Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Fluch der Karibik

11.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hihi, das haben wir am Mittwoch auch gemacht.

    Ich hab übrigens mal ne Anatomie-Nacht gemacht. Den ersten Teil daheim auf DVD und direkt danach den zweiten im Kino. Das mach ich sooo gerne, weil man dann immer noch alle Einzelheiten vom ersten Teil im Kopf hat und den zweiten mit ganz anderen Augen sieht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    ..., weil man dann immer noch alle Einzelheiten vom ersten Teil im Kopf hat und den zweiten mit ganz anderen Augen sieht.
    Und das war auch gut so !!
    Jack Sparrow hat Elisabeth nie die Sache mit dem Rum verziehen - wir haben Tränen gelacht !!!

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben ihn am Donnerstag gesehen und ich fand den Film sooooo klasse. Ich hab echt tränen gelacht!

    LG, Jana

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, also ich hab mir jetzt am samstag erst den 2. teil angeschaut, und ich muss sagen ich war nur noch enttäuscht!
    die handlung war völlig ausgelutscht und nicht wirklich meins...

    wo doch der erste teil soooo toll war...

    den dritten teil (der ja bei dem schluss mit sicherheit folgen wird) wird da wohl ohne mich laufen...

    lg manu

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wir haben ihn auch gesehen und ich war begeistert!

    Ich liebe Kostümfilme und diesen besonders...

    LG, Mel

  6. #16
    emily
    Gast

    Standard

    Wir waren am Freitag im Kino - endlich! Ich fand den Film klasse - auch wenn das Ende eher unerwartet kam, ich will weiter gucken!

    LG
    Emily

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige