Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

16.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    @ Miwi: Wem sagst du das!!!

    Wenn der läuft, da kann sich echt noch jedes Topmodel dieser Welt was abschauen. Und die BLICKE dabei...UNGLAUBLICH!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Bruce ist für mich der Star der Sendung. Das Gepiepse von Heidi Klum nervt mich nämlich nur. Ich finde sie sehr hübsch und sie hat auch viel geschafft im Leben, aber seit dieser Sendung nervt sie mich. Ihre Radiospots klingen auch, als wäre Mickey Mouse persönlich dran.

    lg Karin

  3. #33
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Wir haben's gestern auch gesehen und haben uns teilweise echt kaputt gelacht.
    Im Übrigen teilen wir eure Meinung: Die-mit-der-Wand-spricht-und-ihren-Koffer-sucht-Denise ist nervig und wir sind froh, dass sie raus ist. Ich-kann-doof-gucken-beim-Laufen-Fiona ist einfach eine arrogante Zicke, die hoffentlich auch noch gehen muss, da sie ebenfalls nervt. Die rothaarige Barabara ist einfach nur wunderhübsch und gleichzeitig auch sehr nett. Mandy hat was und durch ihre Zahnlücke auch eine guten Wiedererkennungswert, aber wirklich schlau scheint sie nicht zu sein. Schade fanden wir, dass die bayrische Doris (im roten Glamourkleid) gehen musste. Die war so herrlich natürlich und bodenständig, da hat es einfach Spaß gemacht, ihr zu zu sehen.

    LG Corinna
    die defintiv weiter gucken wird

  4. #34
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Miwi: Wem sagst du das!!!

    Wenn der läuft, da kann sich echt noch jedes Topmodel dieser Welt was abschauen. Und die BLICKE dabei...UNGLAUBLICH!
    Ich guck es eigentlich nur wegen Bruce.. Was für ein Mann!
    Vor allem ist der super sympathisch und kann auch mal über sich selbst lachen.
    Weiss eigentlich jemand, ob der dieses Jahr wieder bei der Wok WM mitmacht?

    Diese "ohne Tasche keine Competition" Tussi war zum Brüllen und die Falschläuferin einfach nur nervig. Aber die zweite, die dann so penetrant hervorgehoben hat, dass SIE ja selbstverständlich richtig gelaufen ist, war auch nicht besser. Das ist auch so eine richtige "ätsch, ich kanns besser als Du" Tussi.

    Sylvia

  5. #35
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    ich hab es natürlich auch gesehen und regelmässig die hände überm kopf zusammengeschlagen

    ich fand die rothaarige barbara auch super klasse und die mit dem schweissband am anfang um die stirn.

    fiona die falschläuferin ist für mich der inbegriff von arroganz und dummheit
    ich find sie schrecklich genauso wie die tante die es nicht geschafft hat auch nur einen satz zu ende zu bringen. die mit den stresspickeln
    man oh man
    aber ich freu mich schon auf die nächste sendung
    generell find ich aber auch ( aber das geht mir auch so wenn ich generell models sehe ) das models oft nicht schön sind
    zumindest für meine begriffe

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    [quote=Ellen;342323]Die blonde Mandy aus Luxemburg finde ich auch nicht schlecht - außer, wenn sie redet. Ich glaube, die hat nicht sooo viel im Kopf.

    Hallo,

    ich habe auch geschaut und ich glaube du hast recht mit der Luxemburgerin die hat nicht so viel im Kopf.

    @ all,

    Ich habe auch geschaut und die "Falschläuferin" Fiona geht mir sowas von auf die Nerven.

    Die Rothaarige gefällt mir auch gut.

    Ach ja nicht alle Luxemburger sprechen so schlecht deutsch wie die Mandy

    LG aus Luxemburg
    Carole

  7. #37
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Ja, am Sonntag kurz vor zwölf.... Da seit ihr ja noch im Lande...
    Danke Würmelchen! Geschickt, dann kann ich mir die Sendung noch anschauen

  8. #38
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Ich kann ja dann Bilder einstellen und Bestellungen annehmen
    Ich wuerde dann auch eine nehmen ?)

    Aber schoen, dass wir dass alle gleich sehen.

    Ich mochte noch die Asiatin.

  9. #39
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich auch, ich auch!!! Hab schon die letzte Staffel geschaut und freue mich nun schon auf die nächste Sendung. Die viele und lange Werbung nervte aber ungemein - wir haben gestern schon gesagt, die nächste Folge schauen wir mind. 30 min. zeitversetzt an....

    Stimmt, die "Falschläuferin" ist echt so eine "Ich-bin-ja-toll-und nicht-auf-den-Mund-gefallen"-Tante und scheint sich gerne in den Vordergrund zu spielen.

    Das mit dem Gepfeife beim Fußballspiel kam damals schon in der Sportschau oder so.

    Und bei den Top-25 war ja eine, die hatte voll die Augenringe, aber die ist ja auch nicht weiter gekommen.

    Bin jedenfalls schon auf das Schnee-Shooting gespannt!

    LG,
    Sabine

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Und wisst ihr, was MICH gestern total zufrieden gestellt hat? Das auch eine Heidi Klum nach einer Entbindung nicht perfekt aussieht! Fotos können lügen, der Fernseher nicht

    Fiona fand ich auch gaaanz schrecklich, aber Barbara, die ist wirklich natürlich hübsch.

    .... und der neue Make-up Mann...wie heisst DER??? In den hab ich mich ein wenig verknallt

    LG

Seite 4 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige