Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ "Extrem schön"

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Zum anderen war ich irgendwie geschockt darüber als zum Ende gesagt wurde was alles gemacht wurde, welche Op´s nötig waren usw.
    Das hörte sich alles so leichtfertig und locker an, als wäre es das normalste der Welt eben mal schnell eine Nase zu verschönern oder sonstiges.
    Genau Dani, das ist auch meine Kritik an diesen Sendungen. Schönheitsoperationen werden da bagatellisiert und als alltäglich dargestellt, fast schon verharmlost. Dabei ist es immer noch eine Operation bei der es auch Komplikationen währenddessen oder danach geben kann. Ich weiß auch nicht, ob frau das psychisch so einfach wegsteckt dann ganz anders auszusehen. So eine neue Nase ist ja doch eine gravierende, optische Veränderung.
    Das fand ich bei The Swan noch krasser, denn da hatten die Frauen ja über Monate keinen Spiegel und standen dann vor den vollendeten Tatsachen.

    Früher gab es Styling-Vorher-Nacher, heutzutage sind wohl OPs nötig um Einschaltquoten zu bekommen.

    Achja, und ich denke dass auch "hässliche" Menschen (also mit Riesennase und Hängelider) schön sein können. So wie gestern die blonde, die hätte halt mal ordentlich zum Friseur gehen müssen, sich besser schminken und nicht Klamotten anziehen die wie ein Sack an ihr hängen dann säh die sowieso ganz anders aus.
    Und die andere sah hinterher ja wohl aus wie eine Nutte (also die Klamotten).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Ich find auch, dass Perfektionismus nicht nötig ist. Ich hab ja auch einen Zinken im Gesicht, den ich selbst nie so schön fand. Aber wirklich geschadet im Leben hat mir meine Nase auch nicht, und ich hab auch problemlos jemanden gefunden, der mich geheiratet hat.

    Schönheit liegt ja doch im Auge des Betrachters.

    Meine Tochter guckt im Fernsehen immer nach Leuten, die Ähnlichkeiten mit Personen aus ihrem Umfeld haben. Und manchmal sagt sie bei den schönsten Frauen: "Da, das ist Mama!"

    Hach, könnten wir nur die Welt mit Kinderaugen sehen!

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Extrem schön"

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Und was ich mich echt gefragt habe: Wenn ich mit meiner Nase doch sooo unzufrieden bin, warum trag ich dann noch ein Piercing? Dann schauen ja die Leute erst recht dahin?
    Das habe ich mich auch gefragt.

    Ich fand ja die Dame mit den Ruinen im Mund furchtbar. Sowas kommt doch nicht über nacht und ich bin auch zweigeteilt was eine Brust-OP in dem Alter angeht...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB MÄRZ Thema "Schön warm!" -Auflösung:-)-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  3. FOTOWETTBEWERB MÄRZ - neues Thema: "Schön warm!"
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  5. Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?
    Von Fee im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige