Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Thema: ⫸ Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

13.12.2017
  1. #71
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Den Thread muss ich jetzt nochmal hochholen!

    Hat von Euch zufällig gestern jemand geschaut?? Ich hab gedacht ich flipp aus!!

    Diese junge Ziege hätte ich am liebsten aus dem TV gezogen und mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Wand gehauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat:"Meine Kinder wissen dass sie keine Blätter und BLumen mit in die WOhnung bringen dürfen. Der Dreck soll draußen bleiben"

    "Wenn meine Tochter in den KG geht geh ich zum Arbeitsamt und die sollen mir ne Stelle als Soapstar besorgen"

    Das war das ersten Mal, dass ich wegen fremndschämen weggeschaltet hab...!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich habe es gestern auch zufällig gesehen und obwohl ich eigentlich früh schlafen gehen wollte, musste ich das noch zu Ende gucken!

    Ich konnte nur noch den Kopf schütteln. Ordentlich war sie ja wirklich, ABER: Was ist das denn bitte für eine kranke Person??? In meinen Augen ist die völlig gestört, schreit nur rum und ihre Ausdrücke waren ja herzallerliebst! Hinzu kommt, dass sie scheinbar total dumm ist!!! Es wundert mich nicht das sie alleinerziehend ist und ganz ehrlich, mir geht da die Hutschnur hoch, wenn jemand einen auf "dicke Buchse" macht, vom Amt lebt und das Wort "arbeiten" und "eigenes Geld verdienen" aber noch nicht mal schreiben kann

    Magali, Deine aufgeführten Zitate

    "Meine Kinder wissen dass sie keine Blätter und BLumen mit in die WOhnung bringen dürfen. Der Dreck soll draußen bleiben"

    "Wenn meine Tochter in den KG geht geh ich zum Arbeitsamt und die sollen mir ne Stelle als Soapstar besorgen"

    haben mich u.a. ebenfalls total aufgeregt.

    Am besten fand ich noch als sie sagte: Ich habe wenigstens Anstand und Niveau. Im gleichen Atemzug sagt sie "Du A.... f..... Dich!!!

    Sie läuft wutentbrannt aus dem Haus, dreht sich noch mal um und rotzt die Türklingel an!!! .............Ööööhm, Niveau ?)

  3. #73
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Waaaaas? Die hat die Klingel angerotzt?? Das hab ich garnicht gesehen!

  4. #74
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ja das war so ziemlich zum Schluss.

    Sie ist mal wieder schreiend davon gelaufen und ich meine sogar, sie hätte kurz vorher wieder gesagt "sie hätte ja wenigstens Niveau". Und weil sie so sauer war, hat sie noch mal auf dem Absatz kehrt gemacht und hat mit ganzer Leibeskraft die Klingel angerotzt (sorry wenn ich "rotzen" schreibe, aber als normales Spucken würde ich ihre Aktion nicht beschreiben).

    Total abartig!!!

  5. #75
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich habe gestern zwischendurch mal reingezappt, es aber nicht lange ausgehalten. Fand das ja schon unmöglich, dass sie sich auf ne Zeitung gesetzt hat und wie die gesprochen hat!

  6. #76
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Oh mann.. Unglaublich was für vernagelte Menschen es gibt deren Leben wir finanzieren!

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Huhu,

    ich habs gestern auch gesehen und musste mich über diese junge Göre doch sehr aufregen...

    Bezügl. Niveau kann ich die genannaten Zitate auch alles so nennen was aber noch fehlt...

    Als sie mal wieder sagte wieviel Niveau sie doch hat und im selben Atemzug dann meint weil dein Klo so dreckig ist habe ich in die Dusche gepisst ?) Wirklich sehr Niveauvoll

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Schon allein ihre Ihr Wortschatz und Sprachgebrauch waren ja wohl absolut unterste Schublad...
    Das hat ihr ja der Tauschvater auch gesagt, das ihe Ausdrückie assozial waren...

  9. #79
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich habe es nur bei zappen gesehen, war die Wohnung von der (mit Mann) wirklich so schmutzig.
    Und wie die bei gehen an die Klingel gespuckt hat

  10. #80
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ja, ich hab das gestern auch das erste Mal seit langem wieder gesehen.

    Ich muss mich gerade echt beherrschen, wenn ich an dieses verzogene Ding denke.
    Schon als sie das Video sah, nennt sie die andere Mutter Drecksschlampe.
    Bei ihr ging es nur ums Aeusserliche. Aber das ihre Kinder vom TV erzogen werden, dass sie nur eine Tochter bei sich hatte (O-TON: Frag bloss nicht nach, wieso meine andere Tochter bei der Oma wohnt, sonst gibt's Aerger) usw., stellt sie ja in ein besonderes Licht.
    Und wie die geredet hat, ich dachte ich werd' nicht mehr. Macht einen auf supermeganiveauvoll und Dame beim Laufen, haut aber mit Beleidigungen um sich und benimmt sich wie die Koenigin der Oberassis.

    Also, die haette bei der Konfrontation eine von mir gefangen, so wie sie die andere Mutter angegangen ist.

    @Volkfrau...war schon nicht gerade eine saubere Wohnung, es waere sicherlich auch was anderes, wenn jemand normal Kritik ausgeuebt haette, aber wenn jemand der Wortschatz fehlt, um Kritik zu ueben, geht man eben gegen die Person und deren Aussehen....denn "Guck ma an wie de aussiehst" und "Fuck you" kriegt jeder Assi raus...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. weiß jemand, wo es ähnliche lampen gibt?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Es gibt noch Großzügigkeit
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige