Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ "Extrem schön"

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ "Extrem schön"

    Habe mir heute die erste Folge angesehen und fand es total faszienierend!

    Was man durch manche OP bzw. Make up und Frisur erreichen kann, ist ja wirklich der Hammer!

    Ich fand die beiden Frauen heute hinterher wirklich wunderhübsch!

    Ich würde ja auch manches machen lassen, wenn ich das Geld hätte, aber der Leidensdruck ist noch nicht so groß, vielleicht nach einem weiteren Jahr Stillen und evtl. noch mehr SS-Streifen, mal gucken...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    ja ich war auch erstaunt wie sie danach aussahen
    das thema wurde ja meinerseits schon oft durchgekaut aber ich kann mir schon gut vorstellen meine Brust machen zu lassen da ich sehr unzufrieden bin seit der SS
    von daher kann ich die beiden gut verstehen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Ich hab's auch geschaut - hatte ausnahmsweise mal keine lust auf CSI.
    Ich fand es auch krass was die OP und auch Make up etc. ausmacht.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Ich habs auch gesehen und fand es faszinierend.
    Ende letzter Woche wurde da auch eine Frau gezeigt die dort mitgemacht hat (war heute aber noch nicht dabei) und die hätt ich danach nie im Leben wieder erkannt.Das war noch krasser.Wenn mir da jemand ein Vorher und ein Nachherbild gezeigt hätte,hätt ich nie und nimmer gedacht dass das ein und die selbe Person ist.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Ich hab zufällig gegen Ende rein geschaut und hab mich eigentlich nur geärgert über diese Sendung.

    Natürlich ist es schön, wenn Frauen, die solch einen Leidensdruck haben, geholfen bekommen.

    Aber ich fand es nun schon extrem, wie Schönheit mit Glück gleich gestellt wurde. Da haben doch wieder Millionen Frauen vor dem Fernseher Komplexe bekommen und sind noch ein Stückchen mehr unglücklich über ihr Äußeres. Ich hasse es, dass im Fernsehen immer vermittelt wird, dass man nur mit einem makelosen Körper und mit dem perfekten Styling überhaupt ein Mensch ist und damit die Lizens zum Glücklichsein erwirbt.

    Und dass man mit Make Up und Styling und der richtigen Kameraeinstellung viel machen kann, ist ja keine Frage. Das war dann auch kein großes Wunder mehr.

    Ich hab ja immer damit geliebäugelt, mir die Nase verkleinern zu lassen, und wenn ich mehr Geld gehabt hätte, hätte ich es sicher irgendwann auch gemacht. (MEIN Leidensdruck war auch nie so hoch, dass ich extra dafür gespart und mir anderes verkniffen hätte.) Aber als ich gestern sah, wie die nach der OP erst einmal aussah und welche Schmerzen sie hatte, weiß ich nicht, ob ich den Mut dazu aufbringen würde.

    Übrigens fand ich bei der auch, dass sie zum großen Teil selbst schuld an ihrer "Hässlichkeit" war. Erstens hat die sich äußerlich total gehen lassen. Ich habe sofort zu Franco gesagt: "Dafür, dass sie so eitel ist und alles korrigiert haben wollte, könnte sie sich doch wenigstens die Augenbrauen zupfen. Kostet doch nichts." Dann hatte sie die schlechten Zähne ja auch, weil sie sie nicht gescheit geputzt hatte. Und sich Silikon-Brüste irgendwo im Ausland machen zu lassen, weil man kein Geld hat und selbst dort noch zu verhandeln à la "Ich will die günstigste Variante, ich hab kein Geld" - also, da braucht man sich ja auch nicht wundern, wenn es dann verpfuscht wird.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Ja, ich fand es auch ganz schön krass was man mi OP, Zahnarzt und Make up machen kann. Vor allem bei der zweiten fand ich es extrem.

    Die erst hat mich ein wenig genervt hat, als sie gesagt hat, sie wäre am liebsten tot wegen ihrem Bauch. Ok, es war nicht schön, klar, aber sie war ja ansonsten sehr schlank und meiner Meinung nach hat man in Kleidung gar nix davon gesehen da fand ich das dann schon ein wenig übertrieben. Also das Kleid welches sie am Schluss anhatte hätte sie vorher auch schon tragen können finde ich. Klar ist man manchmal sehr unzufrieden mit sich und seiner Figur, das kennen wir ja alle seufz, aber das fand ich dann gestern bei der ein wenig arg übertrieben. Da habe ich schon x Leute gesehen, die trauriger sein könnten...
    wenn das jemand gesehen hat der wirklich sehr dick ist oder sonst ein massives Problem hat, der kommt sich ja auch oberdoof vor..

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Ja, Häschen, das meinte ich auch mit den Komplexen, die wohl viele andere Frauen kriegen, wenn sie so eie Sendung sehen.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Die Sendung gibt es schon lange, allerdings heisst sie in Amerika "Extrem Make over"...im NL Fernsehen habe ich sie daher schon sehen können.
    Ich finde auch, bei der letzteren Dame war ihr Äusseres wirklich teilweise selbst verschuldet. Ich frage mich auch, wie man sich in Tailand einer Brust OP unterziehen kann, nur weil es eben weniger kostet, das finde ich echt dumm. Auch ansonsten wirkte diese Frau sehr ungepflegt, das einzige was ich nachvollziehen konnte war die Nase, wenn man dann sehr darunter leidet. Hinterher sahen beide Frauen natürlich toll aus, obwohl mein Mann sofort sagte: "Was????, 37 Jahre ist die? Ich kann mir nicht vorstellen das du in 5 Jahren so alt aussiehst...." Da hat er recht....:-),und das ganz ohne OP.

    LG Christina

  9. #9
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Ganz ehrlich?
    Mit der Nase der 2. kann ich verstehen - aber die Brüste?! - DAS ist sie doch selbst Schuld! Wer läßt sich denn in Thailand die Brüste machen und erwartet ernsthaft ein super1A-Ergebnis??? Für so´n Mini-Preis...
    Und erst recht die Zähne; da hat der Doc ganz Recht wenn er sagt, dass das aufgrund mangelnder Mundhygiene sei. Vor allem gegruselt hats mich, als er erwähnte, dass da noch Belege auf den Zähnen sind... Igittigitt! Ich putz mir doch zum Zahnarzttermin die Zähne! ... Klaro: "Wenn ich das jetzt weiß, dass man mit Zähneputzen die Zähne pflegen und erhalten kann - dann mach ich das jetzt!" ... Jungejunge - da hab ich keine Worte mehr für!

    - Ich hab zu Dr. House umgezappt.....

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Bei der zweiten fand ich auch die Zähne am schlimmsten! Sowas passiert doch auch nicht über Nacht, ausserdem muss mit solchen Ruinen hier niemand rumlaufen!

    Und ne Brust OP in Thailand? Auf die Idee muss man auch erst mal kommen *zong*

    Bei der ersten fand ich auch die Aussage "ich wäre am liebsten tod" am schlimmsten! Ok, kann verstehen, dass sie mit dem Bauch nicht glücklich war, aber es war ja nix, was man nicht richten kann.....ansonsten hatte die doch eine super Figur?!

    Ich fänd mal spannend zu sehen, wie die beiden dann später im Alltag aussehen. Denn ob die dann noch tagtäglich zu Make-Up greifen und sich kunstvoll die Haare frisieren?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB MÄRZ Thema "Schön warm!" -Auflösung:-)-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  3. FOTOWETTBEWERB MÄRZ - neues Thema: "Schön warm!"
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  5. Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?
    Von Fee im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige