Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 192

Thema: ⫸ filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

18.12.2017
  1. #91
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Was ich in meiner Realschulzeit gern geschaut habe war Nachbarn und General Hospital. Ansonsten vieles was hier schon genannt wurde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was ich in meiner Realschulzeit gern geschaut habe war Nachbarn und General Hospital. Ansonsten vieles was hier schon genannt wurde.
    da klingelt es. aber ich habe keine bilder dazu.

    degrassi junior high - fand ich gut. da muss ich 12 gewesen sein.

  3. #93
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Es ist zwar keine Serie, aber ich schaue gerne "Nachtcafe" mit Wieland Backes vom SWR-Fernsehen. Es kommt immer Freitag abends bzw. die Wiederholung Samstags mittags, Luis` Schlafenszeit.

    Ansonsten war ich mal großer Gute Zeiten-Fan, ist aber schon länger her. Und Remmington Steele habe ich auch mal seeehr gerne geschaut, ich war großer Pierce Brosman-Fan, und Ein Colt für alle Fälle.

    LG Schäfi

  4. #94
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Frueher hab' ich mal "General Hospital" und "Reich und Schoen" und "Nachbarn" geschaut.

    Die alten Serien, die hier bisher genannt wurden, auch. "Falcon Crest", "Remington Steele", "Lotterie", "Trio mit vier Faeusten", "Bonanza", "Trapper John M.D." (schade, dass nun der letzte Bonanzadarsteller gestorben ist)...usw.

    Also alles Serien, die wohl jeder schaut bzw. geguckt hat.

    Ebenso laeuft bei uns sonntags "Desperate Housewives" und ansonsten schauen wir recht selten Fernsehen. "CSI" hab' ich frueher mal staerker verfolgt, komme aber nicht mehr dazu.

    Wir schauen aber regelmaessig Wrestling (RAW, Smackdown)...das ist so unser Ding.

    Wir sind ansonsten mehr fuer comedy: "How I met your mother", "Two and a half men", "Big bang theory"....und natuerlich "FRIENDS", da kann keine andere Serie mithalten.


    Und deutschen Kitsch......hab' ich nie geschaut. Die Soaps als Teenager, aber das war's auch schon.
    Halt, die alten deutsche Filme (Hansi Kraus, Roy Black, Uschi Glas, usw.) hab' ich geschaut und kann ich mir auch heute noch anschauen.

    Da faellt mir ein, mit 13, 14 Jahren hat bei uns jeder in der Schule..Achtung..."Peter Steiner's Theaterstadl"...geschaut und dann haben wir uns in der Schule immer darueber unterhalten und die besten Sprueche von ihm draufgehabt.
    Ebenso von der "Familie Heinz Becker". Aber DEN kann ich heute noch schauen, aber nur die alten Folgen mit seiner "alten" Hilde. Als die Darstellerin ersetzt wurde, wurde die Serie richtig schlecht, weil die Trulla so unlustig war.

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Hey, es geht doch um Serien, die sonst KEINER guckt! Wir triften ab!

  6. #96
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Ich habe auch noch welche:
    * Ich heirate eine Familie
    * die Schwarzwaldklinik
    * Christian und Christiane
    * dann gabs noch eine Serie mit Witta Pohl und Marion Kracht, komme jetzt nur nicht auf den Titel....

    LG
    Sylvia

  7. #97
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Gaaaaanz früher habe ich Serien geschaut, die heute eh keiner mehr kennt.

    Heiß und innig geliebt habe ich zum Beispiel den absoluten Über-Ober-60er-Jahre-Trash "Immer wenn er Pillen nahm"
    Immer, wenn er Pillen nahm - Die komplette Serie Folgen 01-17: Amazon.de: Stephen Strimpell, John McGiver, Richard Gautier: DVD & Blu-ray

    Die DVD davon habe ich an Weihnachten meiner Schwester geschenkt und wünsche sie mir auch zum Geburtstag .

    Stanley Beamish war DER Held meiner Kindheit

  8. #98
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Okay, DAS ist außergewöhnlich.

  9. #99
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Okay, DAS ist außergewöhnlich.

  10. #100
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.

    Ich schau total gern "Ein Käfig voller Helden" (Ein Käfig voller Helden ? Wikipedia). Hat's voriges Jahr immer am Sonntag, um 20.15 Uhr auf Kabel Eins gespielt. Jetzt spielen sie es leider um 4.00 Uhr in der Früh ... Aber wir haben die DVD-Staffeln schon zu Hause. Ich könnte mich immer zerkugeln vor lauter lachen - wirklich genial!!!

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...
    Von Rene im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Filme und die Fakten....
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 13
  3. Mäxchen - und sonst?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Kennt Ihr noch die TV Kult Serien...
    Von muc13 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 58
  5. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige