Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Hallo!

    Ich war am WE den Film schauen. Und war echt total enttäuscht. Hab extra vorher nochmal das Buch gelesen und die Handlung nochmal zu kennen. Aber was da raus kam - nur schrecklich finde ich.

    Mich stört noch nicht mal das viele Sachen gefehlt haben, Film war ja lang genug und es war nix was die Main Handlung betrifft. Aber viele Sachen waren so anders/schlecht dargestellt das es schon weh tat. Und andere Sachen waren dafür punkt für punkt wie im Buch. Dazu dann noch die Sachen die extra lang dargestellt wurden und nicht so wichtig waren. Und wenn man das Buch nicht gelesen hat, kann man manche Sachen gar nicht verstehen - finde ich.

    Der 5. Teil war soooo toll - daher hab ich mich auf den gefreut. Zumal meine Freundin mir erzählt hat das die Rowling mit der ersten Fassung vom Drehbuch nicht zufrieden war weil so viel gefehlt hat und sie dann mit dran gearbeitet hat.

    Was ist eure Meinung????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Mein Mann kennt das Buch nicht und hat dem Film trotzdem folgen können.
    Ich habe es zwar gelesen aber ehrlich gesagt ist es mir nicht mehr so wirklich präsent, darum habe ich jetzt keine Handlungsstränge vermisst. Klar, wenn man es erst frisch gelesen hat, ist das immer etwas anderes. Mir hat der Film aber sehr gut gefallen. Ich fand ihn richtig spannend gemacht.

    LG, Penelope

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Hi,

    wir haben den Film auch gesehen und waren enttaeuscht. Ich kenne das Buch jetzt nicht, aber die Handlung im Film war nicht so packend...

    LG,
    Tanja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Ich habe das Buch vor 3 Jahren gelesen und wusste daher nicht mehr so 100pro, was und wie und wann zu erwarten war....ABER ich war vom Film durchaus begeistert! Ich fand ihn lustig und durchaus auch spannend....da hab ich schon schlechtere HP Filme gesehen

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Ich hatte das Buch damals auch gelesen, wollte es eigentlich jetzt noch mal lesen. Ging aber nicht, da wir das Buch verliehen hatten. War anscheinind gut so... ich wusste noch ungefähr, was passiert ist und so richtig gefehlt hat mir dann auch nichts.
    Was ich nur total blöd fand: Die Ron - Lavender- Geschichte wurde ewigst lang ausgeführt und die eigentlich viel wichtigere mit Harry und Ginny nur mal ganz kurz am Rand... der ganze tolle Schluss, wo er sich wieder von ihr trennt um sie zu schützen fehlt total. Das fand ich total schade.

    Liebe Grüße
    Colle

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Jep, da bauen sie so eine Handlung ein die gra nicht im Buch ist (wo der Fuchsbau brennt) um die Dramatik zu erhöhen und dann lassen sie die "Schlacht" die am Ende im Buch ist einfach weg - das fand ich super doof!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Mein mann war vor einer Woche mit meiner Schwester im kino und hat gesagt, es wäre der schlechteste Harry potter Film von allen gewesen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Mein Mann und ich haben den Film auch gesehen und waren enttäuscht. Wir kennen zwar das Buch dazu nicht, aber uns hat echt was gefehlt. Alle anderen Teile waren so gut... Schade!

    Viele Grüße
    Sunny

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Hi,
    ich habe den Film auch schon geguckt (am ersten Tag ) ich muß sagen ich fand ihn echt klasse, ich habe mir allerdings das Buch auch aufgehoben da ich erst den Film gucken wollte und dann das Buch lesen.
    Denn es ist meistens so wenn man zuerst das Buch liest dann gefällt einem der Film nicht mehr so gut.

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Mir hat der Film sehr gut gefallen, ich fand ihn ziemlich witzig. An das Buch kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern (war dann wohl besser so, wenn ich das hier so lese). Echt, der Fuchsbau hat im Buch nicht gebrannt? Aber sie wurden doch angegriffen, oder? Hat auf jeden Fall dazugepasst, find ich nicht schlimm.
    Dass er mit Ginny Schluss macht hat mir auch gefehlt, aber vielleicht fängt der nächste Film damit an. Ich war nur froh, dass sie diese elendig lange Beerdigungsszenerie nicht noch mit in den Film gepackt haben, das hat mich beim Buch voll genervt.

    Im Großen und Ganzen war die Handlung etwas dünn, das stimmt. Aber das dachte ich mir beim Buch auch damals.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Wie heißt der Song aus dem Film "Wedding Date"
    Von Emy79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  4. Antworten: 86
  5. Film "Trennung mit Hindernissen"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige