Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 61 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

14.12.2017
  1. #211
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    und sie hat den designer nicht zuerst begrüßt....das war aber echt ne schwache Kür!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Anni und Anja sind so ziemlich die nervigsten an der ganzen Staffel - das Milla geflogen ist, finde ich sehr schade, sie war tausendmal besser als Anja. Ich mag Hannah und Barbara sehr gerne - mal gucken was beim nächsten mal passiert!

  3. #213
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    also jetz schreib ich auch mal was zu dem thema
    ich hab gestern die sendung zum 2. mal verfolgt und ich bin nach wie vor der meinung dass barbara gewinnen soll sie ist für mich einfach das perfekte model *g*
    fiona find ich auch hübsch aber wie schon gesagt wurde finde ich auch dass sie sich zu sehr " reinsteigert" und ihre mitstreiterinnen zu sehr als gegnerinnen empfindet
    überhaupt nicht leiden kann ich die die gestern geklagt hat dass ihre schuhe kaputt sind war das die anni??
    also die nervt mich tierisch
    so dass war meine meinung *g*

  4. #214
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hallo,

    leider konnte ich es gestern nicht sehen, wiel mein Mann das Fernsehprogramm gestaltet hat.
    In der WErbung haben wir umgeschaltet.

    Und ich bin ehrlich geschockt, als ich gelesen habe das Milla geflogen ist.

    So langsam aber sicher ist das mehr als unfair, dass Anja immer weiter kommt aber überhaupt nicht laufen kann.
    Milla kann laufen, hat eine super Ausstrahlung, jeder Designer bei dem die Mädels vorstellig waren, war begeistert von Milla.

    Irgendwie ist das richtig unfair.
    Ich hoffe das Anja so bald wie möglich gehen muß, denn das ist den anderen Mädels nicht mehr gerecht gegenüber.

    Lg Dany

  5. #215
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das richtig unfair.
    Ich hoffe das Anja so bald wie möglich gehen muß, denn das ist den anderen Mädels nicht mehr gerecht gegenüber.

    Lg Dany
    Na ja, ich meine, Aussehen ist Geschmackssache. Und Heidi und das Team haben bestimmt schon so ihre Favouriten.
    Ist doch dasselbe wie bei DSDS: wer die meisten Fans hat, gewinnt. Egal, ob man singen kann, oder nicht. Und wenn das Team ne Favouritin hat, hat sie natürlich bessere Karten, ist doch logisch..

  6. #216
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich finde, das ist langsam absolut auffällig, dass es echt nur um Quoten geht: Die am meisten polarisieren (Anja wegen Aussehen, Fiona wegen Zickigkeit etc), werden einfach so lange wie möglich durchgezogen... Eine Milla war doch hundertmal besser als z.B. Anja... Und wie schon jemand geschrieben hat: Sie kam bei den KUNDEN an!!!

  7. #217
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Immer wieder interessant wie unterschiedlich die verschiedenen Charactaere so ankommen...
    Ich denke ab jetzt zaehlt hauptsaechlich Professionalitaet und Aufgeschlossenheit. Ein Modell muss flexibel und enthousiastisch sein, sich ohne meckern auf jegliche Situation einstellen koennen und Spass an der Arbeit ausstrahlen. Diese Eigenschaften besitzen fuer mich am ehesten, Hanna, Anni und Fiona, ich denke das sie die letzten drei werden...
    Ich wuerde es ganz toll finden, wenn Babara gewinnt, aber sie ist viel zu verklemmt.
    Ob mir die unterschiedlichen Maedchen liegen oder nicht lasse ich jetzt mal aussen vor..
    LG

  8. #218
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant wie unterschiedlich die verschiedenen Charactaere so ankommen...
    Ich denke ab jetzt zaehlt hauptsaechlich Professionalitaet und Aufgeschlossenheit. Ein Modell muss flexibel und enthousiastisch sein, sich ohne meckern auf jegliche Situation einstellen koennen und Spass an der Arbeit ausstrahlen. Diese Eigenschaften besitzen fuer mich am ehesten, Hanna, Anni und Fiona, ich denke das sie die letzten drei werden...
    Ich wuerde es ganz toll finden, wenn Babara gewinnt, aber sie ist viel zu verklemmt.
    Ob mir die unterschiedlichen Maedchen liegen oder nicht lasse ich jetzt mal aussen vor..
    LG
    Nikita, ich kann deine Ausfuehrung verstehen, aber besonders zutraeglich fuers Geschaeft ist es auch nicht, wenn man sich gegenseitig total anzickt (Fiona - Anni), schliesslich muss man immer mit Menschen arbeiten die man vielleicht nicht mag.

    Ansonsten glaube ich, dass Mandy und Barbara noch die Kurve bekommen...

  9. #219
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ja das stimmt schon, aber unter normalen Umstaenden hocken die Maedchen sich vielleicht auch nicht wochenlang auf der Pelle, was bei Frauen leider fast immer zum Zickenkrieg fuehrt. Bei den shootings und beim Laufen sind die beiden aber immer sehr gut und konstant....schoene Charaktereigenschaften sind das sicher nicht, das finde ich auch.

    LG

  10. #220
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich fand das gestern auch unfair!Milla war Anja und Fiona total überlegen.

    Ich verstehe auch nicht was neben Anja Anni da noch zu suchen hat.
    Die passt eher in GZSZ oder so
    Ich finde sie hat garnichts von nem TM,erinnert mich eher mit ihren weit auseinander stehenden Augen an das Faultier Sid aus Ice Age ^^

Seite 22 von 61 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige