Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: ⫸ Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

24.05.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Die Serie hab ich mit meinem Mann in ein paar Tagen durchgeguckt, weil wir sie so gut fanden.
    Jetzt lese ich grad das zweite Buch, komme aber nicht so recht dazu.
    Wir warten jetzt gebannt auf die neue Staffel, die wohl im Sommer kommen wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich hab die ersten 3Staffeln auf DVD geguckt - beim Bügeln. Da machte sogar das Bügeln Spass

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ja, dasselbe mache ich auch gerade :-))))

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    HUUUAAAHHHH - wie soll ich das aushalten???

    Heute habe ich - ich könnte mir auf die Finger hauen - einen Bericht im Internet gelesen wo ein bisschen gespoilert wurde. Hab dann aber schnell aufgehört. Aber wie soll ich nun - mit diesem Wissen - bis Silvester 2016 warten können bis die Staffel auf Deutsch im Handel ist?!?!?!

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    34
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Hab gerade das Finale geschaut! Waaaahnsinn!!!!

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Och nee, du bist gemein.

    Hast du auf englisch geschaut? Wenn ja wo, ich glaube nicht das ich soooooo langewarten kann mit dem (Halb) Wissen.

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.278
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich will auch, aber in Englisch?!

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    ich habe gerade die letzte Folge der Staffel 5 geschaut und ich glaube ich mag die Serie jetzt nicht mehr!!! Schlimm genug das sie so anders ist als das Buch. Aber DAS was ich gerade gesehen habe ist einfach nur Die nächste Staffel kann gar nicht so gut werden um das wieder wett zu machen. Ich bin echt schockiert!!! Und traurig

  9. #49
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    wieso denn?

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.166
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Weil John Snow ermordet wurde. Und der war doch, neben Arya, mein Lieblings Character der Serie.

    Insgeheim hoffe ich ja, das die Lady Melissandre ihn wieder ins Leben holt. Aber das ist eher abwegig denke ich.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Neues Lied von Fergie
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Homepage von Christine und Martin
    Von Christine im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  5. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige