Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

12.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch vor 3 Jahren gelesen und wusste daher nicht mehr so 100pro, was und wie und wann zu erwarten war....ABER ich war vom Film durchaus begeistert! Ich fand ihn lustig und durchaus auch spannend....da hab ich schon schlechtere HP Filme gesehen
    *unterschreib*

    mir hat der film echt gut gefallen (und das obwohl ich ihn vorige woche aus der 3. reihe gesehen hab ) und ich fand ihn ziemlich witzig gemacht.
    mein mann, der die bücher nicht gelesen, aber alle bisherigen filme mit mir geschaut hat, war auch begeistert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Wir haben ihn uns mit ein paar Freunden auch angeschaut und wir waren alle enttäuscht. Wir beide haben das Buch nicht gelesen. Und ich muss sagen ich bin dann teilweise garned richtig mitgekommen in der Geschichte. Ich weiß z.Bsp. bis heute nicht warum diese Einkaufsstraße der Zauberer ( weiß grad ned wie die heißt ), total ausgestorben war. Also warum die ganzen Läden verlassen waren. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Der Anfang war auch ziemlich öde irgendwie. Das hat sich alles so gezogen. Weiß auch nicht, aber vielleicht muss ich doch das Buch mal lesen, damit ich dann im nächsten Film mitkomme. Mir hat diesmal dieses Harry-Potter-Feeling gefehlt. Bei den anderen Filmen konnte man sich richtig in die Geschichte hineinversetzen, das fehlte diesmal. Weil eben so vieles unklar war, für jemanden der das Buch nicht gelesen hat.

    LG MELI

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Zumindest war er besser als der letzte Film. Der war noch mehr Effekthascherei mit nur den spannenden Szenen aus dem buch.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Echt, der Fuchsbau hat im Buch nicht gebrannt? Aber sie wurden doch angegriffen, oder?
    So gehts mir auch! Hätte jetzt schwören können, dass das im Buch auch vorkommt. Passiert das vielleicht in einem anderen Band?
    Also wie gesagt, ich erinnere mich an das Buch gar nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch, dass es mich beim Lesen mitunter ziemlich genervt hat, weil sich alles so zog und Harry ständig auf Selbstmitleidstour unterwegs war. Zumindest darüber kann man im Film echt froh sein, dass sie es sich gespart haben!

    LG, Penelope

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Ich war auch total enttäuscht. Ich fand den letzten Film schon schlecht und dachte, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, aber es kam schlimmer.

    Die vielen unnützen Szenen, die hineingeschustert wurden, wie z.B. die mit Fenrir Greyback beim Fuchsbau, die sicherlich niemand ohne Buchkenntnisse verstanden hat.

    Warum war die Schlussszene so langweilig. Den Kampf um Hogwarts hätte man doch richtig schön in Szene setzen können.

    Auch das Moodie und Tonks auf einmal zusammen waren, wird sicherlich auch niemand verstanden haben, der das Buch nicht gelesen hat. Da hätte man auch mehr draus machen können.

    Das größte Sakrileg fand ich aber, dass sie Dumbledores Beerdigung nicht gezeigt habe.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Ich fand den Film auch nicht so berauschend!
    Hab jetzt aber von irgendwem gehört, dass aus Band 6 zwei Filme gemacht wurden - also würde der zweite Teil ja noch fehlen. Muss mal google fragen...

    EDIT:
    Wohl doch nicht, der 7. soll in zwei Teilen erscheinen.

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen

    Das größte Sakrileg fand ich aber, dass sie Dumbledores Beerdigung nicht gezeigt habe.
    Niiiiiiicht?

    Das finde ich ja auch oberblöde. Hatte mich schon die ganze Zeit "gefreut" auf diese Szene.
    Man ich muss endlich ins Kino.

  8. #18
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Ich schau ihn heute abend an und bin mal gespannt.

    Mir hat Teil 5 überhaupt nicht gefallen, also Buch und Film.

    Dafür war ich von Band 6 eigentlich wieder ziemlich angetan.
    Bin schon auf dem Film gespannt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    So, ich hab den Film jetzt auch gesehen und schließe mich einfach mal Doro an:

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Zumindest war er besser als der letzte Film. Der war noch mehr Effekthascherei mit nur den spannenden Szenen aus dem buch.
    Nach dem letzten Film, der wirklich nur auf Effekte gesetzt hat, hatte ich für den sechsten Teil das Schlimmste befürchtet - gerade wegen solcher Steilvorlagen wie der Schlacht um Hogwarts zum Schluss. Daher war ich jetzt eigentlich positiv überrascht, dass dieser Film wieder viel ausgewogener, vielschichtiger war. Dass sie jetzt die Schlacht zum Schluss komplett weggelassen haben, finde ich zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber die Trauerfeier für Dumbledore hat mir wider Erwarten gar nicht gefehlt. Das war schon anrührend genug, so wie es war.

    Also, insgesamt gesehen bin ich wohl eine der wenigen, denen der Film gefallen hat.

    LG!

  10. #20
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Ihr macht mich neugierig. Ich warte auf die DVD, da ich wegen Anna ans Haus gefesselt bin Mir haben der vierte und der fünfte Film nicht gefallen, mein Mann meinte hinterher, man hätte das Gefühl, gerade nur den Trailer gesehen zu haben, weil so viel Schönes gefehlt hat. Ich fand beide Filme sehr gehetzt. Jetzt bin ich gespannt auf den sechsten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Wie heißt der Song aus dem Film "Wedding Date"
    Von Emy79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  4. Antworten: 86
  5. Film "Trennung mit Hindernissen"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige