Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ⫸ Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

22.01.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.790
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Jamie Lanister hat was von Prinz Charming aus den Shrek Filmen, zumindest optisch.
    Hihi, ja wo Dus sagst stimmt das
    Aber der Charakter entwickelt sich im Laufe wirklich zum Besseren. Die Serie deckt ja bisher nur die ersten 4 Bücher ab und Staffel 3 wird nur 1 Buch beinhalten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Dann werde ich da wirklich einmal reinschauen, so begeistert wie ihr alle seid. Danke, dass ihr eure Meinung dazu geschrieben habt!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.145
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Hibbel hibbel
    Am WE kommt die zweite Staffel im TV. Bin schon gespannt. Obwohl ich wahrscheinlich nicht alle schauen kann.
    Bei den Büchern bin ich mit 8 durch und warte nägelkauend das der 9. endlich in die Bücherei zurück kommt.

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Mein Mann fiebert schon seit Wochen drauf hin und hat den Fernseher fürs WE gebucht

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.790
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Hihi, ich bin jetzt bei Band 10 angekommen und schon ganz traurig, dass es dann erstmal zu Ende ist. Die 2. Staffel hab ich schon gesehen. Viel Spaß dabei .
    Wo kommt die denn jetzt? Vielleicht schau ich die mir nochmal auf deutsch an....

    LG

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich glaube Rtl 2

    Der Witz ist ja, dass die die komplette 2. Staffel an 1 Wochenende durchjagen *ärger*

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.790
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Naja, kann man ja aufnehmen und dann versetzt schauen, oder? So mach ich das zumindest...

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    37
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Hier nicht, wir haben keinen recorder

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    41
    Beiträge
    3.769
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich hab sie schon auf TNT Serie gesehen ... SEHR SCHÖNE STAFFEL !!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.145
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin

    Ich bin gerade etwas verwundert. Manche Handlungen sind ja extrem anders als im Buch. Bin gespannt wie das in der Weiterführung geht.
    Z.B. die Reeds sind nicht bei Bran und sie sind auch aus Winterfell weg und verstecken sich nicht in der Gruft, die komische Frau mit der Robb flirtet (die Krankenschwester), die Drachen sind gestohlen und Arya ist auch nie Lord Tywin in Harrenhal begegnet, oder???

    Sehr komisch!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Neues Lied von Fergie
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Homepage von Christine und Martin
    Von Christine im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  5. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige