Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Foto von Baby Suri?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Foto von Baby Suri?

    Ich habe gerade einen Link zum angeblich ersten Bild von TomKats Baby Suri bekommen.

    Baby Suri

    Keine Ahnung, ob das Bild echt ist. Auf anderen Pages steht noch nichts dazu. Das Kind sieht irgendwie so alt aus. Dürfte es nicht erst vier Monate oder so sein?

    Na ja, ich wollte es euch nicht vorenthalten.

    LG,
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Na warum nicht?
    Ich hab schon oft Babies mit so vielen Haaren gesehen und 4 Monate könnte das Kind auf dem Bild doch sein, oder nicht? ?)

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohne angeben zu wollen, aber ich bin mit nicht viel weniger Haaren auf die Welt gekommen....
    Aber ich kenn mich mit Babies nicht aus - und ich seh auch zwischen den Monaten immer nie viel Unterschied. Legt mir ein Neugeborenes auf den Schoß und ich frage, was es schon alles sprechen kann.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Also zum Thema Haare verweise ich doch mal auf Helen Catootje und auch Carolin!! Die beiden Zuckemäuse hatten und haben ja auch ne guuute Matte...

    Aber zu dem Baby: ich finde auch, es sieht "alt" aus, verhältnismäßig jedenfalls. Und irgendwie... na ich weiß nicht, ist mir der ganze Cruise Clan eh suspekt mittlerweile...

    Vorhin las ich, er habe die Bilder alle wieder zurück gezogen?!

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, zu den Haaren...da kann ich Katrin nur beipflichten. Conny's Carolin kam ja schon mit 'ner Maehne zur Welt. Warum sollte es bei anderen Babies nicht auch so sein?

    Zum Alter...ein Arbeitskollege hat mir heute von seiner Tochter erzaehlt. Groesse, Gewicht.....er sagte, jeder schaetzt sie auf 1 Jahr oder knapp 1 Jahr. Die Kleine ist 5 Monate alt...also danach kann man auch nicht so ganz gehen....

    Kinder entwickeln sich nunmal unterschiedlich....auch wenn die Familie Cruise ein wenig komisch in der ganzen Angelegenheit ist. Ich bin mal naiv und glaube, dass es deren Kind ist.

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich finde das Kind sieht total nach Fotomontage aus!

    Gewisse Gesichtszüge sehen schon recht "erwachsen" für ein Baby aus.

    Die Ähnlichkeit mit den Gesichtszügen der erwachsenen Katie find ich unnatürlich.

    LG Melli

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Melli: da muß ich Dir grad mal uneingeschränkt zustimmen !

    Viele Haare hin oder her (ich hatte auch so viele), für mich sieht es auch nach Fotomontage aus...und wie Katrin schon geschrieben hatte: suspekt sind sie mir alle da aus der Familie...

    LG
    Daniga

  8. #8
    klingham76
    Gast

    Standard

    Also mit den Haaren hat Katrin schon recht. Und... 5 Monate kann auch stimmen. Wenn man die Kleinen im richtigen Moment fotografiert, dann können sie ganz schön erwachsen aussehen.
    Also ich find das Bild echt schön, und ihrer Mama Katie sieht die Kleine echt ähnlich.
    Was den Vater Tom betrifft: Dass der einen richtig großen Schatten hat, das steht wohl außer Frage!

    LG
    Michaela

  9. #9
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also das bild mit allen dreien ... naja, könnte eventuell sein, dass es echt ist.

    aber das zweite, wo die kleine alleine zu sehen ist mit diesem pinken pullover ... neee, das ist sicher eine foto-montage ... oder?

    schon merkwürdig, diese familie ...

    lg, virgin

  10. #10
    klingham76
    Gast

    Standard

    Geht mal auf die VanityFair Seite direkt. Da sind noch ein paar mehr Fotos. Ich find nicht, dass das Baby da unecht aussieht und auch nicht das es zu alt aussieht!

    LG
    Michaela

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *KOTZ* Schon wieder Plazenta-Gedönse...Suri ist da!!!
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige