Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Gaby Köster schwer krank?

15.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Gaby Köster schwer krank?

    Hallo zusammen,

    sagt mal stimmt es dass gaby Köster einen schweren Schlaganfall hatte und in Köln in der Klinik ist??
    Weiß jemand zufällig mehr.
    Wäre wohl sclhimm, sie ist doch erst 46.... *schauder*

    Grüße,
    Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Hab das auch gelesen, krass, dass das immer häufiger auch junge Leute trifft.

    Hoffentlich geht das gut aus!

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Jap, hatte einen Hirninfarkt....und wird wohl intensiv betreut. Aber genauere Auskunft gibt es von keinem.

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Das habe ich auch im Radio gehört. Als Comedian mag ich sie eigentlich nicht besonders, aber ich finde es unsagbar schlimm. Da kann man wirklich hoffen, daß sie alles gut übersteht und bald wieder fit ist!

    Das steht dazu im Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/leute...528225,00.html

  5. #5
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Jap, hatte einen Hirninfarkt....und wird wohl intensiv betreut. Aber genauere Auskunft gibt es von keinem.
    Soweit ist auch mein Stand!

    Ich finde das wirklich schlimm und hoffe, dass sie bald wieder auf die Beine kommt. Sie ist doch immer so ein fröhlicher und aufgeweckter Mensch (zumindest im TV).

    Normalerweise mag ich Comedians gar nicht, aber sie fand ich irgendwie schon immer ganz cool, liegt vielleicht an ihrer großen Klappe

    Hoffen wir einfach mal das Beste!

    Das ist so furchtbar


    LG,
    Dani

  6. #6
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Ich habe das auch gelesen. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund ist. Tournee wurde wohl bis März abgesagt, angeblich soll sie im April wieder auf der Bühne stehen ?!

    Ich mag sie voll gerne! "Mensch Rita" oder wie das hieß habe ich immer gerne geguckt...

  7. #7
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch gelesen. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund ist. Tournee wurde wohl bis März abgesagt, angeblich soll sie im April wieder auf der Bühne stehen ?!

    Ich mag sie voll gerne! "Mensch Rita" oder wie das hieß habe ich immer gerne geguckt...
    na, DAS bezwifle ich doch mal on das so schnell geht...April wieder auf der Bühne?? Unwahrscheinlich...
    ich sehe diese Leute doch tagtäglich. Na, veilleicht hat sie es ja auch gar nicht sooo schlimm erwischt (wollnen wir mal hoffen)
    Trotzdem bleibt es eher unrealistsich

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Mensch, da hat sie aber wirklich Glück gehabt! Viele sterben an sowas ja.
    Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Irgendwie muss ich von Zeit zu Zeit mal an Gaby Köster denken und google dann mal nach ihr.

    Aber es ist ja echt schwierig, da irgendwas zu erfahren.

    Man liest etliche Gerüchte, von "Sie ist gestorben und auf einem Friedhof bei Köln beerdigt worden" über "Sie sitzt im Rollstuhl" und dann wieder , dass sie im Juli angeblich auf einer Veranstaltung gesehen wurde.

    Die Presse darf nichts über sie schreiben, da scheinen ihre anwälte ganz massiv hinter her zu sein.

    Ich weiß gar nicht, warum mich das so beschäftigt, aber irgendwie würde ichs chon gerne wissen, was mit ihr passiert ist, ob sie denn noch lebt, usw. Sie war halt eben doch eine Person der Öffentlichkeit und ich finde es irgendwie krass, dass man so gar nichts konkretes erfahren kann.

    LG,

    Jules

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Das ist schon alles sehr seltsam. Ich hoffe ihr geht es soweit gut. Ein kurzes Statement wäre für die vielen Fans schon hilfreich, keine Details, aber wenigestens eine kurze Info.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ringe: wie schwer?
    Von Ilkyway im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  2. ist es wirklich so schwer
    Von m8nix im Forum Brautstyling
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige