Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Thema: ⫸ Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

13.12.2017
  1. #91
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Hallo,

    eine Frau aus unserer Region hat sich bei Frauentausch angemeldet und wurde sogar genommen.

    Was sie erzählte war schon heftig.
    Es ist definitiv alles gestellt.
    Die Kinder bekommen eingeredet was sie sagen sollen, auch die Mütter bekommen gesagt was sie sagen oder wie sie in Situationen reaigeren sollen.
    Eine Frau soll eben eine schmuddelige Tauschmama darstellen und die andere die Gute.
    Sie haben die Auflagen gehabt, eben das Haus nicht unbedingt sauber zu hinterlassen oder eben noch extra Dreck zu machen.

    Sie hat das ganze nach einem Tag abgebrochen. Laut ihrer Erzählung.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Frau aus unserer Region hat sich bei Frauentausch angemeldet und wurde sogar genommen.

    Was sie erzählte war schon heftig.
    Es ist definitiv alles gestellt.
    Die Kinder bekommen eingeredet was sie sagen sollen, auch die Mütter bekommen gesagt was sie sagen oder wie sie in Situationen reaigeren sollen.
    Eine Frau soll eben eine schmuddelige Tauschmama darstellen und die andere die Gute.
    Sie haben die Auflagen gehabt, eben das Haus nicht unbedingt sauber zu hinterlassen oder eben noch extra Dreck zu machen.

    Sie hat das ganze nach einem Tag abgebrochen. Laut ihrer Erzählung.

    Lg Dany
    Eeecht? So extrem ist das? Also, dass einiges gestellt ist habe ich mir schon gedacht, aber das da wirklich nix echt ist hätte ich jetzt nicht gedacht. So ein Müll!!!

  3. #93
    kirsche
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    ich finde das nur immer wieder lustig wie dumm man eigendlich sein muss um seine wohnung teilweise so filmen zu lassen wies da bei manchen aussieht.das geht doch garnicht. heute zum beispiel hat die eine gesagt das die doch überhaupt nicht ohne tv auskommt, tagsüber. hallo? muss ich das vor einer kamera sagen?

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich fand eigentlich die Aussage am besten: " Dein Klo putzt du alleine, ich geh da schließlich nicht drauf, ich hab in die Dusche gepinkelt!"
    Bitte?
    Die Alte ging mal gar nicht, auch die ganze Situation an sich fand ich sehr merkwürdig...sie hat 2 Töchter, die große lebt bei Mutti in den Niederlanden und geredet hat sie auch nur von "meiner kleinen" und wenn ich mir ihr verhalten angucke, dann weiß ich wieder warum der Ruhrpott manchmal so nen schlechten Ruf hat. Wegen solchen Assitussen!!!

    lg jenny

  5. #95
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich weiß gestern war Fussball, hat dennoch jemand von Euch gestern die Sendung gesehen?

    Diese blonde hatte doch nen Sockenschuss. Beurteilt nach einem Tag, dass die Tochter der anderen an KISS leidet und hat ein Allheilmittel gegen Krebs und alle anderen Krankheiten.

    Ansonsten bildet Madam sich ein, sie wäre eine Superschauspielerin genau wie ihr Mann. Die leiden an Selbstüberschätzung und sollten sich mal mehr um ihren Sohn kümmern.

    Dann noch die Aussage, das Leben besteht immer aus lernen und man kann schon am Frühstückstisch mit Mathematik beginnen. Die ist echt nicht sauber.

  6. #96
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich weiß gestern war Fussball, hat dennoch jemand von Euch gestern die Sendung gesehen?

    Diese blonde hatte doch nen Sockenschuss. Beurteilt nach einem Tag, dass die Tochter der anderen an KISS leidet und hat ein Allheilmittel gegen Krebs und alle anderen Krankheiten.

    Ansonsten bildet Madam sich ein, sie wäre eine Superschauspielerin genau wie ihr Mann. Die leiden an Selbstüberschätzung und sollten sich mal mehr um ihren Sohn kümmern.

    Dann noch die Aussage, das Leben besteht immer aus lernen und man kann schon am Frühstückstisch mit Mathematik beginnen. Die ist echt nicht sauber.

    Ich habe es gestern geschaut - allerdings erst nach den Film auf Pro7... Ich kann Dir aber nur beipflichten! Die hat echt einen Sockenschuss die Tante....

  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Ich spricht mir so aus der Seele, hab gestern beim Gucken echt zu viel bekommen. Gekrönt wurde das ganze dann auch noch von ihren Aussagen am Ende, wo die sich getroffen haben. Sie müsse mit der nicht mehr weiter reden, denn sie würde sie ja eh nicht verstehen, weil sie ja nicht die Erfahrung hätte. WENN EINER NOCH KEIN SCHIFF GESEHEN HAT, WÜRDE AUCH NICHT SAGEN, DA IST EIN SCHIFF, SONDERN ES FÜR NE WOLKE HALTEN!
    Hallo???
    Selbstüberschätzung passt da nicht mehr wirklich, für die bräuchte man ein neues Wort.
    Und die Fummel, die sie an hatte gingen ja auch mal gar nicht.
    Und apropos Superschauspielerin...womit verdienen die eigentlich ihr Geld? Mit ihrem Talent doch sicher nicht, denn das reicht nicht für mehr als Anwalt Posch ermittelt.

    Lg Jenny

  8. #98
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Huhu!

    Hat es gestern einer gesehen und kann mir sagen, was da abging?? Ich habe nur noch die letzten 15 Minuten gesehen......


    LG
    surfmaus

    ...letzte Woche fand ich übrigens witzig mit dem Transvestiten

  9. #99
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen

    ...letzte Woche fand ich übrigens witzig mit dem Transvestiten
    Die fand ich auch super! Kein Gezicke, kein Gemecker, und jede menge gute Laune!

    Die Jungs waren klasse drauf und ich glaub mit denen könnte man so richtig viel spass haben *lach*.

    Ich hab mich halb totgelacht wie "Mutti" das erste mal Frühstück gemacht hat und so leicht bekleidet mit Stringtanga und Netzhemd drüber nach draussen ist um Blumen für den Frühstückstisch zu "klauen" *g*

    Und so als Mann sah der gar net schlecht aus... Nur schwul halt, wie die meisten hübschen Männer...


    Lg, Dani

  10. #100
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frauentausch- gibt sich das noch jemand?

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Die fand ich auch super! Kein Gezicke, kein Gemecker, und jede menge gute Laune!

    Die Jungs waren klasse drauf und ich glaub mit denen könnte man so richtig viel spass haben *lach*.

    Ich hab mich halb totgelacht wie "Mutti" das erste mal Frühstück gemacht hat und so leicht bekleidet mit Stringtanga und Netzhemd drüber nach draussen ist um Blumen für den Frühstückstisch zu "klauen" *g*

    Und so als Mann sah der gar net schlecht aus... Nur schwul halt, wie die meisten hübschen Männer...


    Lg, Dani
    Ein Mann zum Heiraten *seufz*

    Du hast Recht!! Die schwulen Männer sehen auch meist super aus! Wäre das Manko mit dem Schwulsein nicht.... Aber mit denen kann man irre viel Spaß haben!!! Ich mag schwule Männer! Vor allen Dingen wenn die sich mit vielen Themen beschäftigen und nicht nur Mode....

    LG
    surfmaus

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. weiß jemand, wo es ähnliche lampen gibt?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Es gibt noch Großzügigkeit
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Gibt es noch den mini Sophia?
    Von Nikita im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige