Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

17.12.2017
  1. #201
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich find Anja immer noch schrecklich. Sie hätte gestern einfach rausfliegen müssen. Meiner Meinung nach ist sie nur noch dabei, weil sie so dünn ist. Ihr Gesicht ist nicht außergewöhnlich und außerdem kann sie einfach nicht laufen, hat ihre Gliedmaßen nicht unter Kontrolle...
    lg
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Anni nervt, dass ist so eine Oberzicke.

    Fiona und Anja koennen auch gehen.

    Ich mag Barbara, Mandy und Hana, wobei ich Hana von denen am unsympathischsten finde...

    LG

    Volkfrau

  3. #203
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    ALso ich muss Euch da wirklich widersprechen:-)

    Die EInzige die für mich wirklich den Look eines TM hat ist definitiv Anja.. auch wenn ich persönlich eine Milla hübscher finde..

    Es ist nun halt leider mal so dass eine große schlaksige Frau dem Wunsch der Designer entspricht..

    Wenn Anja anständig gehen könnte, hätte sie das Ding schon längst in der Tasche.. aber sie kanns halt einfach gaaaarnicht:-)

  4. #204
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich mag Anja auch nicht. Sie hat nicht nur ihren Körper, sondern auch ihr Gesicht nicht unter Kontrolle, finde ich.

    Ich finds total schade, dass Milla gehen musste. ABer sie hat sich bei der Fotosession auch echt etwas blöd angestellt.

    Ich glaube, als nächstes fliegt Barbara raus. Ich finde, sie sieht klasse aus und läuft toll, aber sie ist immer noch das brave, strebsame Mädchen, das alles richtig machen und allen gefallen will. In der Beziehung haben Anni und Fiona schon mehr drauf, obwohl ich vor allem Anni megazickig finde. Und Mandy mag ich auch nicht, - obwohl, wenn sie nur in den tollen Kleidern rumläuft, finde ich sie ganz gut.

  5. #205
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    ich finde der thailändische Designer hat das richitg erkannt: wenn, dann nur Fotoshoots...
    "She can`t even walk straight..." - ich habe mich so kaputtgelacht. Das war echt witzig.

  6. #206
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    @ Ellen: Schade, gerade das hätte ich gerne gesehen, da war mein Mann wohl grade im Besitz der Fernbedienung. Sie kann nicht laufen und ich finde, sie ist ein dummes Mädchen. Wenn sie etwas mehr Persönlichkeit hätte und einen anderen Charakter, dann wäre das mit dem Laufen vielleicht nicht so schlimm.
    Warum hat der Designer denn Fiona nicht genommen?
    lg
    Karin

  7. #207
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Vor allem mäkelt die Jury dermaßen laut an Anjas Nicht-Laufen-können herum,aber drin bleibt sie trotzdem.....und die suchen ja nun ein Topmdel, dass muss meiner Meinung nach beides können, schöne Fotos machen und eben auch laufen....und nicht wie Storch im Salat herumstaksen.....peinlich...

  8. #208
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    @ Ellen: Schade, gerade das hätte ich gerne gesehen, da war mein Mann wohl grade im Besitz der Fernbedienung. Sie kann nicht laufen und ich finde, sie ist ein dummes Mädchen. Wenn sie etwas mehr Persönlichkeit hätte und einen anderen Charakter, dann wäre das mit dem Laufen vielleicht nicht so schlimm.
    Warum hat der Designer denn Fiona nicht genommen?
    lg
    Karin
    Ich meine, weil Fiona mal wieder zu übertrieben gelaufen ist...das wollte er nicht

    LG Vivi

  9. #209
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    @ Vivi: aha, danke. Hat mich einfach interessiert..
    lg
    Karin

  10. #210
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Ich meine, weil Fiona mal wieder zu übertrieben gelaufen ist...das wollte er nicht

    LG Vivi
    Ja genau. Das sieht aber auch immer ziemlich bescheuert aus. Sie wirft ihren Kopf nach rechts und links und stakst total übertrieben rum. Wenn sie sich da zurückhalten würde, fände ich sie gar nicht schlecht (wenn auch von der Person her echt nervig und anstrengend).

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige