Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Film "Trennung mit Hindernissen"

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Film "Trennung mit Hindernissen"

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte Miwi´s Thread nicht verhunzen, deswegen mach ich hier nen neuen auf!
    Also, an Miwi und alle, die den Film schon gesehen haben:
    wie fandet ihr ihn?
    Die Kritiken sind ja nicht so toll und ich wollte jetzt mal eure Meinung wissen!

    Also, lohnt es sich oder kann ich mir das Geld sparen?

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich habe den Film am Dienstag mit Plitsch gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen.

    LG
    Marijana

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Delphine
    Ich habe den Film am Dienstag mit Plitsch gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen.

    LG
    Marijana

    Jaaaa, ich fand ihn auch sehr nett. Nur der Schluss war ein wenig abrupt, Delphine und ich hätten gerne noch weitergeguckt

    LG
    Daniela

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich möchte mir den Film gern im Urlaub angucken - mein Mann weiß noch nichts davon Bin also auch auf Eure Kritiken gespannt...

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Also gut, mal ehrlich: ich fand ihn nicht so toll, habe ihn gestern mit meinem Mann angeschaut.

    Vielleicht ist es einfach, dass ich selber das Glück hatte, nie in so einer Beziehung gelebt zu haben. Als ich den beiden so beim Streiten zuhörte, platzte mir selber schier der Kragen. So zu streiten ist nicht meine Art und wurde mir beim Zuhören schon zu bunt.

    Ausserdem empfand ich das sie=gut, er=schlecht als störend und etwas gar einfach gestrickt.

    Ich hatte während des ganzen Filmes nur einen Wunsch: dass sie ihm endlich den lang verdienten Tritt in den A.... gibt. Leider vergeblich

    Insofern fand ich den Schluss dann auch sehr enttäuschend.

    Es soll sich jetzt ja niemand angegriffen fühlen, es handelt sich hier um eine subjektive, unqualifizierte Filmkritik. Er war nett zum Anschauen, aber ich war nicht traurig, als er fertig war.
    Pastapronta

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Pastapronta,

    ist doch völlig ok :-) Bei Filmen gehen die Meinungen immer weit auseinander. Ich glaube, dass es in diesem Fall gar nicht mal davon abhängt, ob man das auch schon so erlebt hat. Ich habe auch keinen faulen Mann Zuhause (und das kann ich auch von keinem Ex-Partner sagen), aber dennoch fand ich den Film klasse.
    Ich glaube nicht, dass sich jemand durch Deine Meinung angegriffen fühlt. Du haust mich ja auch nicht, weil ich ihn gut fand, oder????

    Liebe Grüße
    Marijana

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    @delphine: ne, hauen passt auch nicht zu mir

    Aber sag mal: hast du nicht auch die ganze Zeit den unbändigen Drang in dir gespürt, diesem Typen...s.oben...?

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard


    Der hatte wohl Glück, dass er eine harmlose Frau hat, gell?
    Neee, also ehrlich.... ich könnte mir das gar nicht vorstellen, dass ich nach Feierabend die ganze Bude putze und stundenlang koche..... und er nichts macht. Aber die Sorge muss ich bei meinem Mann eh nicht haben :-) Neee neee, so ein Mann wäre nichts für mich. Wenn beide arbeiten, können auch beide im Haushalt anpacken.
    Aber wir wollen ja nicht zuviel verraten

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delphine
    ich könnte mir das gar nicht vorstellen, dass ich nach Feierabend die ganze Bude putze und stundenlang koche..... und er nichts macht.
    Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, bis ich dann auf einmal mitten drin steckte!

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Nein, verraten tun wir natürlich GAR nichts!

    Aber es würde mich einfach interessieren, ob ich die einzige war, die während des Filmes so eine Stinkewut entwickelt hat.

    LG, Pastapronta, die sonst sehr friedlich ist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bücher zum Thema "Trennung der Eltern" - ratsam?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  4. Wie heißt der Song aus dem Film "Wedding Date"
    Von Emy79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  5. Film "The fountain"
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige