Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 192

Thema: ⫸ filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

18.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Und ich frage mich jedesmal wer diesen ganzen CSI-Kram immer schaut. Navy CSI, CSI Miami, CSI NY....Jeder Sender hat mitlerweile sein eigenes CSI.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    WO bleibt denn Vera??? Ich kenne kaum jemanden der so komische Sachen wie sie schaut
    Jetzt bin ich aber neugierig. Mehr so Kitsch made in Germany, die ja auch so meine Favoriten sind (Traumschiff, Rote Rosen, Unser Charly....) oder eher amerikanische Serien?

  3. #53
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich jedesmal wer diesen ganzen CSI-Kram immer schaut. Navy CSI, CSI Miami, CSI NY....Jeder Sender hat mitlerweile sein eigenes CSI.
    Nee, nee, nee, nee. Dat heißt Navy CIS und hat nüscht mit den ganzen CSIs zu tun.

    Rondriana, ja der Charakter von di Noso ist etwas strange, aber ich finde das witzig.

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber neugierig. Mehr so Kitsch made in Germany, die ja auch so meine Favoriten sind (Traumschiff, Rote Rosen, Unser Charly....) oder eher amerikanische Serien?
    Unser Charly- guckt Charlotte
    Alicia
    Nur die Liebe zählt
    Ich glaube jede Telenovela die es bisher gab

    *sorry Veralein*

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nee, nee, nee, nee. Dat heißt Navy CIS und hat nüscht mit den ganzen CSIs zu tun.

    Rondriana, ja der Charakter von di Noso ist etwas strange, aber ich finde das witzig.
    Is doch wurscht. Zumindest heißt es fast gleich.

    @sunrise
    Ich glaube ich würde mich sehr gut mit Vera verstehen!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Ich frage mich auch immer, wer diese CSI-Serien schaut. Aber die scheinen ja genügend Einschaltquote zu haben. Ganz schlimm - so schlimm, dass es schon wieder witzig ist - ist CSI Miami. Der Typ ist so schlecht und führt so grausame Dialoge, dass man manchmal meint, man guckt irgendso eine Comedy.

  7. #57
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Ich finde CSI Miami einfach nur doof, deshalb guck ich das auch *mussmannichtverstehen*. Total unrealistisch. Ich meine welcher echte Tatortermittler stöckelt mit 15 cm Pfennigabsätzen durch eine ausgebrannte Bude nicht zu vergessen, das lange blonde offene Wallehaar.
    CSI NY ist da nicht anders, aber da sagen mir die Schauspieler mehr zu - da herrscht größeres Sabberpotential

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Dharma und Greg mag ich auch sehr gerne.
    Was ich früher auch gerne geguckt habe, war Coupling. Kam 'ne Zeit lang nach Sex and the City.
    Und dann gab's irgendwann mal so eine deutsche Serie über eine Gehirnchirurgin - komme gerade nicht mehr auf den Namen. Die fand' ich auch super, wurde aber nach einer Staffel eingestellt.
    Als Lilly noch klein war (also, kleiner als jetzt... ) habe ich tagsüber oft mal amerikanische Serien geguckt. "Alle lieben Jim" (oder so ähnlich) und in seligen Kindheitserinnerungen schwelgend die "Bill Cosby Show".
    Jetzt gucke ich irgendwie gar nichts mehr - und seit wir gestern Abend die letzten beiden Folgen Friends auf DVD geschaut haben, gibt's wirklich gar nichts mehr.
    Ach doch, meine Schwester hat mir noch die komplette Dawson's Creek-DVD-Sammlung geliehen. Das guckt wahrscheinlich sonst auch keiner, oder?

  9. #59
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Dawson's Creek habe ich auch geschaut, aber die letzte Staffel fand ich doof.

    CSI (wo auch immer) schaue ich garnicht, das geht komplett an mir vorbei, genauso wie diverse Arzt Serien.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Dawsons Creek habe ich geliebt!!

    Und wo du gerade Bill Cosby sagst - hat noch wer "7 heaven" geguckt? "Eine himmlische Familie" hieß das glaub ich....

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...
    Von Rene im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Filme und die Fakten....
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Mäxchen - und sonst?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Kennt Ihr noch die TV Kult Serien...
    Von muc13 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 58
  5. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige