Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ gemeinsam stark! (Sat1)

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ gemeinsam stark! (Sat1)

    Hallo!

    Hat das gestern jemand geguckt?! Das schien eine wirklich glückliche Familie zu sein, die mit ihrem Schicksal wirklich gut umgehen kann. *respekt*

    Ich fand die Situation im Zug heftig. Menschen gibts es.... Und dann nicht mal das Gesicht zeigen wollen!

    Wer´s nicht geguckt hat, es ging um einen authistischen Jungen und seine Familie.
    Seine Mutter ist mit ihm alleine per Bahn zur Kur gefahren. Im Zug hat sich ein Mann aufgeregt, warum man mit "so einem" Kind Zug fahren muss. (Der Junge war sehr unruhig.) und wozu das Fernsehteam dabei sein muss, ob denn die Mutter eine Show abziehen müsse.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: gemeinsam stark! (Sat1)

    Wir haben es uns bis 22.45 Uhr angeschaut (Fahrradtour und Therapie). Ich kann nur den Hut vor dieser Familie ziehen. Wüßte nicht, ob ich die Kraft hätte wie diese Familie.

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: gemeinsam stark! (Sat1)

    Ich habs auch angeschaut, allerdings auch nur so bis 22:45 Uhr.
    Die Familie ist echt tough. Ich finds so krass, das das so lange nicht auffiel / auffällt. Gibt einem ganz schön zu denken. Ich finds toll, wie die Familie mit der Krankheit von Luis umgeht.

    LG; Jana

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: gemeinsam stark! (Sat1)

    Was wir beide aber nicht verstanden haben, warum die Familie den Kühlschrank nicht einfach mit einem Schloß gesichert haben. So hätten sie eine ganze Ecke Lauferei weniger gehabt, denn Louis ist ja doch immer wieder (alle 5 Min) zum Kühlschrank gerannt um sich was rauszuholen.

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: gemeinsam stark! (Sat1)

    Die hatten so einen Haken dran am Kühlschrank, der war sie aber offen. Ich denke, das sie den normalerweise schon ab und an zu haben.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: gemeinsam stark! (Sat1)

    Da war so ne Kindersicherung dran (in weiß hing an der Tür) Hat ihn vielleicht nicht abgehalten.
    Es hieß ja auch, dass er mal schnell aggressiv wird. Vielleicht haben sie die Tür deswegen aufgelassen?!
    Ich fand es süß, wie die Schwester sich mit dem Jungen befasst hat. Die waren doch sehr innig und vertraut.
    Bemerkenswert bei dieser Krankheit.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: gemeinsam stark! (Sat1)

    Ich habs auch gesehen, parallel lief aber im WDR noch ne Reportage über 2 Kinder mit Ertrinkungsunfällen und beides war so interessant....

  8. #8
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: gemeinsam stark! (Sat1)

    Diese Folge hab ich nicht gesehen, aber vor 2 Wochen oder so lief eine Folge mit einem jungen Pärchen, die ein Frühchen bekommen haben. Das Baby musste dann auch noch operiert werden.

    Die beiden haben ihr Schicksal auch sehr tapfer getragen, vor allem, da sie noch garnicht lange zusammen waren und die Schwangerschaft nicht geplant war.

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Suche: Buch zum Thema stark werden / Kind wird geärgert
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. Kinderfahrradhelm stark reduziert
    Von Silvia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Wie fahren wir zur Trauung? Getrennt oder gemeinsam?
    Von Jacky im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige