Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Thema: ⫸ Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

18.12.2017
  1. #61
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ja sicher, da gebe ich euch Recht -das macht es ja erst interessant und irgendwie lacht man sich als Zuschauer ja eins, wenn die piekfeine Tauschmutter sagt, sie wolle keinesfalls in einen Haushalt mit Tieren und vielen Kinder etc. und genau DAS kommt. Das ist so wie bei Murphy: whatever can go wrong -it goes wrong!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Aber ein fixender Vater sollte das Jugendamt auf den Plan rufen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen fixenden Vater gehandelt hat. Junkies tun alles, um die Einstichstellen zu verbergen - keinesfalls zeigen sie jene Unzulänglichkeit auch noch öffentlich. Ob jemand Heroin konsumiert hat, merkt man primär an den Augen. Werden die Pupillen winzig klein (Stecknadelköpfe) ist dies ein ziemlich sicheres Indiz. Oder, wenn sich diejenige Person permanent kratzt - irgend ein Wirkstoff in mit Vitamin C gestrecktem H verursacht ganz schlimmen Juckreiz ...

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Hats denn gestern jemand gesehen? Ich sag dazu mal nix, die beiden Typen waren doch nicht echt. Und wer bitte schließt seine Kinder abends im Zimmer ein um seine Ruhe zu haben???????!!!!

  4. #64
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich sag dazu auch nur "Unterschichtenfernsehen". Ob es solche Leute wirklich gibt oder das ganze nur gestellt ist ?

    Na gut, Gegensätze zu zeigen ist ja klar. Aber solch gruslige Familie, die den ganzen Tag zu Hause vor der Glotze abhängt, arbeitslos, aber 2 mal das Klo putzen. So was kann es doch in ehct gar nicht geben, oder?

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Was ich ja nicht ganz verstanden habe: Er hockt den ganzen Tag vor der Glotze und braucht abends seine Ruhe. Hä? Heute Morgen hatte ich das während dem Großputz laufen, da war eine, die hat zwei mal täglich das Bad geputzt. Sorry, bin ich so ne Sau oder sind die so übertrieben? Da stimmt doch was nicht. Welcher Mensch putzt denn jeden Tag zwei mal das komplette Bad? Und aus welchem Grund? Also langsam fühle ich mich richtig verschaukelt von dieser Sendung.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Hats denn gestern jemand gesehen? Ich sag dazu mal nix, die beiden Typen waren doch nicht echt. Und wer bitte schließt seine Kinder abends im Zimmer ein um seine Ruhe zu haben???????!!!!

    doch solche gibts leider. da wird dann nur nochmal ausgeschlossen, um rein zu brüllen, dass jetzt aber ruhe ist.

    aber die tauschmutter im minirock, hatte doch auch einen knall, oder? was war denn das für eine aktion mit dem dildo? wollte sie ihn damit zum putzen kriegen. angucken oder lieber putzen?

    haben sie die mutter von den kleinen kindern noch umgestylt?

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Und? Wer schauts? Ich habs mal wieder zeitverzögert angeschaltet und sagt mir jetzt bitte, bitte nicht, dass die eine ihren 3-Monate alten Sohn dort alleine lässt? Bitte, bitte sagt mir, dass sie ihn mitnimmt?! *totalgeschocktwaralsichdasBabygesehenhabweilnochsomininiklein*

  8. #68
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Nuni, sie hat! Und zwar um ihren Freund auf die Probe zu stellen, ob er klar kommt, ob er treu ist...und als Anstandswauwau war dann ihre kleine Schwester erstmal da. Wie kindisch ist das denn!

    Bis zum Ende hab ichs nicht geschaut, aber "Yve" war ja wirklich total schrecklich! Ihre eigene Wohnung blitzt und blinkt (Hotelfachfrau), und die große Tochter hat ein Gitter am Kinderzimmer, damit sie auch ja das achsosaubere Wohnzimmer nicht vollmüllt.
    Der 3-monate alte Sohn musste im Maxi-Cosi liegen, während Papa ferngesehen hat.
    Die arme Tauschmami hat fast die Krise gekriegt!
    Und ich fand die Einstellung auch herzzerreißend, als die große allein im Kinderzimmer war, und sich als ans Gitter gestellt hat - so nach dem Motto: Bitte lass mich raus *schluchz*

    also, die armen Kinder....
    ich glaub, die haben abgebrochen, aber wie gesagt, den Schluss hab ich nicht gesehen

  9. #69
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Mist, leider nicht gesehen. Gibst da ne Wiederholung?
    Ist immer wieder krass, was da so aufeinander trifft.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich habs mir gegeben bis zum bitteren Ende und hatte stellenweise das Gefühl, dass die Tauschmutter und der Macker von Yve noch die einzig "normalen" da waren. Der Typ von der Tauschmutter samt Kindern und diese Yve hatten alle einen an der Klatsche. die Muttis haben sich dann irgendwann getroffen, nur angekrischen, die Tauschmutter hat der Yve ihr Wasser ins Gesicht geschüttet und Feierabend. Also allesamt so was von Assi, zum Kopfschütteln.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. weiß jemand, wo es ähnliche lampen gibt?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Es gibt noch Großzügigkeit
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige