Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: ⫸ Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Mangels einem anständigen Fernsehprogramm am Donnerstag habe ich mir mal wieder den Frauentausch angetan.

    Echt gruselig!

    Eine Ich-bin-ja-total-tolerant-aber-alle-anderen-ja-nicht-Lack-und-Leder-Fetischistin, die allen nicht-Lack-und-Leder-Frauen unterstellt, sich gehen zu lassen und eine eben "normale" etwas fülligere zweifache Mami wurden getauscht.

    Das war echt grausam!

    Zwar waren beide Mamas dermaßen davon überzeugt, die einzige perfekte Mama auf der Welt zu sein,
    aber die Fetisch-Mama mit den blauen Krallen fand ich echt zu derbe.

    Kann doch jede Mama sein, wie sie will. Für ihre eigenen Kinder ist doch auch dann jede Mama die perfekte Mama.

    Aber ich hätte echt keine Lust, mir von einer Mutter, die von sich denkt, alle Weisheit usw. mit dem Löffel gefressen zu haben, meinen Haushalt, meine Erziehung und meine Beziehung bekehren zu lassen.

    Das war echt so gruselig, ich fand schrecklich, aber musste trotzdem weiterkucken.

    Hats jemand gesehen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich habe es auch gesehen und fand es auch total schrecklich! Eigentlich wollte ich es gar nicht bis zum Ende schauen, aber irgendwie wollte ich dann doch noch wissen, wie es ausgeht.
    Ich fand den Mann der Lack-und-Leder Tante auch super krass: er konnte überhaupt keine Kritik vertragen und hat die Tauschmutter dann einfach kurzerhand vor die Tür gesetzt! Auch wenn die Tauschmutter etwas fülliger war: aber sie sah um einiges besser aus als seine Fetisch-Frau! Ich finde, die sah für Alter schon total verbraucht aus. Und dann immer diese Äußerungen bezgl. der Figur der Tauschmutter: "Das ist richtig ekelig" etc.

    Das arme Kind tut mir richtig leid: auch wenn die beiden ihr Kind bestimmt lieben und es dem Kind dort gut geht, aber einfach ist es auf keinen Fall, als Kind in so einer Lack-und-Leder-Fetisch-Welt aufzuwachsen.

    Liebe Grüße
    Justmarried

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich hab nur beim Durchzappen eine Vorschau gesehen, wo sich ein Vater und eine Mutter beinahe an die Gurgel gegangen sind. Das hat mir persönlich schon gereicht!

    Ich frag mich immer wie bekloppt man sein muss seine Familie alleine zu lassen, jemand Fremdes in sein Haus zu lassen und sich dann noch dabei filmen zu lassen, wie die wildfremden Leute das eigene Leben kritisieren und völlig auseinander nehmen. Die Serie legt es ja darauf an, daß mindestens eine Mutter total bloss gestellt wird. Man muss ja im Zweifelsfall auch nur alles passend zurechtschneiden, damit der eine oder der andere Eindruck rüberkommt.

    So scharf auf 15 Minuten "Ruhm" könnte ich nie sein... Mir tun die Kinder, die das mitmachen müssen immer total leid.

    LG
    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    HI Du ...

    Ich weiß, welche Sendung Du meinst - hab die Vorschau gesehen, wollte es dann aber nicht gucken, weil ich ein aufkommendes Grausen verspürte, bei dem Gedanken, dass sich die "dickere" Mama in den Latexfummel von der Lack-und-Leder-Mama zwängt ..


    Danny

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    na, die "dicke" Mama hatte so viel Witz und Realitätssinn, das Lackding nicht ernsthaft in Betracht zu ziehen, im Gegensatz zu ihrem Mann, der sich von der Fetischfrau zur Tunte stylen hat lassen!

    Und wie die Lack-Tussi immer über die ungesunde Ernährung hergezogen ist, die mangelhafte Bewegung...war die einmal mit den Kindern im Freien? Jedenfalls hab ich das nicht gesehen.

    Und nach einem nett panierten Schnitzel, das auch noch gepflegt mit Käse überbacken wurde (achja, die Dosenananas war doch sehr gesund!), und dem Becher Sahne, den sie in die Karotten geschüttet hat, ist die bestimmt mal dezent kotzen gegangen - nur so bleibt man doch bei der Ernährung schlank, oder?

    Ohje, ich hatte echt Alpträume nach der Sendung...

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Huhu!

    Ich habe letzte Woche zufällig einmal hinein gezappt. Poh! Die eine Mama war ja der Hammer! Füttert ihren Kindern den ganzen Tag Süßigkeiten und setzt sie vor den Fernseher, damit sie ihre Ruhe hat. Der Papa dazu war voll das Weichei... Und die zieht noch über die anderen Eltern her, dass die ihren Kindern keine Kindheit verleben lassen etc.

    Habt Ihr einmal die Zähne von deren Kindern angeschaut??? Die hatten ja schwarze Zähne.....

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    DAS habe ich auch gesehen. Meine Güte. Die füllt die Süßigkeitenschale drei mal am Tag nach??!! Und die Zähne sind mir auch direkt aufgefallen, die waren schwarz und teilweise ausgefallen. Und die Kids waren teilweise nicht in dem Alter, in dem die Milchzähne ausfallen, ich behaupte mal da waren Karius und Baktus am Werk. Und wie sie versucht hat die Tauschkinder gegen den Vater auszuspielen war ja wohl voll der Hammer. Und diese Fotos mit dem D.... direkt auf Kinderaugenhöhe. Und dieser Weicheivater, der nur geheult hat.

  8. #8
    becca
    Gast

    Standard ⫸ frauentausch!

    also ich weiß jetzt nicht genau ob ich das jetzt überles oder so sollte es dazu schon einen thread geben, bitte liebe mods, gerne verschieben.

    ich schau das ja sonst nicht hatte das nur nebenbei laufen aber heute das war ja der hammer! was das für ne assi-familie war...kinder ausgenommen die tun mir nur leid.

    und so trauen die sich ins fernsehen...voll peinlich.

    ich mein hartz VI hin oder her aber ne flasche fit und n lappen wird doch wohl drin sein.
    naja als sie es zur verfügung hatte gings ja auch nicht. sowas stinkend faules hab ich echt noch nie gesehn. total gosse!!!

    habt ihr das grade gesehn...da kommt einem doch voll das

    oder sieht das wer anders?

  9. #9
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: frauentausch!

    entschuldigt wegen der ausdrücke aber da vergeht mir echt alles!!!

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Becca ich habe es mal in den bereits bestehenden Fred geschoben.

    Ich tu mir die Sendung nicht an. Das ist mir einfach zu blöd.

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. weiß jemand, wo es ähnliche lampen gibt?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Es gibt noch Großzügigkeit
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige