Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Evelyn Hamann ist tot

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evelyn Hamann ist tot

    Oh Mann.... 65 ist echt nicht alt! So alt sind meine Eltern :-(

    Ich find's echt schade, denn die Frau mochte ich schon immer sehr gerne!

    Lg
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evelyn Hamann ist tot

    Ja, ich habe es eben beim FA im Wartezimmer im Radio gehört, da ergab sich auch sofort ein Gespräch mit den anderen Patientinnen. Es ist echt sehr traurig, denn ich fand sie so liebendwürdig und sympathisch und wenn man bedenkt, dass WIR mit 65 noch zwei Jahre zur arbeitenden Bevölkerung gehören sollen, dann ist das echt mehr als traurig.

    VG,
    Katrin

  3. #13
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evelyn Hamann ist tot

    wäre ich nicht im forum, hätte ich wohl davon gar nicht erfahren...

    evelyn hamann war mit und ohne loriot einfach klasse und erfrischend! das ist schon ein großer verlust für die deutsche fernsehkultur

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evelyn Hamann ist tot

    Bin auch traurig, da ich sie super gern gesehen habe.
    65 ist echt kein Alter.

    Lg Melinchen

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evelyn Hamann ist tot

    Ja, traurig ist es, auf jeden Fall. Aber wenn man jetzt so über sie nachdenkt, muss man doch unweigerlich lachen - DAS finde ich toll! Meine Lieblingsnummer ist ja übrigens die, in dem sie als Fernsehansagerin die Geschichte von dem vergessenen "Schlipth" und der Odyssee seines Besitzers zwischen Nether Addlethorpe und Middle Frythm erzählt ...

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Evelyn Hamann ist tot

    Blue du hast recht, man erinnert sich sofort an diverse Sketche und muss grinsen. Womit Evelyn Hamann eins erreicht hat: sie lässt was zurück in dieser Welt.

    Gestern lief auf diversen Dritten als Programmänderung die Sketche zwischen ihr und Loriot.

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Evelyn Hamann ist tot

    Habs in der Arbeit in der Zeitung gelesen....
    Bin deswegn auch ziemlich traurig.
    Fand die Frau sehr toll.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Evelyn Hamann ist tot

    ich hab gestern auch das special von kerner gesehen, das war ganz schön seltsam von der stimmung - einerseits diese wunderbaren sketche, bei denen man unweigerlich lachen muss, andererseits eben die trauer der gäste...

    ich finde, sie war eine begnadete schauspielerin, besonders in kombination mit loriot...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  2. Finja von Evelyn ist heute unser Geburtstagskind!
    Von *lilly* im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
  3. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige