Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ⫸ Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

21.10.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.820
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich fand auch, dass es in der 2. Staffel etliche Änderungen zum Buch gab...nett wars trotzdem


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich bin gerade bei Buch Nr. 7, die ersten habe ich auf Englisch gelesen. Irritierend ist ja, dass die deutschen Bände jeweils in Buch 1+2 erscheinen, die englischen Bände hingegen in EINEM Buch. Also habe ich 3 englische gelesen, was 6 deutschen entsprechen würde.
    Die erste Staffel habe ich mir auf BluRay geholt und es nicht bereut. SO toll!!! Die zweite habe ich auf englisch UND auf deutsch gesehen und warte nun auf Staffel 3, die am 31.3. in den USA startet. Juhu! Bin soo gespannt!
    Auf der BluRay ist auch ein Special zu den Dreharbeiten und so. Für Fans total interessant und spannend

    Ich hasse Joffrey, den Hund, den Bruder des Hundes, die Lannisters allgemein, obwohl der Imp natürlich wieder gut ist. Was mich nur ein bisschen stört: Die Reihe geht ja unendlich! Ich will doch noch erleben, wie Daeneris mit den Drachen ankommt und gegen die Könige kämpft und so. Mittlerweile finde ich es fast zu unüberschaubar und weitläufig. Trotzdem natürlich super!

  3. #23
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich glaube, Aria ist schon Lord Tywin begegnet, oder?! Die Krankenschwester kommt hingegen nicht vor. Ich meine, im Buch geht Daeneris nur in diesen Tempel, aber die Drachen sind noch bei ihr.
    Die Reeds fehlen, aber am Anfang sind Bran und Co auch in der Serie in der Gruft, bis schließlich Theon endlich ermordet wird und sie dann fliehen. Sam begegnet auch am Ende der zweiten Staffel den "Anderen", was im Buch glaub auch nicht so war?!
    Ich denke aber, dass auch die dritte Staffel anders sein wird als die Bücher.

  4. #24
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Die BluRay bzw. Staffel ist ja auch nicht sooo teuer und sicherlich eine Investition wert

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Mein Mann hat die erste Staffel geliehen bekommen. Ich hab davon noch nie was gehört, aber wir haben auch kein RTL2 und in der Buchhandlung ist das auch nicht meine Ecke!
    Eigentlich so gar nicht mein Geschmack, aber ich gucke mal mit rein.

  6. #26
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Seit letzter Wochen läuft die aktuelle Staffel wieder in den USA. Ich habe die ersten beiden Folgen schon gesehen und bin sooooo begeistert! Ich will hier nicht spoilern, deswegen sage ich nichts weiter. Außer: SIE IST SUPER! Anschauen!!!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.162
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Meinst du die 3. Staffel? Ich habe davon was im Internet gesehen und bin schon total heiß drauf

    Bin gerade am 9. Buch und immer noch fasziniert. Ich bin immer am überlegen wie es wohl weiter gehen / enden könnte!?!

  8. #28
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ja genau, Mella-h! Die ersten beiden Folgen sind schon gelaufen. Juhuuuu, es ist SO gut!
    Schon anders als die Bücher (bin noch immer erst bei 7, uffz). Es taucht auch jemand auf, von dem ich eigentlich dachte, dass er tot ist.

    Mehr verrate ich aber nicht ))) Schau es dir unbedingt an. Läuft immer sonntags in den USA, so dass man ab Montags gucken kann.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.162
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Wie schaust du das denn???

  10. #30
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Es gibt ja ganz viele Seiten im Netz, die das anbieten. Ob das legal oder illegal ist, ist immer noch eine Grauzone. Aber wenn du bei der Google-Suche "Game of Thrones online Season 3" oder so schreibst, wirst du sicherlich einen passenden Link finden

    (Ist halt auf englisch, aber gut zu verstehen)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Neues Lied von Fergie
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Homepage von Christine und Martin
    Von Christine im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  5. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige