Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

12.12.2017
  1. #311
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Katrin, ich unterschreibe das voll und ganz!

    Ich mag Barbara am liebsten. Sie ist einfach nur nett und so schön normal!
    Und ich finde ihre Haare hammermäßig! Sie ist auch einfach ein interessanter Typ. Es gibt schon nicht so viele Rothaarige mit so einem blassen Teint, die so wandlungsfähig sind und toll ausschauen.

    Anni ist hübsch, aber irgendwie auch so gewöhnlich hübsch. Mandy ist irgendwie cool, die wirkt immer, als hätte sie sich eben einen Joint reingezogen und schwebe in einem ganz anderen Universum. Hübsch find ich sie ja nicht. Und Fiona find ich echt ätzend. Stefan Raab sagte gestern "Das ist die, deren Mundwinkel selbst beim Lachen nach unten zeigen." Ich find sie auch nicht so toll. Und für mich ist sie echt immer noch die größte Oberzicke. Obwohl Anni wirklich auch nicht ohne ist.

    Ich drücke Barbara die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Anni gewinnt. Ich würde mir aber Barbara wünschen.
    Unterscheib. Ich tippe auf Anni, wünsche es aber Barbara.

  3. #313
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Jaaa Angie, noch ein Barabara Fan!

  4. #314
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Fiona gewinnt meiner Ansicht nach auf gar keinen Fall. Ich finde zwar, dass sie wirklich gut aussieht, aber nicht wie ein Model irgendwie - schwer zu beschreiben. Ähnliches trifft meiner Meinung nach auf Anni zu, obwohl ich totaler Fan von ihr bin. So richtig "modelmäßig" wirkt für mich fast nur Barbara - und Hanna, wobei da wirklich schon fast zu sehr der "Sexyfaktor" immer durchschlägt, was ja auch immer bemängelt wird. Aber mal ehrlich: Was soll man mit dem Gesicht auch machen, um das zu verhindern? Sie ist einfach SUPERSEXY...

  5. #315
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich verstehe, was du mit modelmäßig meinst.

    Klassische Models sind für mich die, die ungestyled oft zum Weglaufen aussehen, aber zumindest langweilig, und dann styled man sie, und sie sehen HAMMERMÄ?IG aus, immer irgendwie total anders. Und sie haben meist was sehr Prägnantes.

  6. #316
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Sehr treffend beschrieben Angie. Das ist bei Barbara echt 100%ig der Fall finde ich. Während ich z.B. Anni eher am Strand von Malibu erwarten würde als an einem Vogue-Fotoset .

  7. #317
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hana ist schon genau dieser "Angelina Jolie - Typ", wahrscheinlich durch die sinnlichen Lippen. Aber dafür finde ich sie nicht wahnsinnig wandelbar.

    Und genau das macht meiner Meinung nach Barbara aus.
    Und wie schieße finde ich es, dass sie einen Teil von dem McDonalds Spot gekürzt haben, wo Barbara udn Heidi sich mustern!

  8. #318
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    und Hanna, wobei da wirklich schon fast zu sehr der "Sexyfaktor" immer durchschlägt, was ja auch immer bemängelt wird. Aber mal ehrlich: Was soll man mit dem Gesicht auch machen, um das zu verhindern? Sie ist einfach SUPERSEXY...
    Ich glaub, dass das an ihren Lippen liegt, die ja wirklich ziemlich "hervorstechen" - vielleicht absaugen?

  9. #319
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    @ Schnäuzel: Ja, die Lippen zusammen mit dem Schlafzimmerblick - da kannste einfach nicht viel gegen machen *ooooooooohhhhhhh* .

  10. #320
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich mag Mandy und Barbara. Die halten sich beide ziemlich raus.

    Wenn sie schon laestern wollen, dann sollen sie es tun wenn die Kamera nicht laeuft. Kein Mensch wird Fiona buchen, ihr haengt jetzt einfach dieses Super-Zicken Image an und das ist fuer eine Firma/Produkt sicher nicht verkaufsfoerdernd und darum geht es ja letzendlich.

    LG

    Volkfrau

Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige