Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: ⫸ Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

22.09.2017
  1. #31
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich hab überlegt die Bücher zu lesen. Serie hab ich aber auch nicht geguckt.
    Ist das Buch sehr brutal? Ich steh sehr auf Fantasy, aber nicht auf sowas düsteres wo ständig Leute brutal umkommen und so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    ich würde sagen, die geschichte an sich ist ziemlich heftig und brutal

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Zitat Zitat von Mony Beitrag anzeigen
    Ich hab überlegt die Bücher zu lesen. Serie hab ich aber auch nicht geguckt.
    Ist das Buch sehr brutal? Ich steh sehr auf Fantasy, aber nicht auf sowas düsteres wo ständig Leute brutal umkommen und so.
    Also ich mag eigentlich weder Fantasy noch düstere, brutale Stories und ich liebe Game of Thrones dennoch.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.162
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich bin mit allen Büchern durch *schnief*. Und die zweite Staffel muss ich mir nun mal endlich bestellen.

  5. #35
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich bin großer Fan der Serie. Die Bücher würden mich auch interessieren, aber dann bin ich bestimmt von der Fernsehversion enttäuscht. ist doch fast immer so

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Die Bücher und die Serie sind ziemlich nah beieinander. Nicht wie sonst üblich.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.162
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Das kann ich jetzt so nicht bestätigen - es gibt ja schon Unterschiede zwischen Buch und Serie. Gut, nicht sooo extrem - aber halt anders.

    Ich habe jetzt endlich endlich Staffel 2 und 3 hier liegen und habe angefangen zu schauen.

    Bin immer etwas irritiert wenn ich die Shae sehe - das ist ja ne deutsche Tatort Kommissarin. Ist irgendwie komisch. :-)

  8. #38
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich finde aber sie spielt die Shae echt gut. Finde ich überhaupt cool, dass sie mit dabei ist...

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich bin absolut infiziert von der TV Serie.
    Ich überlege, ob es sich lohnt, die Bücher doch noch zu lesen ?

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.819
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Lohnt sich auf alle Fälle

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Neues Lied von Fergie
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Homepage von Christine und Martin
    Von Christine im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  5. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige