Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Habt Ihr das verfolgt? EXTRA | Das Jenke-Experiment - RTL.de

    Gestern habe ich es mir zufällig angesehen und war wirklich geschockt wieviel Fett man sich doch in ein paar Wochen anfressen kann. Auch seine Blutwerte waren dermaßen schlecht, obwohl er vor kurzem noch super durchtrainiert und gesund war. Wirklich erstaunlich!

    Ich bin gespannt wie das jetzt andersherum funktionert und wie lange er braucht um wieder sein altes Gewicht zu erreichen. Darauf bin ich schon reichlich gespannt und hoffe auf ein paar wertvolle Tipps...

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Ich hab es verfolgt und fand es auch total krass, wie schnell er fett geworden ist. Da muss schon eine ordentliche Veranlagung da sein, aber das hat ihm der Arzt nach der Voruntersuchung auch schon gesagt gehabt. Dementsprechend muss er vorher wirklich sehr diszipliniert gelebt haben, Respekt!
    Bin auch gespannt, wie er nun wieder abnehmen wird, denke aber, dass es ihm leicht gelingen wird. Ganz einfach weil das jetztige Gewicht ja eh nicht seinem "normalen" Lebenswandel entspricht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Huhu,

    ich habe es verfolgt und war auch erschrocken...ok, er hat ja auch 10.000 kalorien gefuttert *örgs* Mein Mann hat das ganz auch noch einmal die Äuglein geöffnet.

    Er war ja jedes mal mit schwanger und hat mit gegessen und nie die Kilos verloren ;O). Er hat jetzt mitlerweile 24 kilo abgenommen und fühlt sich damit auch wohler.

    Ich glaube das es andersherum schwieriger wird, ich bin gespannt

    Edit: ich glaube es geht doch recht flott, ich denke er mag erstmal nicht wirklich mehr was vom essen wissen ;O)

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Ich bin gespannt mit welcher Methode er abnehmen wird. Ich denke auch, daß es bei ihm recht leicht geht, da er diszipliniert zu sein scheint. Ich mag den Reporter total gerne. Er hat so eine tolle Stimme und macht immer außergewöhnliche Reportagen oder Dokus.

    LG
    Mel

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Ich denke auch, dass allein die Tatsache, dass er jetzt wieder normal essen kann bzw. darf wird einige Kilos schmelzen lassen.

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Aehnlich hat es doch schon Morgan Spurlock in "Super Size Me" gemacht, der sich aber nur von Fast Food ernaehrt hatte, um zu zeigen, was mit mit dem Koerper geschieht.
    Ergebnis: lebensbedrohlich.

  7. #7
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Ja Claudi!
    Das ganze hat mich auch SEHR an "Super Size Me" erinnert.
    In der Hinsicht hätte es den Versuch in meinen Augen nicht unbedingt gebraucht,denn was dabei rauskommt war ja schon vorher klar.

    Gut,er hat wenigstens nicht auf dem McDonalds Parkplatz neben sein Auto geko...,aber es hatte wirklich sehr viel von Morgan Spurlock.

    LG
    Ute

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Ich habe es leider nur mal kurz in einer Vorschau gesehen und fand es da schon super krass. Finde den Reporter auch klasse!

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Super Size Me kenne ich gar nicht. Wo lief denn das???

    LG
    Mel

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Super Size Me kenne ich gar nicht. Wo lief denn das???

    LG
    Mel
    Im Kino

    Super Size Me - Wikipedia, the free encyclopedia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL 2 Kochprofis - heute bei mir im Dorf
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15
  2. Experiment Mittagsschlaf läuft... UD 25.3.: Juchu :-)
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  4. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige