Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Frage: Mord ist ihr Hobby

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frage: Mord ist ihr Hobby

    Hallo die Damen,


    vor zwei Wochen habe ich einmal beim Zappen auf irgendeinem Sender die alte Krimi-Serie "Mord ist ihr Hobby" gefunden und mit Genuss angesehen.

    Jetzt blätter und blätter ich in der Fernsehzeitschrift (Download) und finde aber rein gar nichts.
    Müsste entweder auf Vox, Kabel1 oder RTL2 gelaufen sein.

    Weiß jemand hier, ob das nur eine einmalige Ausstrahlung war oder ob das irgendwann wieder irgendwo läuft?

    Würde mich sehr freuen, wenn da wer Infos hätte!

    Viele Grüße
    Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sunny,

    scheinbar kommt das Samstags auf Super RTL, sprich morgen wieder um 22:15. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob und wie lange das weitergeht.

    LG Pat

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    aaaaah, SuperRTL !!!
    Herzlichen Dank.
    Ich wusste nur ncoh dass es einer jener Sender war, die ich sonst nie sehe.

    1000 Dank dir.
    Dann weiß ich was ich morgen abend wieder mache!

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na dann viel Spaß!

    Ich muss gestehen, dass ich diese Serie noch nie gesehen habe.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, ist eine typische 80er Jahre Krimiserie - Marke Matlock oder Columbo.
    Nur dass die Hauptakteurin eine Dame reiferen Alters ist - die Krimi-Schriftstellerin "Angela Fletcher".
    Durch ihren hohen Bekanntheitsgrad und großen Freundeskreis in verschiedenen Kreisen wird sie immer wieder in Mordfälle verwickelt und löst die durch ihr Kombinationsvermögen; diese Fälle dienen ihr dann wiederum als Stoff für ihre Romane.

    Ist die verfilmte amerikanische Antwort auf Miss Marple -
    der Originaltitel des ersten Miss Marpel war "Murd - she said". Die erste Folge von Mord ist ihr Hobby lautete "Murd - she wrote". - Hab ich selber erst auf Wikipedia nach geblättert.

    Ähnlich wie Miss Marple ist Angela Fletscher eine nette sympathische Dame (wenn auch nicht ganz so alt), mit der man gern ein Kaffeekränzchen halten würde, bleibt immer ladylike ohne schrullig oder alt zu werden.

    Ich mochte die Serie als Kind wahnsinnig gern.
    Und hab mich beim Zappen einfach gefreut, sie wieder entdeckt zu haben.

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, zum Glück werden ja oft einige alte Serien wiederholt. Eigentlich hatte man sie schon vergessen, aber freut sich dann doch, sie mal wiederzusehen. Die alten Columbo-Filme schaue ich auch noch sehr gerne.

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    ich hab hier in finnland wieder angefangen, die serie zu gucken. hier heisst sie "murhasta tuli totta" und ich liebe es
    wieder einmal etwas, was mir in der OV besser gefällt...

    ich brauch finn. TV, wenn wir wieder zurückziehen

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @riksu
    der titel ist ja schon mal programm

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *kurzklugscheiss*...

    nicht murd, sondern murder....
    Der Originaltitel der Serie im Amerikanischen lautet "Murder, she wrote"...

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    claudi: auch möglich ;o)

    Ich freu mich jetzt einfach nur, darauf das wieder zu sehen. Bin aber kein Fan, der alles darüber weiß...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Mord in der Schillerallee...
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 96
  3. 6-fach Mord in Duisburg
    Von Meli81 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  4. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  5. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige