Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Gaby Köster schwer krank?

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Ich war auch zuerst entsetzt. Sie sieht auf einmal so wahnsinnig müde und alt aus. Aber toll ist natürlich, dass sie sich durchgekämpft hat. Was ich nicht verstehen kann, ist dass sie weiter raucht. Aber das muss sie wissen.

    Mit den Freunden- ich dachte sie hätte schon sehr feste und treue Freunde gehabt, die ihr durch die Zeit geholfen haben (Hella von Sinnen z. B.). Wieso denkst Du, dass sie enttäuscht war?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Gefühl gehabt, dass sie beim Thema "Freundschaft und Unterstützung" so manche Niederlage erlebt hat? Das hat mir richtig leid getan. Zum Glück hat sie immer noch Menschen um sich, die zu ihr halten und sie auf diesem schweren Weg begleiten.
    Das hat ihr ganz schön zuschaffen gemacht!
    Die Erfahrung hat meine Ma leider auch machen müssen...

    Ich hab ja erst gedacht, oh mein Gott warum hat sie sich so einen Mopp verpassen lassen,aber als erzählt wurde das ihr ein Teil vom Schädel entfernt wurde, wurde mir klar warum.
    Wenn man genau hingesehen hat, konnte man die Dellen an ihrer rechten Schläfe erkennen.
    (hat meine Ma leider auch)

    Man hat gespürt wie aufgeregt sie war und sie mit so manchen Scherz,ihre Unsicherheit überspielen wollte!

  3. #33
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich war auch zuerst entsetzt. Sie sieht auf einmal so wahnsinnig müde und alt aus. Aber toll ist natürlich, dass sie sich durchgekämpft hat. Was ich nicht verstehen kann, ist dass sie weiter raucht. Aber das muss sie wissen.

    Mit den Freunden- ich dachte sie hätte schon sehr feste und treue Freunde gehabt, die ihr durch die Zeit geholfen haben (Hella von Sinnen z. B.). Wieso denkst Du, dass sie enttäuscht war?
    weil es irgendwie mehrfach erwähnt wurde und sie bei dem Thema Freunde auch in meinen Augen ziemlich nachdenklich und traurig wirkte.

  4. #34
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Ja, Hella von Sinnen ist eine gute Freundin von ihr (und noch ein paar andere stehen ihr zur Seite). Sie hat aber mehrfach erwähnt, dass viele anfangs da waren aber sie mit der Zeit doch alleine gelassen haben. So klangen ihre Worte zumindest oft beim Thema Freundschaft und Hilfe im Umfeld.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Naja. Bei solchen einschneidenen Erlebnissen zeigt sich oft wer wirklich Freund ist und wer nur "Gut-Wetter-Freund".
    Aber es ist doch schon viel wert wenn da überhaupt noch jemand übrig bleibt.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Ich hab es gestern auch gesehen und bin schockiert und gerührt zugleich gewesen.

    Ich hatte ganz oft das Gefühl das sie Hummeln im Hintern hatte und am liebsten wenn es ihr möglich gewesen wäre durchs Studio gerannt wär *g*.

    Was mich ganz besonders freut ist, das sie trotz allem immernoch diese liebevolle Kodderschnauze hat!!! :-))

  7. #37
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Das unterschreib ich mal so bei dir Nicole;-).

    Ich war,wie ihr auch, geschockt und gerührt zu gleich.

    Heute stand ja auch in der Zeitung,dass ihre Ehe es auch nicht geschafft hat durch die Zeit (ich hatte nicht alles gesehen bei SternTV,deswegen weiß ich nicht,ob auch darüber geredet wurde).
    Vielleicht schwingt da die Bitterkeit durch wenn sie über "Freunde" redet??
    Nur eine Mutmaßung von mir.

    Ich fand aber toll,dass sie sich getraut hat wieder in die Öffentlichkeit zu gehen.

    LG
    Ute

  8. #38
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Das habe ich mich die ganze Zeit gefragt, war sie nicht verheiratet? Wo ist ihr Mann?

    Ich habs gesehen, aber vielleicht mal was nicht mitbekommen?

    LG Melli

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Sie ist schon lange geschieden, und sie sagte selbst, daß die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten auch nicht mehr so ganz gut war.

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gaby Köster schwer krank?

    Ich schreibe ja sonst nicht viel, aber der Auftritt hat mich echt bewegt.

    Ich fand sie auch vorher schon klasse. Aber jetzt ziehe ich echt den Hut vor ihr. Nach so einer Krankheit sich so ins Leben zurück zukämpfen. Ich glaube die Kraft hätte nicht jeder.

    Zugeben muss ich auch, dass ich beim "ersten" Anblick ein wenig geschockt (vielleicht das falsche Wort, aber vielleicht wisst ihr was ich meine) war, aber die Art usw.. Einfach klasse.

    @Sweetangel
    Ich hatte auch das Gefühl, dass sie Hummeln im Popo hatte und am liebsten über die Bühne geturnt wäre.

    LG Jeannette

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Ringe: wie schwer?
    Von Ilkyway im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  2. ist es wirklich so schwer
    Von m8nix im Forum Brautstyling
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige