Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: ⫸ Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

11.12.2017
  1. #51
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Stimmt, The Ring war echt oberheftig.
    Aber Naddi, du stehst auf "Psychoschiene" und findest "The Cell" nicht obergruselig?? *staun* Bei mir ist der so hängengeblieben, ich muss da nur drandenken und krieg ne Gänsehaut *buuuaaahhh*

    Beim "geheimen Fenster" hab ich den Schluss erstmal gar nicht gecheckt, gegruselt hab ich mich erst ca. 15 Minuten später, bis dieses Durcheinander in dem Film auch zu meinen Hirnzellen durchgedrungen ist.. *schäm*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    The Cell kenn ich gar nicht, oder?!
    Klär mich bitte gerade mal auf ...

  3. #53
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ok, hab gerade mal gegoogelt. Den Film kenn ich wirklich nicht, der ist wohl an mir vorbei gegangen.

    Aber welcher Film mir noch einfällt: Der mit Halle Berry in der Psychatrie. Ach, wie heißt der noch? *grübel* EDIT: Gothika, jetzt isses mir eingefallen.

    Jedenfalls hab ich wochenlang nach irgendwelchen Geistererscheinungen Ausschau gehalten.

  4. #54
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Ich geb zu, den Gothika kenn ich nicht..
    Aber guck dir unbedingt mal TheCell an - du wirst "beGEISTert" sein

  5. #55
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    wuäääh - The Cell war soooooo eklig. War doch der typ mit der Bleiche, oder?

  6. #56
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen

    Mein letzter Film der etwas spannend war,war "The sixth sence" und danach hab ich aufgehört.

    Ist das der Film, wo der Psychiater am Ende herausfindet, dass er selber auch tot ist? Undmit dem kleinen Jungen, der die Toten sehe konnte?

    Den fand ich soooo traurig den Film. Da hab ich fast nur geheult am Ende ;-)

    Zur Zeit kommen in das Vierte die alten Filme Nightmare und Halloween. Kleine Mitternachtslektüre ;-)

    LG
    Nina

  7. #57
    Junior Newbie Avatar von Kleine Engel
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Hostel, Hostel, Hostel.... um was geht´s denn da nochmal?
    hier eine kleine inhaltsangabe

    http://209.85.129.104/search?q=cache...lnk&cd=3&gl=de

  8. #58
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Mit der Bleiche? Was meinst du Jana?
    Auf jeden Fall war`s der, der nem Typen den (Dünn- Darm rausgeholt und auf ner drehenden Stange aufgewickelt hat - bei vollem Bewusstsein *würg*
    Und Hörner hatte der auch..
    Boah Mensch, ich hör lieber auf, ich hab schon wieder Gänsehaut

  9. #59
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    @schnäuzelchen: war das nicht da wo der sich (?) an so haken nakig an die decke gehängt hat? wo die haken so in der Haut drin sind?
    Ihhhhh - ich glaub ich guck den film nie nie mehr an. Will jemand die DVD haben?

  10. #60
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schlimmsten Gruselfilme :-)

    Jana, das mit den Haken kann ich dir jetzt nicht sagen, ich war doch allein daheim und hab dauernd - wenn`s mir einfach too much wurde - umgeschalten und für ein paar Minuten fröhliche Werbespots angeschaut *peinlich*

    Jucken würd`s mich ja irgendwie schon wegen der DVD, aber mein Mann mag solche Filme nicht und man hat ja gesehen, dass ich mir allein sowas nicht anschauen kann

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Die schlimmsten Modesünden
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 132

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige