Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Thema: ⫸ Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

15.12.2017
  1. #51
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Dadurch, dass die "Wunden" bzw die roten Stellen nur entlang der Ader war, bin ich sicher, dass es Einstiche waren!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    @Katrin: Das mit Feivel hab ich so zu meinem Mann gesagt, als wir gekuckt haben!

    Naja. Das Mädel ist ja total abhängig von ihrem (ich glaube auch drogensüchtigen) MANN (Freund hätte ich mir ja noch gefallen lassen). Ihrem ZWEITEN MANN - habt ihr das mitbekommen? Das große Kind ist nämlich vom ersten Mann, so sagte die junge Mutter das jedenfalls. Mit 20.
    Ok.
    Ich denke schon, dass sie gerne frei wäre und ohne ihn besser klarkommen würde, dass diese Aktion mit der Tauschmutter eine Art Flucht war.

    Am besten fand ich ihren Spruch, als sie in den Kleiderschrank ihrer "Tauschtochter" geschaut hat: "Ein bisschen unordentlich!"

    Also, wenn das nicht gestellt war, dann denke ich schon, dass das Jugendamt sowieso regelmäßig bei denen anklopft (hoffe ich).
    Und dass die Tauscheltern - muss man ja schon so sagen - ein wenig auf den Busch klopfen und den Kontakt halten.
    Die armen Kinder!

    Und "Feivel" gehört echt rausgeschmissen, und das Mädel müsste eine Therapie bekommen, und vielleicht mal in ein Mutter-Kind-Haus (oder heißt das Frauenhaus?) gehen, um zu lernen, was Leben heißt und wie man es meistert.

    Murmelchen

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich hab Frauentausch schon ewig nicht mehr gesehen - zumindest nicht als zusammen hängende Sendung. Die Redaktionsdamen der Sendung sitzen hier aber zwei Türen weiter, von daher bekommt man immer mal wieder was mit ^^

  4. #54
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Xenia, weißt du denn, ob die in Fällen, wo definitiv Verwahrlosung vorliegt (klar im Fernsehen ist es noch ein wenig übertriebener) das Jugendamt einschalten? Bzw. darfst du was dazu sagen?

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich darf eigentlich nichts dazu sagen und kenne die genauen Vorgaben des FT Teams nicht genau, bin mir aber sicher, dass sie niemals eine wirklich ernstzunehmend verwahrloste Familie in die Sendung nehmen würden.

    Wars denn wirklich sooooo schlimm dort ?

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Was die Mädels hier geschrieben haben ist genau das wie es aussah.

    Die Wohnung total versifft (ich wäre da keine 5 Minuten geblieben aus Angst mir da irgendetwas wegzuholen), die Kinder in dreckigen Sachen aber der Oberhammer war wie die Tauschmutter volle Babyflaschen mit Milch aus dem Schrank gekramt hat *schüttel*

    Dann haben die allerdings auch eine ganze Menge gestellt, wenn das in der Wohnung nicht immer so aussieht.

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Naja, großartig gestellt wird eigentlich nichts - außer eben das, dass den Kandidatinnen immer nahe gelegt wird, die Bude vor dem Tausch nicht sonderlich ordentlicher zu hinterlassen, als es sonst auch aussehen würde. Ich bezweifle aber, dass eine versiffte Wohnung ausreichen würde um das Jugendamt auf den Plan zu rufen, aber gut, da kenn ich mich wohl zu wenig aus.

  8. #58
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Aber ein fixender Vater sollte das Jugendamt auf den Plan rufen.

    Und manche Frauen verlassen einen Picko-Bello-Haushalt und kommen in den totalen Skandal, das ist schon krass, wie gegensätzlich die Familien immer sind.

  9. #59
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Das mit den gegensätzlichen Wohnungen/ Familien/ Beziehungen ist aber denke ich richtig Absicht, damit der Zuschauer was zum Gucken hat. Sonst wäre es ja wahrscheinlich schnell zu langweilig und es würde keiner mehr angucken.

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Das mit den krassen Gegensätzen ist mir auch aufgefallen.
    Wenn eine Frau sagt sie möchte auf keinen Fall in einen Haushalt, wo das und das ist z.B. geraucht wird, kommt sie ganz zufällig in einen Raucherhaushalt. Ich denke wie Julchen, dass es sonst für den Zuschauer nicht interessant wäre und keine Konfliktsituationen etc auftreten würden...

    Grüße von
    Clara

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. weiß jemand, wo es ähnliche lampen gibt?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Es gibt noch Großzügigkeit
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige