Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

13.12.2017
  1. #221
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich wundere mich auch, dass die Jury an Anni gar nichts mehr kritisiert. Sicher sie ist hübsch, aber für ein Topmodel reicht es meiner Meinung nach nie und nimmer. Vom Charakter mal ganz zu schweigen. Ich hoffe so sehr, das Barbara noch die Kurve bekommt. Schade, dass Milla gehen musste. Langsam glaube ich auch, dass Pro 7 Anja wegen der Quote weiter mitschleppt.

    Gruß Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Aaaaaalso,...

    Ich hab mal eine Frage an euch!

    Ein Freund von mir ist an der Topmodel Staffel recht interessiert,da Aneta schon sein Modell war.
    Sie hat für ihn Fotos gemacht,was ein wenig der "schwarze" Fleck auf ihrer Weste ist,denn es waren Fuß-Fetisch-Fotos.Nicht anrüchig,sehr schön und qualitativ hochwertig,aber dennoch,es hat halt den verruchten Beigeschmack.

    Naja,er hat deswegen immer viel in Foren mitgelesen,bei denen es um "Germanys next Topmodel" ging und da heißt es,dass Pro7 in der Staffel wohl einen "Maulwurf" eingeschleust hat,der Stunk unter den Mädels machen soll.Man weiß es nicht genau wer,aber Fiona ist die "Hauptverdächtige".

    Was sagt ihr dazu?

    LG
    Ute

  3. #223
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hallo!

    Also wir waren gestern beide enttäuscht, dass Milla gehen musste, denn sowohl von ihren Modellqualitäten sowie von ihrer Austrahlung und ihrem Auftreten war sie die Sympathischste neben Barbara, für die wir nun die Daumen drücken!

    Anni und Foina nerven mich beide und ich verstehe nicht, wie man sich so gehen lassen, lästern und zicken kann, wenn man weiß, das sieht halb Deutschland?!

    Anja ist mir ( und Marc zum Glück auch ) viel zu staksig und dürr, sie storkelt da rum wie der Storch durch den Salat und zieht ständig ein Flunsch zum drauf hauen *sorry*

    Fiona, die ist mir zu gekünstelt, wieso holt die immer so aus bei jedem Schritt, dass es aussieht, sie wolle loshoppeln? Und sie schlabbert ständig den Kopf hin und her und übertreibt einfach die obercoole Mimik.
    Neee neee, die mag ich nicht!

    LG Katrin

  4. #224
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich guggs ja wirklich nicht regelmäßig, muss aber zugeben, dass mich Millas Rauswurf total geschockt hat. Nungut, sie mag beim Elofantenshooting nicht wirklich geglänzt haben - dass Anja aber immer noch dabei ist, obwohl die keinen vernünftigen Schritt laufen kann, entsetzt mich doch sehr.

    Meine Favoritin ist übrigens Barbara - diese Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung ^^

  5. #225
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen

    Naja,er hat deswegen immer viel in Foren mitgelesen,bei denen es um "Germanys next Topmodel" ging und da heißt es,dass Pro7 in der Staffel wohl einen "Maulwurf" eingeschleust hat,der Stunk unter den Mädels machen soll.Man weiß es nicht genau wer,aber Fiona ist die "Hauptverdächtige".

    Also ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran - das wären ja Eulen nach Athen getragen. Ich meine, rund 10 Mädels wochenlang auf einem Haufen mit der Ansage "Nur eine kann gewinnen" - da muss ich keinen Maulwurf einschleusen, um Zickenterror zu machen !

  6. #226
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich glaubs auch nicht wirklich Judith.
    Ich denke auch,dass die 10 Mädels Zicken-Terror alleine schaffen!
    Allerdings wäre das eine plausible Erklärung für mich,weshalb es Fiona so weit geschafft hat!Denn für mich ist sie nicht wirklich ein Topmodel!
    Aber das ist mein subjektives Empfinden!!!!

  7. #227
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hallo Mädels,

    ich oute mich hiermit auch als absoluter Fan der Sendung.

    Meine Favoriten sind Anni und Barbara.

    Fiona finde ich gut, allerdings macht sie in letzter Zeit immer "zuviel".

    Milla war auch eine Favoritin! Ich bin richtig geschockt, dass die schöne Milla gehen musste und Frau "Storch im Salat"-Anja immer noch dabei ist.

    Mandy ist auch nicht so mein Fall, die hätte ich schon längst rausgeworfen, die hat so überhaupt keinen Ausdruck.

    Hanna ist für mich das ultimative Katalog-Foto Model. Sie hat so das typische Otto-Katalog-Gesicht finde ich.

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #228
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hallo,

    meine Favoritin ist Barbara. Anni kann ich nicht ausstehen. und Fiona ist etwas too much.

    Lg,
    Tanja

  9. #229
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    so, anja also. finde ich gerecht, weil sie ja wirklich nicht gelernt hat zu laufen. finde sie haben sie gegenüber anderen lange bevorzugt. und ihre schönheit liegt ja eh im auge des betrachters. ihre figur jedenfalls ist super!

    lg, doro

  10. #230
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    also mein mann findet pinocchio viel zu dürr, ich übrigens auch
    ich find es gut das sie raus ist... allerdings wüsst ich nicht wer gewinnen sollte find alles sehr eigenartig
    ach ne stimmt ja nicht barbara ist ja noch drin...die ist cool

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige