Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Thema: ⫸ Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

12.12.2017
  1. #81
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von Kuschelhexe Beitrag anzeigen
    ....

    Als sie mal wieder sagte wieviel Niveau sie doch hat und im selben Atemzug dann meint weil dein Klo so dreckig ist habe ich in die Dusche gepisst ?) Wirklich sehr Niveauvoll

    Stimmt! Das war auch der Oberknaller!

    Abgesehen davon finde ich es überhaupt total abartig in die Dusche zu urinieren (welch vornehme Wortwahl )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das gestern auch das erste Mal seit langem wieder gesehen.

    Ich muss mich gerade echt beherrschen, wenn ich an dieses verzogene Ding denke.
    Schon als sie das Video sah, nennt sie die andere Mutter Drecksschlampe.
    Bei ihr ging es nur ums Aeusserliche. Aber das ihre Kinder vom TV erzogen werden, dass sie nur eine Tochter bei sich hatte (O-TON: Frag bloss nicht nach, wieso meine andere Tochter bei der Oma wohnt, sonst gibt's Aerger) usw., stellt sie ja in ein besonderes Licht.
    Und wie die geredet hat, ich dachte ich werd' nicht mehr. Macht einen auf supermeganiveauvoll und Dame beim Laufen, haut aber mit Beleidigungen um sich und benimmt sich wie die Koenigin der Oberassis.

    Also, die haette bei der Konfrontation eine von mir gefangen, so wie sie die andere Mutter angegangen ist.

    @Volkfrau...war schon nicht gerade eine saubere Wohnung, es waere sicherlich auch was anderes, wenn jemand normal Kritik ausgeuebt haette, aber wenn jemand der Wortschatz fehlt, um Kritik zu ueben, geht man eben gegen die Person und deren Aussehen....denn "Guck ma an wie de aussiehst" und "Fuck you" kriegt jeder Assi raus...

    Einfach furchtbar, oder? Das Wort "Fuck you" konnte sie besonders gut.

    Die kann doch gar nicht ganz normal im Kopf sein, oder!? Und so was will Kinder groß ziehen...

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich hab gestern nur kurz in den Werbepausen reingezappt, aber was ich da gesehen hab hat mir schon gereicht.

    Noch so ein Zitat: "Das ist das Zimmer meiner Tochter Dylan, die schläft aber hier nicht, die schläft bei mir weil ICH da so will. Sonst bin ich so alleine"

    Und noch eins: "Bei mir ist das so - weil das bei mir eben so ist!"


    Mein Mann meinte nur: Die schläft in Spongebob-Bettwäsche, die kann nicht ganz sauber sein...


    Also ich hab die Frau genau zwei Minuten reden hören und gewusst die hat sie nicht alle. Sorry, aber schlimmer gehts ja nicht.

    Das Mädel hat auch nicht wirklich ein Händchen für Kinder, man hatte wohl den Eindruck sie würde den Spieß am liebsten umdrehen und in die Rolle ihres Kindes schlüpfen.



    @Danilein: Und die hat den selben schönen Namen wie wir, nur SIE verschandelt ihn


    Lg, Dani

  4. #84
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich bin auch mal wieder beim Zappen hängen geblieben.

    Und hab schnell wieder weggezappt, weil ich mir diese arrogante, niveaulose Person nicht antun konnte.

    Ganz toll, wenn man meint, man sei sowieso DIE Überperson.
    Sauber war sie in ihrer schicken Wohnung (schön, dass wir wissen, wo unsere Steuergelder hinfließen) schon, aber bitte, sie hat ja auch Zeit zum Putzen: arbeitet nicht, kümmert sich nicht um ihre Kinder. Ja, da könnte ich auch schrubben, bis Meister Propper neidisch wird.

    Disqualifiziert hat sie sich für mich dadurch:

    - Töchterchen ist ihre Prinzessin, darf schlafen, solange sie will, darf alles, vor allen Dingen fernsehen ohne Ende
    - Übermama konte sich aber nicht mit ihrem Kind beschäftigen. (Sehr bezeichnend, als sie las, dass bei der anderen Familie der Fernseher ausbleiben sollte. - "Was tun die denn sonst?" Prima, wenn einem sonst nichts einfällt.)
    - In den Kindergarten geht das Kind ja auch nicht, denn die Madames lieben es ja, bis in die Puppen zu schlafen.
    - Oberhammer: Das ältere Kind lebt nicht bei ihr, sondern bei ihren Eltern. Toll gemacht, Mama!
    - Und während zwei Kinder in der Wohnung sind, werden diese vor dem Fernseher geparkt, während Mutter und Tochter sich in die Küche setzen und die Bude mit Nikotin verseuchen. "Geraucht wird nur in der Küche." Ach so ja, da, wo die Nahrungsmittel stehen. Und in der Küche kommen die Kinder ja auch nicht in Berührung mit dem Nikotin, oder was?
    - Absolut daneben, wie sie die andere Mutter gleich beim Video nur wegen ihres Aussehens nieder gemacht hat, von wegen, so eine kriege doch nie einen Mann, der sie liebt, bei DEM Aussehen. (Ich kann mich an den originalen Gossenwortlaut nicht mehr erinnern.) Ich dachte nur: "Wenigstens hat sie einen Mann!" Denn dass diese Kuh allein erziehend ist, ist ja wohl kein Wunder, welcher Mann tut sich das an?????

  5. #85
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    - Absolut daneben, wie sie die andere Mutter gleich beim Video nur wegen ihres Aussehens nieder gemacht hat, von wegen, so eine kriege doch nie einen Mann, der sie liebt, bei DEM Aussehen. (Ich kann mich an den originalen Gossenwortlaut nicht mehr erinnern.) Ich dachte nur: "Wenigstens hat sie einen Mann!" Denn dass diese Kuh allein erziehend ist, ist ja wohl kein Wunder, welcher Mann tut sich das an?????

    Angie, wir haben da was missverstanden. Bei Liebe gehts doch nur ums Aussehen oder? Wenn bei meinem Mann die Nase zwei mm tiefer sitzen würde dann hätt ich den nicht genommen, oder Du Deinen etwa??

    Die inneren Werte zählen da doch nicht.

  6. #86
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Naja, sorry...aber selbt wenn Heidi Klum so reden wuerde. Sowas nimmt doch kein Mann. Vielleicht iner, der taub ist, aber den ueberarroganten Gesichtsausdruck kann man ja auch nicht einfach abstellen bei der....

    Edit: Ken gestern...reg dich nicht bei mir ueber die auf! Selbst Schuld, wenn du dir sowas anschaust.

  7. #87
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    @ wildcat: ICH hab Franco nur wegen des Geldes geheiratet und um versorgt zu sein. Aus Liebe hätte ich nur Brad Pitt genommen.

  8. #88
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Den hätte ich wohl auch aus Liebe genommen

  9. #89
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Wir sind auch beim zappen hängegeblieben, da kam das grad wo sie ihm bei der Hundehütte helfen sollte.
    Ihren Wutauspruch fanden wir da schon unterste Schublade.
    Das ganze wurde dann durch diverse Aussagen getoppt. Da dachte ich tiefer kann man eigentlich nicht sinken, aber als ich später hörte, dass sie die Dusche als Klo benutzt hat, weil die Toilette ihr wohl zu dreckig war, war ich einfach nur noch sprachlos.
    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Huhu,

    ich persönlich habe meinen Mann ja nur des Geldes wegen geheiratet....

    Gestern wurde ja voll das Klischee der "asozialen Duisburger" erfüllt! Mein Gott, was spricht die Frau eine Fäkalsprache, das war bzw. ist ja furchtbar!

    Und dann noch "mit das Kind gehe ich nicht raus" + "ich tu mich dann ma waschen". Also Ruhrgebiets-Slang spreche ich ja selbst, "verstehse", aber das tut doch weh!

    Die "dreckige" Mutter aus Oldenburg würde ich glatt für meine Tochter als Erzieherin engagieren. Ihre Einstellung zur Kindererziehung bezüglich Fernsehkonsum und Natur, frisches Essen, zusammen mit den Kindern zubereitet usw. fand ich klasse!

    Dass sie aber gleichzeitig die Bude vollqualmt, passte dann wieder gar nicht dazu.

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. weiß jemand, wo es ähnliche lampen gibt?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Es gibt noch Großzügigkeit
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige