Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 61 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

13.12.2017
  1. #181
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Das mit dem Taschentuch war gestern wirklich richtig lustig. Mein Mann hat sich schief gelacht.

    Dass Aneta rausgeflogen ist, find ich schade. Um Tonia ist es nicht schade, ich mochte sie nicht und find sie auch nicht schön.

    Anja finde ich immer noch toll und sie ist ja auch im Laufen etwas besser geworden.

    Was ich gestern auch noch richtig blöd fand: Dass der Freund von Hana sie so lange warten hat lassen. Sie war ja richtig fertig. Der wollte meiner Meinung nach nur seinen Auftritt im Fernsehen.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Also ich mag Anja auch nicht..sie bleibt bloß drin, denke ich, da sie ja so tolle Maße hat und so schön groß ist...auf mich wirkt sie arrogant, hübsch finde ich sie nicht gerade, mag ihren Mund nicht.....

    Die drei vom Video sind ja noch drin....mal schauen....

    LG Vivi

  3. #183
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen

    Mal ehrlich ist die Anja wirklich schön?! Ich finde ja nicht.

    NEIN!!!! Ich frage mich auch jedes Mal, wer da eigentlich alles Tomaten auf den Augen hat . Mal ehrlich: Nase und Mund/Zähne sind ja furchterregend!
    Meinetwegen ist sie fotogen, ok, aber auf dem Laufsteg wirkt sie nahezu lächerlich für mich, weil sie mal abgesehen vom grottenschlechten Laufen auch immer ihr Gesicht so komisch verzieht...


    Fiona ist mir einfach zu unsympathsich, als dass ich da objektiv bleiben könnte , deshalb kein Kommentar .

    Bei Hanna finde ich es fies, dass sie ihr immer vorwerfen, zu sexy zu sein. Sie hat einfach das entsprechende Gesicht - sexy Augenaufschlag und dazu halt noch die Lippen - was soll sie denn machen??? .

    Mandy nervt mich irgendwie auch ein bisschen, aber ich denke, dass sie weit kommt.

    Anni und Barbara haben beide irgendwie das gewisse Etwas find ich. Denen schau ich einfach gerne zu.

  4. #184
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hallo,

    über den Rauswurf von Aneta war ich doch erstaunt, denn es sind tatsächlich (meiner MEinung) andere dabei, die schlechter sind, z. B. Anja, oder Mandy

    Schlimm fand ich auch die Reaktion der Verwandten.....

    Tonja war auch klar, die Konkurrenz ist eben besser und sieht auch besser aus.


    Den Freund von Hana fand ich einfach nur schlimm.
    Der findet es wohl ganz toll, dass seine Freundin jetzt im Fernsehen ist, so hat er sich jedenfalls aufgeführt. Demonstrativ: Hach wie toll ich doch bin!"
    Denn das Verhalten, extra zu spät zu kommen war sehr, sehr heftig.

    Anni mag zwar vom Wesen her nicht die beste sein, aber was den Job betrifft hat sie wirklich viel drauf.

    Fiona wird mir (im Gegenteil zu anderen von euch ) von mal zu mal unsympatischer. Warum, ich kann es noch nichtmal erklären.

    Meine Favoriten: Milla, Barbara und Hana

    Lg Dany

  5. #185
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hallo,

    jetzt möchte ich auch mal meine Meinung über die Mädels kundtun.

    Den Rauswurf von Aneta und Tonja fand ich gerechtfertigt.

    Anja finde ich mit Abstand am schlimmsten. In diesem Punkt verstehe ich die Jury nicht. Ich finde sie weder attraktiv, noch charismatisch, noch sexy, noch stilvoll. Sie ist vielleicht süß, aber total unprofessionell und auch nicht sympathisch.

    Fiona mag ich auch nicht. Sie ist mir nicht natürlich genug und ihre Art nervt.

    Anni ist nicht mein Typ und außerdem ist sie mir nicht sympathisch, aber sie gibt sich viel Mühe und wirkt professionell.

    Mandy ist sehr hübsch, aber zu schüchtern und gehemmt.

    Hanna ist auch sehr hübsch und professionell (ihren Freund fand ich auch ziemlich schrecklich)

    Barbara und Milla sind meine Favoritinnen. Sie sind wunderschön, stilvoll, charismatisch. Milla ist zudem noch sehr cool. Barbara müsste noch etwas selbstbewußter und schwungvoller werden.

    Mit lieben Gruß
    Hella

  6. #186
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    ....Den Freund von Hana fand ich einfach nur schlimm.
    Der findet es wohl ganz toll, dass seine Freundin jetzt im Fernsehen ist, so hat er sich jedenfalls aufgeführt. Demonstrativ: Hach wie toll ich doch bin!"
    Denn das Verhalten, extra zu spät zu kommen war sehr, sehr heftig.
    ....
    Ja der hat ich gestern auch ziemlich geärgert. Ich glaube der hätte von mir erstmal eine kräftige Ohrfeige bekommen wenn ich herausgefunden hätte das er absichtlich zu spät gekommen ist. Sowas mieses.

    Ich kann nicht verstehen warum Anja immer weiter kommt. Irgendwann wird sie rausfliegen, wahrscheinlich mit der Begründung das sie nicht gut laufen kann. Aber das wissen wir doch mittlerweile alle, warum lässt man sie dann soweit kommen?

    Mandy gefällt mir absolut nicht. Sie hat keine schönen Zähne und sprechen tut die auch so komisch

    Fiona fand ich voll peinlich.. das waren doch keine echten Tränen als Tonia rausgeflogen ist....

    Hana ist meine Favoritin, die hat einfach was.. (und damit meine ich nicht ihren bescheuerten Freund...sorry...)

  7. #187
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Meine Favoritin ist die Barbara !!!

    Melinchen

  8. #188
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hi!

    Ich tu jetzt auch mal meine Meinung kund.

    Mein Favorit ist Hana oder Anni.
    Ich finde Anni sehr hübsch, klar manchmal ist sie etwas arrogant unterwegs.

    Hana ist hübsch und sympatisch (abgesehen von ihren albernen Freund)

    Fiona finde ich auch sehr klasse. Sie ist halt vielleicht manchmal etwas zu ehrgeizig. Aber ich finde sie sehr hübsch und facettenreich.

    Milla ist sehr nett und hat wirklich Charakter. Allerdings gefällt mir persönlich ihr Aussehen nicht so gut.

    Anja finde ich, sorry, nur bescheu....... Sie ist weder hübsch, noch hat sie irgendetwas Besonderes. Da kann ich die Jury absolut nicht verstehen.
    Da fand ich Aneta wesentlich besser, und sie haben sie schon gekippt.

    Barbara ist sehr hübsch, aber eben ein sehr spezieller Typ. Trotzdem hätte sie den Sieg verdient.

    Mandy find ich jetzt auch nicht so wirklich klasse. Ihre Zähne stören mich enorm.

    So jetzt bleibt:

    Hana, Anni, Barbara und Fiona. 4 sehr unterschiedliche Typen und ich kann mich da noch nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden.
    Meiner Meinung nach haben sie alle was.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #189
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ui, ui! Da springt aber jemanden der Neid aus dem Gesicht!

    Warum waren nur 5 auf dem Laufsteg? Brauchten die nur 5?

    LG Nicki

  10. #190
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Nö, die anderen beiden sind einfach zu schlecht!

    Ich kann Fiona einfach nicht leiden und die Verwöhnte Göre mag ich auch nicht. So!

    Mir gefällt Hana gut (aber sehr speziell) und Barbara finde ich auch total hübsch (aber eben auch sehr speziell). Mandy gefällt mir mittlerweile besser als am Anfang und Milla finde ich meistens ziemlich witzig. Allerdings nur "standard-hübsch).

    Schwierige Sache. Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters...

    LG
    Tanja

Seite 19 von 61 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige