Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: ⫸ Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

17.12.2017
  1. #101
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Na wenn wir da nicht schon verheiratet wären *lach*

    Ich glaub ein schwuler hat mehr "weibliche" Interessen und deshalb können die so gut mit uns.. Und ich hab das gefühl die nehmen das Leben oft nicht so todernst, sondern mit viel mehr Humor!!

    Was ich auch cool fand war die Aktion beim Friseur, wo sie Haare gefärbt haben und die grünen strähnen runterfallen lassen haben.

    Ich fand die Tauschmutti aber auch ganz lustig, die hatte einfach irgendwas liebes. Nur ein bisschen arg gehenlassen hat sie sich...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ja da hast Du Recht! Die grüne Strähne fand ich megagenial witzig! Ich war fast auf dem Boden gelegen vor lachen!!

    Naja - die Schwulen können das Leben auch mit mehr Humor nehmen - die haben ja (meistens) keine Familie zu versorgen.... Ausserdem müssen die ihr Schwulsein lockerer nehmen.. Sonst würden sie ja untergehen! Und das mit den weiblichen Interessen: Da kann ich Dir nur beipflichten!

    Ich glaub ich geb ne Anzeige auf: Suche schwulen Freund fürs Leben *lach*

    Ich glaube, mein Mann wäre gar nicht eifersüchtig, wenn ich einen schwulen Freund hätte??) Würde ja eh nichts passieren....

    Ja die Tauschmutti fand ich genial! Die hat das Leben locker genommen und hat alles mitgemacht!! Fand ich echt bewundernswert!! Riesen Respekt vor dieser Frau!!!

    LG
    surfmaus

  3. #103
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Boh, wer hat gestern Frauentausch gesehen???
    Mensch war die Assi-Mutter ekelhaft und faul zu gleich.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

  4. #104
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich habs gesehen und ich hab echt auch zwei Tränen geschluckt, als der Tauschvater seiner Frau in der Videobotschaft erzählte, dass die falue Tauschmutter die Kinder vergessen hat ( beim Essen machen z.B. ).
    Was hat die faule Trulla eigentlich geschafft? Aber ihr Mann scheint einiges gelernt zu haben und die holländische Tauschmutter war klasse!

  5. #105
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Wollen wir hoffen, daß die Assi-Familie zumindest was gelernt hat dabei.

    Lg Melinchen

  6. #106
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ohja, das habe ich auch gesehen. Diese Assimutter war ja wirklich ohne Worte. Ich glaube mein Mann wäre da nicht so ruhig geblieben wie der Tauschvater. Die hat ja wirklich gar nichts gemacht. Kein Putzen, kein Aufräumen, zum Waschen zu blöd, zum Kochen zu blöd, duschen war wohl auch nicht so in. Nee, so was gibts doch nicht. Man kann für die KInder echt nur hoffen, dass der Vater seinen neuen Kurs beibehält und sich nicht wieder von seiner Frau in die Faulheit zurückziehen lässt.

  7. #107
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Wir haben es auch gesehen und ich glaube die brauchen echt Hilfe,
    ich denke sie ist geistig nicht ganz gesund war.

    Die Wohnung war ja mal voll der Saustall *örgs*

    Ich hoffe das da sich jemand mal einschaltet und da mal ab und an vorbei schaut.

  8. #108
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich hab auch einen Teil gesehen und denke wie Summersun dass die Frau geistig ein kleines Problem hatte, und auch sozial stimmte bei denen wohl einiges nicht..
    Irgendwie kam mir die "Assimama" so hilflos vor, die hatte ja überhaupt keinen Auftrieb!

    Lg, Dani

  9. #109
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich würde sagen vor allem war sie stinkfaul. Schon in ihrer Vorstellung:"Das ist unsere Wohnung und zum Aufräumen habe ich keine Lust". Aha, alles klar.

  10. #110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    das war echt furchtbar. Ich habe die holländische Tauschmama echt bewundert, dass sie nicht sofort zurück heim gefahren ist. Der Gedanke, dieses ungepflegte Weib in meiner Wohnung zu haben hätte mir schon gereicht.

    Der Beitrag war aber gut gemacht, als das Rezept zu "Nudeln mit Sowas" eingeblendet wurde mit der Musik vom Perfekten Dinner mussten wir echt lachen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. weiß jemand, wo es ähnliche lampen gibt?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Es gibt noch Großzügigkeit
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige