Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 606

Thema: ⫸ Germany's next Topmodel II

12.12.2017
  1. #121
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Okay, die Klamottensache war etwas fies eingefädelt, aber erst sucht sie sich Alla ins Team (vermutlich doch, weil sie sie mag???), und dann sagt sie, sie würde ihr jetzt am liebsten eine reinhauen. Aber ich glaube, genau sowas wollen die Macher der Sendung sehen. Und deshalb halten sie gerade bei so emotionalen Szenen voll drauf. Irgendwie gibts ja jedes Mal eine "Zicke der Woche" - erst waren Fiona Falschläuferin und Competition-Denise im Fokus, dann die krasse Enyarlina, und jetzt Anja und eine Wiederauflage des Fiona-Dramas.

    Ich finde Denise ja irgendwie total merkwürdig, aber ich glaube, sie hat einiges drauf. Wenn sie vor der Kamera irgendwelche Fragen beantworten muss, dann wirkt sie total deppert, finde ich, aber auf dem Laufsteg und bei den Shootings ist sie toll.

    Ach ja, und was ich immer total peinlich finde, sind Heidis Statements, wenn sie den Mädels die Fotos gibt. So einstudiert und künstlich.

    Tonia finde ich übrigens auch klasse!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hätte nicht einfach die, die die Klamotten gewonnen hat die Sachen unter den dereien aufteilen können???? Ne ich glaub so nett sind die nicht...:-)

    Die sind doch dieses mal alle etwas bescheuert und zickig.. das war letztes Mal überhaupt nicht so... Komische Sache alles..

    Meine Prognose:

    1. Anja
    2. Hana
    3. Fiona (leider)

  3. #123
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Mein klarer Favorit ist noch immer .....

    Anni.

    Wie wandelbar sie doch ist.

    Obwohl sie gestern beim Shooting nicht so gut abgeschnitten hat.

    Reto

  4. #124
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hmmm.. mit Anni weiß ich nicht.. die ist so "sprickelig" würde man bei uns sagen:-)

  5. #125
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Anni finde ich auch toll! Aber anscheinend hat sie nicht besonders starke Nerven.

  6. #126
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Hallo,

    was herrscht da denn für ein Gezicke. Die Vorschau auf nächste Woche lässt ja so einiges vermuten.

    Anni fiel mir schon in der ersten Sendung auf und ich finde sie einfach nur Klasse.

    Meine Favorits: Barbara, Anni, Aneta

    Barbara wird aber wahrscheinlich keine chancen haben, denn sie ist zu speziell mit Ihren roten Haaren. Wie sagte mein Mann gestern abend so schön: Für Gaultier ist sie bestimmt ein super Model, aber sonst für die gängigen Dinge wohl ehr nicht.

    Milla sieht mit ihrem kurzen Bob einfach nur Klasse aus. Das Bild war mit das beste. Das steht ihr sooooo gut. Genauso die anderen Mädels mit ihren kurzen Haaren.

    Anja ist natürlich die Fashion-Queen. Die hats drauf und das wichtigste sie kanns auch tragen. Allerdings ist sie nicht bei meinen Favoriten dabei. Dafür läuft sie einfach zu schlecht.


    Ich fand die Fragen der Jury gestern heftig. Aber kein Mädel hats geschafft zu sagen auf die Frage wer den nicht das Topmodel wird: Alle anderen, wenn ich Germanys next Topmodel werde, haben die anderen ja keine Chance.


    Fiona kann ich auch super schlecht einschätzen. Richtig finde ich aufjeden Fall, dass sie zielstrebig ist. Braucht man in jedem Job um weiter zu kommen.


    Lg Dany

  7. #127
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Ich finde den kurzen Bob von Milla schrecklich!! Der betont ihr onehin ziemlich
    rundes Gesicht total.
    Bei Aneta finde ich die kurzen Haare total schön. Ist jetzt ein ganz anderer Typ!
    Am besten gefällt mir eigentlich Barbara. Aber wie schon gesagt - sie ist schon
    ein sehr spezieller Typ.


    LG

    Syd

  8. #128
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Fragen der Jury gestern heftig. Aber kein Mädel hats geschafft zu sagen auf die Frage wer den nicht das Topmodel wird: Alle anderen, wenn ich Germanys next Topmodel werde, haben die anderen ja keine Chance.
    Das wäre clever gewesen. Mir hätte ja auf der Zunge gelegen: Barbara, Milla und Tonia, die sind nämlich intelligent und haben auf jeden fall Spannenderes mit ihrem Leben vor. Aber das hätte wohl die eigenen Chancen nicht gesteigert...

  9. #129
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Also mir gefallen die neuen Frisuren von Aneta und Anja auch total gut!

    Am besten finde ich
    - Anja: meine Favoriten, wenn sie laufen könnte
    - Aneta: mit den kurzen Haaren toll
    - Barbara: kommt ja nicht weit von mir her und studiert in meiner Heimatstadt

    Fiona regt mich eigentlich nur auf und Tonia gefällt mir nicht. Denise find ich irgendwie auch gut, sie ist halt ein ganz anderer Typ als die anderen.

    Tanja

  10. #130
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Germany's next Topmodel II

    Diese Denise ist sehr speziell - wie die eine (Name?) es der Jury gegenüber sagte. Ich mag sie.

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Mister & Misses Germany
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige