Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 61 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

11.12.2017
  1. #61
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    schade das die blonde raus ist sie hat ein wunderschönes gesicht... und andere die finde ich gar nicht toll die sind weiter...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Diese, die kaum Deutsch spricht, finde ich einfach nur schrecklich und so zickig.
    Die Anni und Mandy finde ich persönlich am besten.
    Da ist auch eine (weiß nicht wie die heißt), die hat etwas von Angeline Jolie, ich glaube das sind ihre vollen Lippen, die mich an Angelina erinnern. Diese Milla ist die intelligenteste glaube ich.
    Die meisten finde ich einfach nur durchschnittlich, nichts besonderes und nichts außergewöhnliches. Ich finde ein Model muss etwas Besonderes haben, das haben die meisten nicht, sonst könnte ja jeder modeln. Was ich auch nicht verstehe, wie kann man da mitmachen und auf hohen Hacken nicht laufen können, was haben die sich dabei gedacht, dass die immer in flachen Schuhen laufen werden. Man muss sich doch einbisschen vorbereiten, so ist das bei jedem Job.
    Aber das nur drei Mädchen Kleider anhatten und den anderen nichts gesagt haben, fand ich wirklich dreist.

  3. #63
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    ich hab gestern nur einen kleinen teil gesehen, und musste mich furchtbar aufregen.

    der teil den ich gesehen hab, war als die heidi und dieser styling typ die koffer der mädls aussortiert haben. ich find es eine bodenlose frechheit was sich die rausnehmen... das kommt so rüber, ab jetzt habt ihr kein recht mehr auf eigenen geschmack und eigene meinung, ihr seid ab sofort unser "eigentum" und was uns nicht gefällt wird weggeschmissen.
    und als die beiden gewinnerinen zum shoppen gegangen sind, muss ich sagen diesem typen hätt ich gesagt, zieh dich erst selbst mal gescheit an, und dann kannst mir sagen was ich anzuziehen hab.....

    lg

  4. #64
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Habe gestern auch nur den letzten Rest mit der Entscheidung gesehen.
    Warum waren denn da plötzlich Mädels dabei, die eigentlich nicht weitergekommen sind?

  5. #65
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    weil zwei Mädels freiwillig gegangen sind. Die Schule war doch wichtiger. Was ich sehr gut finde, die Schule ist wirklich wichtiger. Die sind erst 16 Jahre alt.

  6. #66
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Stimmt, das finde ich auch vernünftig.

    Danke für's auf den aktuellen Stand bringen! :-)

  7. #67
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Wobei ich finde, dass sie sich das mal besser eher überlegt hätten....Fällt denen natürlich früh ein.....

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Die eine 16jährige, die wegen der Schule und ihrem Vater aufgehört hat, hätte es sich aber auch früher überlegen können. Sie wußte doch vorher schon, dass sie nur 1Woche von der Schule beurlaubt wurde. Fair wäre es gewesen, freiwillig die Runde davor zu verlassen. Die Mädels die jetzt nachgerückt sind, haben es ganz schön schwer. Die meisten Grazien sind ganz schön zickig, deswegen.
    War die erste Staffel auch so lästerhaft und verzickt?!

  9. #69
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    @Karen: Sophie und Alina haben das Handtuch geschmissen. Sophie fühlte sich irgendwie den ganzen Stress nicht gewachsen und Alina hat tierische Probleme in der Schule und müsste, wenn sie weiter machen würde eine Jahrgangsstufe wiederholen. Deswegen sind 2 Mädels wieder zurückgekommen, Denise und noch eine, hab den Namen leider vergessen.


    So jetzt mal mein Senf:

    Also teilweise ist das ja alles schon recht daneben. Das mit dem Koffern z.B. und irgendwie find ich kommt Heidi ziemlich arrogant rüber. Sie war mir eigentlich immer recht symatisch, aber jetzt, ich weiß auch nicht.
    Aber alles in allem ist es natürlich sehr amüsant und ich werd es auf alle Fälle weiteranschauen.

    Das Lauftraining war ja auch zum Schießen, diese Anja kann ja gar nicht laufen.

    Aber am meisten nervt mich diese Enyerlina, ich find die nur superzickig. Furchtbar arrogant!

    Am besten gefallen mir Mandy, Anni und Barbara.
    Aneta hat auch was.

    Und ganz ehrlich auch wenn Fiona etwas daneben ist, ich finde sie sehr hübsch. Ich find sie hat was.

    Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt wie es weitergeht.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #70
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    War die erste Staffel auch so lästerhaft und verzickt?!
    Nein, ich glaube die waren nicht so zickig. Eine war sehr zickig, die ist aber sofort rausgeflogen. Diese Mädels hier sind extrem zickig. Hier herrst Ellbogenprinzip.

    Ach ja, die Fiona. Letztes Mal fand ich die total daneben. Aber so schlimm ist die glaub ich gar nicht, die die Deutsch nicht spricht, ist vieeeel schlimmer.

Seite 7 von 61 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige