Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 192

Thema: ⫸ filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

13.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Ich fand allerdings die 7Mio Dollar Frau besser als den 6mio-Dollar-mann

    Die habe ich auch beide geliebt früher.

    Ansonsten schaue ich zur Zeit gerade mal wieder Fackeln im Sturm.

    Von meinen Lieblingsserien habe ich auch immer den Eindruck die guckt keiner ...

    > Star Trek
    > Babylon 5
    > Firefly - Flight of the Serenity
    > Stargate SG1
    > Stargate Atlantis
    > Eine wie keine
    > Crossing Jordan
    > Law & Order : SVU


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Ich habe Dark Angel geliebt. Leider wurde die Serie nach der 2. Staffel eingestellt. Aber weil ich da schon Michael Weatherly ein Schnuckelchen fand, muss ich jetzt regelmäßig NavyCIS gucken. Der ist aber auch zum anbeißen

    Ansonsten gucken wir an Serien nur regelmäßig CSI Miami und CSI NY, aber da sind wir wohl nicht die einzigen *g*

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    > Babylon 5

    Doch ich! Ich hab alle Staffeln und alle Einzelfilme auf DVD.

    Sonst gucke ich noch gerne Thirthysomething. Die lief hier glaub ich mal eine Zeitlang im Dritten unter 'Die besten Jahre'. Da sind jetzt endlich die ersten beiden Staffeln in USA auf DVD rausgekommen, die hab ich gleich bestellt. Ansonsten gucke ich nur Lost und 24.
    Und Party of 5

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Sehr gerne hab ich Dr. Psycho geschaut mit Christian Ulmen, lief auf Pro7, aber wurde nach der 2. Staffel oder so auch eingestellt, leider!!!
    Und ich hab auch gerne Eli Stone geguckt, lief auch auf Pro7 und ich fand das echt klasse mit George Michael als Gott aber auch das wurde abgesetzt... Irgendwie finde ich es schon schade, dass vielen Serien gar nicht die Zeit gegeben wird, sich zu etablieren...

    Momentan schau ich keine Serie wirklich regelmäßig...

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Die meisten Serien, die ihr hier aufzählt, KENNE ich gar nicht!

    Aber in einem stimme ich Schneggerla zu: "Dr. Psycho" haben mein Mann und ich richtig gerne geschaut und finden es so schade, dass das abgesetzt wurde. Das war so witzig.
    Was wir auch gerne gesehen haben war "Der Fuchs". Das war keine Serie, sondern es wurden nur ein paar Folgen in Spielfilmlänge gesendet und fand leider auch nicht so sein Publikum. Das fand ich auch klasse. Der Hauptdarsteller war ein Meisterdieb, der à la Robin Hood irgendwelche Geniestreiche vollführte, um es Bedürftigeren zukommen zu lassen. Ich fand es imer sehr amüsant, wie er es immer schaffte, den Leuten direkt das Zeug unterm Hintern wegzuklauen.

  6. #46
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Ich habe immer "Zwei Engel für Amor" geschaut, das was soooo toll und wurde dann leider auch nach der ersten Staffel eingestellt.

    Dann gab es noch eine Krimi Mini-Serie, "Alles ausser Mord" das war auch toll.

    Aber vieles kenne ich auch nicht.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Was ich auch immer gerne geschaut habe war "Stromberg" auf Pro Sieben. Den gibts ja leider momentan auch nicht.

  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Den gab es aber bis vor kurzem wieder. Außerdem gehört Stromberg wohl wirklich zu den Kultserien, die eine hohe Einschaltquote hatte.

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich habe Dark Angel geliebt. Leider wurde die Serie nach der 2. Staffel eingestellt. Aber weil ich da schon Michael Weatherly ein Schnuckelchen fand, muss ich jetzt regelmäßig NavyCIS gucken. Der ist aber auch zum anbeißen
    Die fand ich auch klasse und auch total doof, dass es nur 2 Staffeln gab. Michael Weatherly war auch echt ein Schnuckel in der Serie. Leider finde ich seinen Charakter in Navy CIS total blöd.

    Mir fällt jetzt spontan auch noch Alias und Life ein.

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    WO bleibt denn Vera??? Ich kenne kaum jemanden der so komische Sachen wie sie schaut

Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...
    Von Rene im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Filme und die Fakten....
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Mäxchen - und sonst?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Kennt Ihr noch die TV Kult Serien...
    Von muc13 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 58
  5. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige