Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

13.12.2017
  1. #531
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Juule: da wurde Bruce gezeigt, wie er sich echauvierte wegen irgendwas und wie das bei den Mädels ankam und Anni meinte eben, sie hätte sich oft gedacht: "ruhig, Brauner"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hallo,

    ich kann eigentlich nur alles wiederholen, wass ihr schon geschrieben habt:

    -Was-ein-Glueck, Fiona ist weg, Abgang war aufgesetzt wie immer
    - Barbaras Familie war super emotionslos
    - Annis selbst organisiertes Shooting war langweillig und die Pudel-Frisur ging garnicht
    - Hana ist bei Stefan Raab den Leuten voll ins Wort gefallen
    - ich bin immernoch fuer Barbara
    - Und der Lippenstift von Hana ging garnicht bei der CA Show
    - hoffentlich werden wir in Zukunft von Fiona verschont

    Liebe Gruesse

    volkfrau

  3. #533
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Schonmal überlegt dass dei ganze Sache mit Janina nur fürs TV war:-) !? WIr wissen doch garnicht wieviel Zeit da dazwischen lag.. und außerdem bekommen die von den Produzenten eh vorgesetzt was sie machen müssen.. Das mit Janina war alles vom TV so geplant.. bin ich mir 1000% sicher...

  4. #534
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Das mit "ruhig brauner" ist ihr glaub ich nur rausgerutsch ohne dass Sie da an die Hautfarbe der Person gedacht hat über die sie das sagt:-)

  5. #535
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Also ´ruhig Brauner´fand ich jetzt auch nicht schlimm! Das sagt man doch schonmal, und ich denke nicht, dass sie das wegen seiner Hautfarbe gesagt hat.

  6. #536
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    sie hat es sichern ned bös gemeint, sollte aber lernen soclhe fettnäpfchen künftig zu umgehen.

  7. #537
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich bin mir auch sicher, dass Annis Spruch keine rassistischen Hintergrund hatte.

    Trotzdem wird sie nicht gewinnen...

  8. #538
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Und ich hatte SOOOOOOOOOOOOOOO RECHT was Fiona angeht...
    Die WOLLTE wirklich überhaupt kein Model werden - Hauptsache, mit IRGENDWAS berühmt, scheißegal was.

    "Ich will mir da alles offenhalten"... Ja alles klar...

    Den Spruch von Anni fand ich nun überhaupt nicht schlimm, wenn man an sowas heutzutage schon eine rassistische Einstellung festmacht, dann hat es die braune Brut echt schon viel zu weit gebracht .

  9. #539
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Also ´ruhig Brauner´fand ich jetzt auch nicht schlimm! Das sagt man doch schonmal, und ich denke nicht, dass sie das wegen seiner Hautfarbe gesagt hat.

    das denke ich auch!

    Bin ich froh das Fiona weg ist,die geht ja mal garnicht und ich denke, das sie so schnell auch nicht was als Modell oder so bekommt,so wie die meisten Leute auf sie reagieren.

    Wer möchte sie dann für sein Produkt werben lassen?


    An Barbara hatte man ja bemängelt sie könnte keine Gefühle zeigen,sie sei so reserviert,na bei der Familie!!!

    Die Mutter ist ja fast ausgeflippt als sie ihre Tochter wiedergesehen hat *scherz*

    Kein Wunder das Barbara das erstmal erlernen muss.

    Was ich halt komisch fand sie kommt gerade nach Hause und alle Leute sind bei ihr zu hause und sie verschwindet mit Janina in der Stadt *kopfkratz*

    oder sind die am nächsten tag los? ne oder?

  10. #540
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Vor allem, dass Fiona es auch schon bei Popstars versucht hatte ich habe nur zu meinem Mann gesagt, jaja, die kann ja angeblich so gut sabbeln, die kann dann bei 9live (oder wie der Sender heißt) nachts die tollen superschweren Rätsel (wie viele Wörter sehen Sie??) moderieren....da geht sie mir wenigstens nicht auf den Keks

    LG Vivi

Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige