Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: ⫸ Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

18.12.2017
  1. #71
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Meine Liste...

    1. Saw I-III...waren aber eher ekelig als gruselig
    2. The Grudge
    3. The Blair Witch Project...hab' ich mal alleine an Halloween geschaut. Mein Mann hat mich dann fuer verrueckt erklaert.


    Edit:

    Mir ist noch einer eingefallen....Misery...ach, und gestern haben wir "The grudge 2" geschaut...aber das schlimmste fuer mich sind diese Augen...da hab' ich schon immer Panik vor. *grusel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    @jennimax: Mir ist gerade das Herz stehengeblieben!!!

    So auf dem Bild sieht es ja nich sooooo schlimm aus (ich zittere immernoch) - aber im Film. Wie die sich bewegt - einfach nur grauenvoll!!! Und die Stimme, wenn sie ihre Schwester Rachel ruft (ich höre es richtig im Kopf)

    Ja, mein Mann versteht das auch nicht richtig. Bei www.youtube.com gibt es einen Videoasschnitt aus dem Film. Ich habe gesagt, er solle sich das mal anschauen, damit er weiß wovon ich rede. Ich bin solange aus dem Zimmer gegangen, weil ich ja so Schiß hatte Er fand sie auch nicht toll, aber nicht sooooo schlimm.

    Ja, ich wußte, dass es ein Mann spielt. Andrew irndwas heißt er. Im Internet habe ich mal ein Bild von ihm als "Normaler" geshen und an den Augen hätte ich jederzeit Zelda erkannt

    Dem möchte ich NIE begegnen.

  3. #73
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ja auf dem Bild geht es noch. Aber im Film geht die gar nicht. Vielleicht trau ich mich ja später den Videoausschnitt anzusehen...

    Oh nein dem möchte ich auch nie begegnen.... Find ich ja witzig, dass ich das nicht alleine so schrecklich finde *g*

  4. #74
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Falls Du Dir den Ausschnitt anschaust, dann berichte bitte

    Mein Mann kam gerade heim und ich habe ihm erzählt, dass ich nicht alleine bin mit meiner Angst.

  5. #75
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ich hab Friedhof der Kuscheltiere auch gesehen, aber ich glaub das letzte mal vor ca. 10 Jahren.

    Kann mich gar nicht mehr so genau an Zelda erinnern. Muss mal googeln gehn.


    Ach ja, hab diese Woche The gift-Die dunkle Gabe angesehen.
    Der ist auch nicht schlecht, aber nicht sooo gruselig.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Heute Abend gibts wieder "The Others", ich bin so zart besaitet, ich hab schon bei der Vorschau Schweißausbrüche. Ganz schlimm dieser Film. Aber schauen werde ich ihn dennoch ;-)

  7. #77
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Hab mal beim Stöbern diesen Thread entdeckt und da ist mir doch gleich ´The Ring´ eingefallen....
    Glaubt es oder glaubt es nicht...
    Ich hatte mit meiner Freundin Kathrin einen Videoabend gemacht, wir waren beide Solo und es war so ein typischer wir bemitleiden uns mal abend und um uns abzulenken haben wir uns spontan eben diesen Film ausgeliehen. Und natürlich den Ring gesehen... Und als der Film vorbei war... klingelte mein Handy.. anrufer ohne nummer... nachts umd 2!... ich bin nicht rangegangen und meine Freundin hatte auch nicht den Mut dazu... wir waren uns sicher, das war der anruf, niemand wusste ausser der Videothekdame das wir uns den Film ausgeliehen hatten. NIEMAND! Also gleich mal Foto gemacht.... Ich sag euch das war mir schon ein bissel unheimlich...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Die schlimmsten Modesünden
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 132

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige