Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 61 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

16.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ Germany's next Topmodel II

    Huhu,

    schaut das ausser mir sonst noch jemand?

    Ich fand es soooo lustig. (Ohne Koffer keine Competition)
    Einen Teil der Maedels fand ich ehrlich gesagt nicht so huebsch und die
    "Falsch-Lauferin" nervt mich.
    Das mit dem sehr duennen Maedchen sah mir zu sehr nach Rechtfertigung
    aus, nachdem es ja beim letzten Mal so Aerger gab und die anderen wurden mal schoen beim Essen gezeigt.

    Huebsch finde ich das rothaarige Maedel und Mandy aus Luxemburg und noch einige andere, deren Name ich noch nicht kenne...

    Liebe Gruesse

    Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Huebsch finde ich das rothaarige Maedel und Mandy aus Luxemburg und noch einige andere, deren Name ich noch nicht kenne...
    die rothaarige ist ech ne super hübsche owohl ich rote Haare eigentlich garnicht mag aber die hat was. Die Mandy ist das die mit der Zahnlücke ??

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    jupp, diese rothaarige (barbara) fand ich auch hübsch.

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich will eigentlich nur eine folge sehen:

    Die wo die Mädels in Dortmund im Stadion laufen.
    Das wurde aufgezeichnet beim Handball WM-Finale. Zur Halbzeit waren es genau noch 7/8 Minuten zu spielen und anstatt wieder zum Spiel zu schalten (Leinwand) schalten sie an den Spielfeldrand zu Heidi Klum. Die Mädels liefen dann übers Feld und wurden von 60.000 stocksauren Fußball(Handball)Fans ausgepfiffen, die natürlich viel lieber die letzten Minuten vom Weltmeister-Spiel gesehen hätten. Zu göttlich.

    Lg, jana

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    die rothaarige ist ech ne super hübsche owohl ich rote Haare eigentlich garnicht mag aber die hat was. Die Mandy ist das die mit der Zahnlücke ??
    Ja das ist die mit der Zahnluecke.

    Die sind schon gestern durchs Stadion gelaufen...

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich nur eine folge sehen:

    Die wo die Mädels in Dortmund im Stadion laufen.
    Das wurde aufgezeichnet beim Handball WM-Finale. Zur Halbzeit waren es genau noch 7/8 Minuten zu spielen und anstatt wieder zum Spiel zu schalten (Leinwand) schalten sie an den Spielfeldrand zu Heidi Klum. Die Mädels liefen dann übers Feld und wurden von 60.000 stocksauren Fußball(Handball)Fans ausgepfiffen, die natürlich viel lieber die letzten Minuten vom Weltmeister-Spiel gesehen hätten. Zu göttlich.

    Lg, jana

    Öhem das wurde gestern abend gezeigt....

    Lg Dany

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich hab's mir gestern auch mal angeschaut. Diese "Falschläuferin" geht mir auch sowas von auf die Nerven.
    Zum brüllen fand ich auch den Teil als die mit den Stressflecken erklärt hat wie sie diese wieder wegbekommen hat

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Huhu!

    Ich bin auch wieder dabei, ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Bruce einfach, den würde ich soo gerne mal durchknuddeln .

    Zu den Mädels:

    Die Falschläuferin ging mir auch sooooo auf den Zeiger (kam die eigentlich weiter??? Ja oder mit ihrer ganzen Art.

    Die Rothaarige finde ich auch wunderschön und die Blonde, die Bruce immer so SEXY findet (glaube das ist die Luxemburgerin oder.

    Witzig finde ich, wie grottenschlecht die sich moment fast ALLE noch beim Laufen anstellen. Das hat Stefan Raab gestern übrigens sehr gekonnt imitiert .

    Ich fand es so spannend, dass ich zum ersten Mal seit Wochen länger als bis halb zehn durchgehalten hab .

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich fand es so spannend, dass ich zum ersten Mal seit Wochen länger als bis halb zehn durchgehalten hab .
    Das ist mir gestern leider trotzdem nicht gelungen. Hab somit leider auch nicht mitgekriegt wer rausgeflogen ist.

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Die blonde Mandy aus Luxemburg finde ich auch nicht schlecht - außer, wenn sie redet. Ich glaube, die hat nicht sooo viel im Kopf. Die Falschläuferin war ja abartig nervig und die Rothaarige finde ich umwerfend.

    Schade fand ich, dass sie die mit dem kleinen Kind nicht weitergelassen haben, die hatte ein total tolles Gesicht, fand ich!

Seite 1 von 61 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige