu Tausenden draussen rum. Zudem scheint sie mir wahnsinnige grosse Haende zu haben und auch richtig breite Schultern.

    Maria ist auch immernoch meine Favoritin.

    LG, Miriam

  9. #1009
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Also ich muss mal eine Lanze für Sarina brechen:

    Ich finde sie auch nicht übermäßig hübsch (sie ist auch sicherlich nicht eine meiner Favouritinnen) und die Mundpartie ist wirklich total komisch -ABER: Sie sieht auf Fotos immer supergut aus! Irres Phänomen!

    Klar ist sie ein Naivchen, aber irgenwie trotzdem ganz niedlich dabei. Und wenigstens null Zicke.

    Und Maria:
    Den Schnitt finde ich eigentlich furchtbar (ich sehe zum Beispiel damit aus wie Hein Blöd) -ABER an ihr sieht er klasse aus - sie ist nun echt ein Typ und überhaupt nicht mehr unscheinbar!
    Sie hat von allen noch am meisten was von nem Topmodel.

  10. #1010
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2009

    Ja, Maria finde ich auch richtig klasse und vor allem auch sympathisch! Tamara finde ich mit den kurzen braunen Haaren viiiiel besser als vorher, aber immer noch ziemlich blass. Larissa finde ich nach wie vor cool. Aber Sarina muss bald rausfliegen, die ist ja schrecklich!
    Edit: Allerdings stimmt es, dass sie auf Fotos gut aussieht!

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. The Tudors - zweite Staffel! :-)
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Gilmore Girls - neue Staffel ab 26.10.!
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  5. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige